Leserwahl Spiel des Jahres 2010: Update und erster Zwischens
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dieses rumgeheule über Heavy Rain ist ein interaktiver Film nicht mehr lesen/hören. Es ist ein Konsolenspiel "Punkt aus fertig"!
Und selbst PS3 Fanboys würden dennoch eher wohl für ein Spiel voten was ihnen gefällt. Ich glaube nicht dass jemand für Heavy Rain votet weil es PS3 only ist, nur damit er seinen Fanboywar vorantreiben kann. Denn in der Liste ist Heavy Rain nicht das einzige PS3 only Game, als macht es doch irgendwo alles richtig, sonst würden die Leute nicht voten.
Und selbst PS3 Fanboys würden dennoch eher wohl für ein Spiel voten was ihnen gefällt. Ich glaube nicht dass jemand für Heavy Rain votet weil es PS3 only ist, nur damit er seinen Fanboywar vorantreiben kann. Denn in der Liste ist Heavy Rain nicht das einzige PS3 only Game, als macht es doch irgendwo alles richtig, sonst würden die Leute nicht voten.
Zuletzt geändert von ico am 07.12.2010 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ghettoglamour
- Persönliche Nachricht:
-
Death River
- Persönliche Nachricht:
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Hat nichts zu sagen. Letztes Jahr wars wie gesagt Uncharted 2, ebenfalls kein Multiplatt.Für mich wäre zwar RDR auf Platz 1, aber das kann sich sowieso noch ändern. Wirds wohl auch, weils ein Multi-Titel ist.
Ich finde das hat nichts mit PS3 fanboys oder etwas dergleichen zu tun.
Richtig Ich würd nämlich weder HR noch GoW3 auf den ersten Platz wählen. Aber da ich nur für mich sprechen kann und du nur für dich, solltest du davon ausgehen das es eben doch genügend PS3 Fanboys gibt die nur Exklusives wählen. Genauso schauts bei den Xboxlern aus.
Ich bezweifle das Jemand einfach so ein Spiel wählt obwohl ers nicht gespielt hat.
Ich schwanke noch... überlege ob nicht vll. doch für CIV5 voten soll. Der Rest... naja... ansonsten lieber gar nix wählen.
- ringo_84
- Persönliche Nachricht:
Dass HR und GoW3 so weit oben stehen und letztes Jahr Uncharted2, zeigt doch ziemlich krass, dass extrem viele PS3ler sind. Heavy Rain hat bei mir als PS3-Fanboy aber auch nicht den Eindruck hinterlassen (Plotlöcher und SteurungXchris hat geschrieben:Hat nichts zu sagen. Letztes Jahr wars wie gesagt Uncharted 2, ebenfalls kein Multiplatt.Für mich wäre zwar RDR auf Platz 1, aber das kann sich sowieso noch ändern. Wirds wohl auch, weils ein Multi-Titel ist.
Richtig Ich würd nämlich weder HR noch GoW3 auf den ersten Platz wählen. Allerdings gilt das für so ziemlich jedes Spiel in der Liste. Obwohl ich noch schwanke... überlege ob nicht vll. doch für CIV5 voten soll. Der Rest... naja...
-
acer1791
- Persönliche Nachricht:
gab ja auch dieses jahr fast keine guten,witzigen spiele?Xchris hat geschrieben:Hat nichts zu sagen. Letztes Jahr wars wie gesagt Uncharted 2, ebenfalls kein Multiplatt.Für mich wäre zwar RDR auf Platz 1, aber das kann sich sowieso noch ändern. Wirds wohl auch, weils ein Multi-Titel ist.
Richtig Ich würd nämlich weder HR noch GoW3 auf den ersten Platz wählen. Aber da ich nur für mich sprechen kann und du nur für dich, solltest du davon ausgehen das es eben doch genügend PS3 Fanboys gibt die nur Exklusives wählen. Genauso schauts bei den Xboxlern aus.
Ich bezweifle das Jemand einfach so ein Spiel wählt obwohl ers nicht gespielt hat.
Ich schwanke noch... überlege ob nicht vll. doch für CIV5 voten soll. Der Rest... naja... ansonsten lieber gar nix wählen.
manchen kann mans wohl nie rechtmachen...
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Das wäre eine Erklärung.Vielleicht sind hier statt PS3- eher Luibl-Fanboys Wink
Es gab einige gute Spiele aber keines das ich so ohne weiteres Spiel des Jahres schimpfen würde. Klar, ich kann mir nun eins aus den Fingern saugen, aber das ist wohl nicht Sinn der Sache. Vll liegts auch am Alter, ich lasse mich einfach nicht mehr so leicht beeindrucken wie noch vor 10 Jahren. Ein perfektes Spiel gibts in meinen Augen einfach nicht. Höchstens eins das alle anderen überragt, aber grade das finde ich dieses Jahr anhand der Spieleauswahl schwierig. Alles was ich dieses Jahr gespielt habe war "gut", aber mehr auch nicht.gab ja auch dieses jahr fast keine guten,witzigen spiele?
Zuletzt geändert von Xris am 07.12.2010 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Was?!?!!?!?
CoD BO vor Bayonetta?!?!?!?
Wieder mal dieser blöde Hype um ein Spiel was im SP grottig ist und nur wegen dem MP hochgejubelt wird.
Naja trotzdem schön zu sehen, dass Heavy Rain auf Platz 1 bis jetzt ist. Ich habs selber nicht gespielt, aber mit Fahrenheit haben sie schon gezeigt was alles so möglich ist.
CoD BO vor Bayonetta?!?!?!?
Wieder mal dieser blöde Hype um ein Spiel was im SP grottig ist und nur wegen dem MP hochgejubelt wird.
Naja trotzdem schön zu sehen, dass Heavy Rain auf Platz 1 bis jetzt ist. Ich habs selber nicht gespielt, aber mit Fahrenheit haben sie schon gezeigt was alles so möglich ist.
-
Rindenwurm
- Persönliche Nachricht: