Also ich hab das Update installiert und alles läuft so wie es soll .. keine Probleme hier!
btw: mein B-Spec Fahrer C. Meijer heizt gerade mit meinem getunten Ferrari 458 durch die Clubman Championship ... ich liebe den B-Spec Modus mittlerweile ... hehe
tust du auch nur noch bis der auf gleichwertige Fahrer/Autos trifft und nix geschissen bekommt^^.
@Patch bei mir hat der gar nix gelöscht also wird denke ich mal wieder nur Panikmache sein oder wirklich extrem seltene Fälle.
@Shinmen der Patch bezieht sich leider nur auf den online Modus.
Im GT Modus sowie im Arcade Modus sind keinerlei Veränderungen zu sehen.
So, Game ist heute gekommen. Ich habe nur einen patch installiert, Version 1.03, 149 mb groß... Jetzt läuft grad die normale Installationsroutine und gleich werd ich dann wohl für ein paar Stunden abtauchen und Gas geben!
mag jemand mal bissle geld zum fenster rauswerfen und testen ob die autos die die racecar modifikation gemacht haben genauso viel schaden nehmen wie die autos die von anfang an racecars sind
weil die premium racecars sollen ja optisch den größten schaden haben (abfallende türen motorhauben usw)
würde mich mal interessieren wie das bei premium autos abläuft die erst noch umgebaut wurden
Hab heut den A Spec Modus offiziell beendet und war erfreut als ich das Spiel endlich zur Seite legen konnte... Ich grinde nicht bis lvl 30 um die Vettel Challenge freizuschalten und VORALLEM grinde ich mich nicht auf lvl40 um die 24h vom Nürburgring ohne Save Option machen zu können.
Trotzdem hats Spaß gemacht und im nachhinein würde ich die Autos empfehlen:
- Startauto ist egal, da man eh erst Lizensen macht, dort XP steigt und durch Kart Challenge etc. einiges an Geld verdienen kann. Ich hab mit dem Mazda Roadster `89 angefangen, glücklicherweise hab ich den später in einem sehr wichtigen Event gebraucht.
- Wenn ich ein Tipp für den ersten richtigen Sportwagen geben darf, ich hab mir einen R34 GT-R geholt. Den kann man sehr gut tunen, dank dem AWD fährt es sich ausgezeichnet und man kann ihn für eine Vielzahl von Events hernehmen, indenen man sich bei einem voll aufgetuneten keine Sorgen machen muss. Gleich am Anfang kann man sich dann sowieso ein Gran Turismo S gewinnen, mit dem man die FH Challenge auch ohne Probleme gewinnen kann. Jedoch ist eine unten aufgelistete Alternative, der ZZ-II, eindeutig besser.
- Sehr wichtig: Den B-Spec Bob auf Lvl6 bringen und die Mazda Roadster Challenge gewinnen. Hier kriegt ihr nämlich den Mazda Furai, das Überauto schlechthin. Dieses Auto wird euch das Leben erheblich leichter machen und ist fast schon ein muss für die Like The Wind Challenge in Indianapolis. Die gewinnt man dort sogar im einschlafen mit dem Auto, einfach Max Aero draufhauen, Getriebe auf ungefähr 400kmh einstellen, Auto tieferlegen, weiche Reifen drauf und den Motor tunen. So sollte die Challenge machbar sein
- Tommy Kaira ZZ-II: Das Auto mit dem am Abstand besten Preisleistungsverhältnis. Zahlt 53k und ihr kriegt den mit am Abstand besten Sportwagen im ganzen Spiel. Mit dem Ding frisst ihr Enzo`s zum frühstück. Für Profis und Leute, die gerne Herausforderungen lieben, ist die All Star Serie mit dem Auto sehr attraktiv, weil es unheimlich spannend ist. Man hat ein unterlegenes Auto und kann eigl nur durch konstanz am Ende Champion werden. Absolutes muss dieses Auto!
- Für die Lambo und Ferrari Events gibts paar Tricks um sich einiges an Geld zu sparen: Kauft euch für die Ferrari Challenge den 512BB, Rennreifen und paar Motorupgrades und tadaaa, ihr kriegt für nichtmal 150K-170K Credits ein Ferrari California als Belohnung, im B-Spec Modus sogar einen Ferrari F40. Fürs Lambo Event würd ich kein gebrauchten Countach oder so kaufen, tut das auf ja keinen Fall: Ihr kriegt nämlich als Belohnung einen Countach geschenkt (Im A-Spec Modus den LP-400, im B-Spec Modus den Jubiläums Countach, der aber nicht so gut ist). Der Countach ist aber wirklich sehr wichtig für den Verlauf des Spiels, also mein Tipp: Kauft euch einen Gallardo, den braucht ihr später eh für die Trofeo Gallardo.
