Die Sims 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Sims 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rote Punkermähne, Bart - das ist Walter. Walter ist »Gemüseschnitzerin«. Sein Gesicht glotzt durch die Mauer zwei Zimmer weiter. Sein Schatten räkelt sich fünf Meter hinter der Hauswand auf dem Rasen. Ein Auto steht in meinem Taxi. Meine Tochter ist männlich. Die laute Musik war vorhin nicht stumm. Meine Toilette fehlt. Absurdistan in Willkommen! Ich bin unsichtbar....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Sims 3
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

buh

Beitrag von mr.digge »

Bei der Wii setzt EA nur noch auf die großen Namen. :roll: So, und jetzt bitte noch Nfs: Hot Pursuit testen.. Die Brechtüte geht auf mich. :)
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Autsch

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Autsch. Das zu lesen tut weh (Pro&Contra inkl. Wertung)
johndoe793498
Beiträge: 62
Registriert: 29.11.2008 00:01
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe793498 »

Wow! Das nenn ich mal 'ne klare Ansage.
Salvathras
Beiträge: 124
Registriert: 11.03.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: buh

Beitrag von Salvathras »

.
Zuletzt geändert von Salvathras am 19.05.2014 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Barranoid
Beiträge: 234
Registriert: 03.02.2010 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Uhhh also das ist ne ganz schön fiese Wertung...tjoaaa...Die Cashcow entpuppt sich wiedermal als totaler Reinfall. Immerhin die PC Version läuft vernünftig und weitestgehend, technisch okay.
Benutzeravatar
the_Bruce
Beiträge: 274
Registriert: 26.08.2008 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

What!? 3 Seiten für so einen Scheiss? und Donkey Kong bekommt nur zwei... Geht wohl eher nach öffentlichem intereese als nach qualität. Jedenfalls ne gute Warnung.

mmhhh, das Fazit klingt für die Wertung irgendwie zu harmlos.
Zuletzt geändert von the_Bruce am 07.12.2010 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Asgar06
Beiträge: 111
Registriert: 02.12.2008 12:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asgar06 »

zum glück lesen die meisten wii spieler keine tests XD.... ich wette das sich das speil trotzdem bombe verkauft.
Die tun mir irgendwii leid
Wer Fehler findet, darf sie behalten!!!!!
Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Monster Hunter Knight
Beiträge: 13
Registriert: 21.08.2010 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monster Hunter Knight »

Bin ich froh, dass ich den Test hier gelesen hab. Jetzt werde ich mir diesen Dreck bestimmt nicht mehr kaufen.
Benutzeravatar
Padiiii
Beiträge: 389
Registriert: 18.05.2007 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Wii hin oder her und Sims hin oder her, aber so ne Grafik ende 2010 noch zusehen ist einfach nur wiederlich.
Texturmatsch und 0 Details, das hat man selbst vor 6 Jahren besser hinbekommen.
technotica
Beiträge: 107
Registriert: 03.05.2006 01:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von technotica »

In dem Test hat man richtig die Wut gelesen über das was EA da mit den Käufern anstellt! :)
Bild
Bild
Bild
Snowpig
Beiträge: 9
Registriert: 08.02.2010 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snowpig »

Man merkt dem Tester an, dass er noch kein Sims3 für PC versucht hat auf den neuesten Stand zu bringen ohne sich dabei AdobeAir einzuhandeln :wink:
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Was willst du uns damit sagen?. ;)
Benutzeravatar
NeoJD
Beiträge: 161
Registriert: 30.06.2007 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

Oh mann, das es so schlecht wird... naja, Sims gehört alt gemoddet auf den PC, nur dann rockt das spiel. Aber EA will halt geld machen. Man sollte mal bei Wikileaks EA Games eingeben, ob da auch schlimme geschichten auftauchen?
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

MySims war doch ganz sweet! Zu Sims3 auf Wii: Grafik ist doch ersteinmal rudimentär, aber was soll denn die "Gamepad"-Steuerung bei ner Wii? Die Wiimote ist doch schon fast wie eine Maus. Und man kann nicht zu zweit spielen? Also nicht "coop"?! Was soll den der Schrott, da kann man doch auch gleich den "Multiplayer" herausnehmen.

Unfassbar.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Antworten