gt5 jetzt nachzutesten is schwachsinn und höchst explosiv!
denn 86 prozentpunkte sind schonmal sehr jut und mit einem nachtest könnte man an forza vorbeizeihen und das können wir doch den xboxonly nicht antuen!
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dann soll man es auch so sagen und nicht die 6 Jahre Entwicklungszeit erwähnen. Was die Entwickler im Entwicklungsstadium machen ist ihre Sache. Das kann dem Tester egal sein, da er nur das Endprodukt bewertet und nicht den Entwicklungsvorgang oder die Entwicklungseffizienz (Zeit/Qualität).gargaros hat geschrieben:@ThunderOfLove: Soweit ich weiß werden bei 4players die patches nie in tests mit einbezogen. Es wird also immer das getestet, was man auf der disc bekommt.
Levi hat geschrieben:woher hast du die Zahl? ... nicht das ich zweifeln würdePredint hat geschrieben:zusätzlich sind, wenn es hochkommt höchstens 60% aller PS3 mit dem Internet verbunden.
Um so wichtiger, dass sich im Vorfeld über Stärken, Schwächen und Bugs informiert wird.Arkune hat geschrieben:Das ist mir klar Nanimonai. Ich spreche auch nicht nur von GT5 sondern auch allgemein.
Es sollte mir als Kunde nun mal eigentlich absolut scheiß egal sein mit welchen Problemen der Publisher oder Entwickler zu kämpfen hatte. Das sind doch seine Probleme nicht meine. Die Probleme der Hersteller sind ist für mich als Kunde uninteressant, für mich sollte nur das Endprodukt zählen.
Richtig. Ein Game, vorallem auf der Konsole, muss von Start an, ohne Internet gut laufen. Wenn nicht, muss das ein Wertungsabzug bedeuten.4P|Michael hat geschrieben:Nope, der Test ist durch.
Denn EIGENTLICH hätte das Schadensmodell nach fast sechsjähriger Entwicklungszeit von Anfang an drin sein müssen
Bis denne,
Michael
willst du mich schon wieder verarschen oder was. n game is zum spaß haben da, nich um kritik rauszufiltern, breitzutreten und es sich selbst zu vermiesen wie du es tust.bruchstein hat geschrieben:@ Levi.... sind die Trolle nicht die, die mit dem Fanboyimage (blind für Kritik), die sich ihre lieblinge schönreden bis zum exitus.....