- Countach `74: Dieses Auto ist auch fast schon ein muss. Das Event für historische Autos ist ohne dieses Ding kaum machbar, sofern man nicht 3-5 Millionen Credits für echte Rennautos wie den Toyota 7 zur Verfügung hat. Tuned den Countach auf, also Rennaufhängung/Motor/Reifen/Gewicht/Aero und Getriebe (mir hat die 5 Gangschaltung gereicht, aber ein völlig veränderbares Getriebe ist besser) und ihr könnt das Rennen mit dem Auto gewinnen. Auf Deep Forest kann man nur mit dem Countach gewinnen (sofern man keine Rennautos hat). In Monaco kann man mit dem Buik Special 62 (kriegt man irgentwo als Belohnung) oder einem 512BB auch siegen.
- Haltet beim Gebrauchtwagenhändler nach folgenden Autos ausschau: jegliche Lupos, Mini`s, japanische Klassiker aus den 60ern(Empfehlenswert: Toyota 2000GT oder Nissan 240Z; sehen cool aus). Vielleicht auch nach irgentwelchen Nissan Skylines aus den 90ern oder so, sind gute Autos und man benötigt Japaner aus dem Jahrgang.
Verschwendet keine Zeit damit nach Rennautos ausschau zu halten, wenn ihr noch nicht Lvl 17-24 seit.
- Bugatti Veyron, kriegt ihr in der GT Weltmeisterschaft im A-Spec Modus geschenkt. Ist evtl nötig um in der Like The Wind Challenge das Rennen auf Daytona zu gewinnen. Zumindestens hab ichs mit dem Auto geschafft.
- Minolta Toyota 88CV Race Car, ein Group C Bolide, sozusagen das beste was ihr abgesehen von F1 Autos kriegen könnt. Das Auto kriegt ihr im A-Spec Modus als Belohnung für das abschließen der Like the Wind Challenge. Damit könnt ihr die GT All Stars im Schlaf gewinnen und Geld farmen.
- Zonda R, das Auto kriegt ihr im B-Spec Modus fürs gewinnen der GT Weltmeisterschaft. Ein sau gutes Automobil, auch wenn er scheisse klingt.
- Eine Corvette ZR1 mit RM, mit der kann man die Lv23 Challenge für Ami Wagen schaffen.
- DTM Autos, egal welches, Hauptsache ihr habt einen (Braucht ihr später)
Ansonsten: Spart euer Geld, dreht jeden Penny um und hofft das ihr -sobald ihr LVl24 seit- den Formula GT beim Gebrauchtwagenhändler findet, kostet knapp 5 Millionen (dafür quasi als Neuwagen mit 0km).
Hab hier mal eine richtig dicke Beschwerde an Polyphony...
ich sehs ja ein, das mit den 200 premium cars, und es störte mich bis jz auch nicht, ist wirklich nicht schlimm, meist fahr ich sowieso nur mit den premium oder kauf die gebrauchten höchstens(!) für ein rennen und weg damit, ABER
wie kann man auf diese volkommen blöde Idee kommen den BUGATTI VEYRON NICHT PREMIUM ZU MACHEN, das Auto das man nach dem Abspann gewinnt hat nichtmal ne Cockpitperspektive, und das find ich echt nicht nett.
hat schon jemand einen Diablo?
ich meine nicht als Race Car sondern als Serienfahrzeug.
ich hab erst meine Hoffnungen begraben, dass er überhaupt dabei ist und dann sehe ich ihn bei der Superlizenz in Madrid
Ja ich hab den Diablo allerdings wird der nicht als Diablo gelistet sondern als was weiß ich von was ner Marke und ist nur Standard.
Ist aber eines der besser aussehenden Standardfahrzeuge^^
insomniacidiot hat geschrieben:hat schon jemand einen Diablo?
ich meine nicht als Race Car sondern als Serienfahrzeug.
ich hab erst meine Hoffnungen begraben, dass er überhaupt dabei ist und dann sehe ich ihn bei der Superlizenz in Madrid
wäre auch bereit, zu tauschen
nein aber dafür den murcielago superveloce!!!!!!! was ein auto...
aber der gallardo ist auch dick...
ich hätte aber nicht gedacht, dass die ferraris alles wegputzen würden! der ferrari 458 italia09 ist unglaublich und auch die restlichen ferraris sind genial...
ich bin lambo fan aber die ferraris fahren sich viel besser, die lambos halt brachiale power...
Also die Schäden bei nem Online-Rennen bei nem Einschlag in die Mauer... nee, damit kann ich mich nicht anfreunden und irgendwie enttäuschend. Das Rennen ist dann absolut gelaufen. So schlimm ists ja nicht mal in Real wenn der Fahrer Glück hat ...
Sinnloses Feautre in meinen Augen. Zumindest wenn es SO umgesetzt ist!
@jimmy: kann man den toyota 7 gewinnen oder muss man den beim gebrauchtwagenhändler kaufen?
zum schadensmodell: bin heute auf level 20 gekommen und habe das ultimative schadensmodell erwartet - hat sich leider nix geändert :S ich glaube das war ein gerücht mit level 20 und dem besseren schadensmodell ander kann ichs mir nicht erklären