Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@TDE
top ^^
ich hab das eig. auch immer gmacht
aber man merkt sich sowas ja
E:@skell
mir ging das ja das ganze jahr lang so.. da ich nie wusste wie lang ich hier noch bleibe.. kein arbeitsvertrag nix (hab ich auch immer noch nicht^^) hatte ich das ganze jahr über nichtmal ne woche am stück oder so urlaub.. immer nur die 2 1/2 tage die einem pro monat oder so zustehen ^^

nice's interface
das hab ich mir gestern reingebastelt ^^
top ^^
E:@skell
mir ging das ja das ganze jahr lang so.. da ich nie wusste wie lang ich hier noch bleibe.. kein arbeitsvertrag nix (hab ich auch immer noch nicht^^) hatte ich das ganze jahr über nichtmal ne woche am stück oder so urlaub.. immer nur die 2 1/2 tage die einem pro monat oder so zustehen ^^

nice's interface
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo vollkommen korrekt 
mist ham mich doch erwischt ^^Die Polizei in Koblenz teilte mit, dass ein Mann in seiner Wohnung eine zwei Meter hohe Hanfpflanze als Christbaum verwendet hat, indem er sie in einen Ständer steckte und mit einer Lichterkette schmückte.
Des weiteren habe er vor gehabt, die Pflanze noch weiter zu schmücken und an Heilig Abend die Geschenke darunter zu legen.
Die Polizei kommentierte den Fall folgendermaßen: "All you need is Love - oder: Auch ein Hippie feiert Weihnachten..." Zuvor beschlagnahmten sie allerdings noch 150 Gramm Marihuana bei dem Mann.
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht: