WoW Cataclysm - Eindrücke vom Cataclysm-Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WoW Cataclysm - Eindrücke vom Cataclysm-Start
Um 00:01 Uhr ist <STRONG>World of WarCraft: Cataclysm</STRONG> veröffentlicht worden und wie es nicht anders zu erwarten war, kam es um Mitternacht zu einem regelrechten Ansturm bei den Ingame-Fluglehrern, welche die neue Flugfertigkeit (Fluglizenz in Azeroth) unters Volk gebracht haben. Ebenso am Archäologielehrer stauten sich die Spieler, wenn auch nicht ganz so schlimm wie beim Fluglehrer......
Hier geht es zur News WoW Cataclysm - Eindrücke vom Cataclysm-Start
Hier geht es zur News WoW Cataclysm - Eindrücke vom Cataclysm-Start
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
jaja, jedes mal die Leute denen es viel zu schnell geht, das hat nichts mehr mit spielen zu tun was die da teilwesie betreiben. Selbst schuld.
Mich juckt es in den Fingern und irgendwie wäre ich gerne mit von der Partie
Aber glaub das wird nix mehr, meine WOW Zeit ist vorbei aber beobachte das ganze von der Ferne
Mich juckt es in den Fingern und irgendwie wäre ich gerne mit von der Partie
Aber glaub das wird nix mehr, meine WOW Zeit ist vorbei aber beobachte das ganze von der Ferne
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Ach so sah dieser so groß angepriesene "Start" von Cataclysm aus? Ich hatte Bilder von Menschenmassen vor und in ausgewählten Kaufhäusern im Kopf. War zumindest früher so und ich hatte mich ehrlich schon ein bisschen auf die ganzen Nerds, zusammengestaucht und lechzend vor den Händlerregalen, gefreut. Und jetzt findet das anscheinend auch nur noch online statt.
God, bin ich ein oller Noob geworden. 
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Ach so sah dieser so groß angepriesene "Start" von Cataclysm aus? Ich hatte Bilder von Menschenmassen vor und in ausgewählten Kaufhäusern im Kopf. War zumindest früher so und ich hatte mich ehrlich schon ein bisschen auf die ganzen Nerds, zusammengestaucht und lechzend vor den Händlerregalen, gefreut. Und jetzt findet das anscheinend auch nur noch online statt.God, bin ich ein oller Noob geworden.
als ich heut bei gamestop gefragt hab wie der mitternachtsverkauf war
hat er gesagt das er nicht dabei war aber über die 5000€ in der kasse gefreut hat^^
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
Man sollte sich echt auf einem neueren Server am besten einen schönen neuen Charakter machen.
dann kann man auch die neuen Startgebiete (Worg, Goblin) echt genießen..
Auf jeden Fall hat sich sehr viel getan in Azeroth und es scheinbar dem Ersteindruck nach wirklich die bisher beste Erweiterung von WoW.
Das Spiel ist und bleibt eine Spaßgranate, man muss sich nur selbst im Griff haben.
Die nervtötenden Warteschlangen und Spammeraufkommen sind allerdings unglaublich frustentfaltend.
Manchmal würde ich mir wünschen World of Warcraft wäre ab 18 und auch nur mit einer Kreditkarte oder einem Altersnachweis spielbar..
dann kann man auch die neuen Startgebiete (Worg, Goblin) echt genießen..
Auf jeden Fall hat sich sehr viel getan in Azeroth und es scheinbar dem Ersteindruck nach wirklich die bisher beste Erweiterung von WoW.
Das Spiel ist und bleibt eine Spaßgranate, man muss sich nur selbst im Griff haben.
Die nervtötenden Warteschlangen und Spammeraufkommen sind allerdings unglaublich frustentfaltend.
Manchmal würde ich mir wünschen World of Warcraft wäre ab 18 und auch nur mit einer Kreditkarte oder einem Altersnachweis spielbar..
-
tehdeviant
- Persönliche Nachricht:
das ist doch echt krass ! da sind einige spieler schon nach ein paar stunden auf stufe 83 ... ich mein .. da wartet man 2 jahre auf neuen content und ratzbatz muss man sich wieder durchgrinden um unbedingt an der spitze zu stehen .. ganz ehrlich, diese leute können es ja wohl kaum "genießen" wenn sie so schnell aufsteigen !
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Angesichts der Masse an Vollidioten, die das 18. Lebensjahr erreicht oder längst überschritten haben, wäre das nicht wirklich eine Verbesserung.Legolars81 hat geschrieben:Manchmal würde ich mir wünschen World of Warcraft wäre ab 18 und auch nur mit einer Kreditkarte oder einem Altersnachweis spielbar..
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
kann man nur so unterschreiben aber es würde das spielen schon um einiges angenehmer machen.Kajetan hat geschrieben:Angesichts der Masse an Vollidioten, die das 18. Lebensjahr erreicht oder längst überschritten haben, wäre das nicht wirklich eine Verbesserung.
was da vorhin abging ist wirklich nicht normal. die leute sind echt zu faul oder einfach nur behindert was das questen betrifft. kann echt nicht verstehen wie es soviele leute überhaupt auf 80 geschafft haben. da wird wirklich für so gut wie für jede quest gefragt wo dies und jenes ist. dann wird geflamed warum keiner die questtexte liest. daraufhin wird zurückgeflamed usw. ^^
ich bereue es momentan ein wenig das ich nicht doch lieber 2-3 monate gewartet habe.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
83 Oo also auf grösseren servern waren heuete mittag schon einzelne lvl 85,somit ist das die schnelste zu levelnde erweiterung dies bisslang gab.denn selbst ein rl bekannter hat es nach 16 stunden daue rzocken auf lvl 85 geschaft und der ist eher ein gelegenheitsspieler.tehdeviant hat geschrieben:das ist doch echt krass ! da sind einige spieler schon nach ein paar stunden auf stufe 83 ... ich mein .. da wartet man 2 jahre auf neuen content und ratzbatz muss man sich wieder durchgrinden um unbedingt an der spitze zu stehen .. ganz ehrlich, diese leute können es ja wohl kaum "genießen" wenn sie so schnell aufsteigen !
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
Ist ja eigentlich auch garnicht schlimm, wenns schneller geht..
Quests geben ja weiterhin viel Gold und andere Belohnungen..
Außerdem kommt es einfach mehr auf die Geschichte an und wie die Quests verpackt wurden.
Bei Guild Wars fand ich es auch immer super, das man nicht viel Zeit mit Leveln "verschwenden" musste, sondern ziemlich schnell ging es um andere Sachen, wie Gruppenspiel, PvP oder man ist eben auf Skilljagd gegangen oder auf die Jagd nach cooleren Gegenständen..
Denke auch nicht, das diesmal Wert darauf gelegt wurde die letzten 5 Level zäh zu gestalten, nur damit es irgendwelche Hardcore-Zocker wieder in Rekordzeit schaffen ohne überhaupt einen Questtext zu lesen..
Wenn viele sehen, daß es nicht soo lange dauert, lässt sich evtl auch der Eine oder Andere mehr Zeit.
Quests geben ja weiterhin viel Gold und andere Belohnungen..
Außerdem kommt es einfach mehr auf die Geschichte an und wie die Quests verpackt wurden.
Bei Guild Wars fand ich es auch immer super, das man nicht viel Zeit mit Leveln "verschwenden" musste, sondern ziemlich schnell ging es um andere Sachen, wie Gruppenspiel, PvP oder man ist eben auf Skilljagd gegangen oder auf die Jagd nach cooleren Gegenständen..
Denke auch nicht, das diesmal Wert darauf gelegt wurde die letzten 5 Level zäh zu gestalten, nur damit es irgendwelche Hardcore-Zocker wieder in Rekordzeit schaffen ohne überhaupt einen Questtext zu lesen..
Wenn viele sehen, daß es nicht soo lange dauert, lässt sich evtl auch der Eine oder Andere mehr Zeit.
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Spieler, die schon vorher online waren, hatten das Glück und blieben auf dem Server, mussten sich dort aber mit völlig überlaufenen Gebieten und Kämpfen/Warteschlangen um Gegner/Objekte/NPCs herumschlagen. Nichtsdestotrotz waren knapp neun Stunden nach dem Start schon diverse Spieler auf Stufe 83 (Beschränkung: 85) und kommentierten, dass es doch viel zu schnell gehen würde...
Wie bitte?
Verdammte Freaks...
Nicht böse gemeint, kann verstehen wenn man bei so einer Sache die Nahct durchzockt, aber wie schaffen die es in 9 Stunden auf 83?
Wie bitte?
Verdammte Freaks...
Nicht böse gemeint, kann verstehen wenn man bei so einer Sache die Nahct durchzockt, aber wie schaffen die es in 9 Stunden auf 83?
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
-
Th3Exhumed
- Persönliche Nachricht: