Pinball FX 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Wie schnell hast du denn die 100.000 Wizard-Points vollbekommen. :P
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Wie schnell hast du denn die 100.000 Wizard-Points vollbekommen. :P
Man muss nur die richtigen, bzw. genug "Freunde" adden. :)

Aber schon krass wie gut und ausdauernd manche flippern können (Es sei denn es gibt da bugs die man ausnutzen kann von denen ich nichts weiss). Da laufen Leute herum mit einem Superscore von 700 oder gar über 1200...
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

sYntiq hat geschrieben:
Lord_Zero_00 hat geschrieben:Wie schnell hast du denn die 100.000 Wizard-Points vollbekommen. :P
Man muss nur die richtigen, bzw. genug "Freunde" adden. :)

Aber schon krass wie gut und ausdauernd manche flippern können (Es sei denn es gibt da bugs die man ausnutzen kann von denen ich nichts weiss). Da laufen Leute herum mit einem Superscore von 700 oder gar über 1200...
Theoretisch... ist mir gestern aufgefallen.. kannst bei excalibur sehr sehr leicht an sehr sehr viele punkte kommen.
und zwar via questbiest, jedesmal bringt es wenn du es durchziehst 5,5 mio (glaub 5 x treffen und dann 3 mio bonus) und das ganze kannst du beliebig oft aktivieren.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

wolflord hat geschrieben:Theoretisch... ist mir gestern aufgefallen.. kannst bei excalibur sehr sehr leicht an sehr sehr viele punkte kommen.
und zwar via questbiest, jedesmal bringt es wenn du es durchziehst 5,5 mio (glaub 5 x treffen und dann 3 mio bonus) und das ganze kannst du beliebig oft aktivieren.
Da bin ich definitiv noch zu schlecht für. Das Beast treffe ich irgendwie 2-3x bevor es verschwindet und bekomm es auch nciht wieder bevor meien Kugeln weg sind. Aber naja, Übung macht den Meister. :)

Soll auch bei Rocky&Bullwinkle eine einfache Loop-Kombo geben bei der man, genug Ausdauer vorrausgesetzt ("...and repeat it for hours or days"), locker mehrere Milliarde Punkte machen kann.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Den hab ich nich, den fand ich doof irgendwie =D hab halt nur die 4 von fx2 und excalibur....
naja einfach bissle üben, dann geht das schon...
:) allgemein läuft der tisch echt super...
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hallo Leute,
Ihr könnt mich auch gerne adden, damit ich die Communityfeatures mal ausprobieren kann... :-)

Bin immer mal wieder für ne Runde Zocken zu haben, gerne auch andere Spiele. (Hat noch jemand Lust auf LC GOL?)
Meduim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meduim »

Guter Thread, die alten Amiga Flipper hatte ich auch, lang ists her. Hab noch platz in der FL um an die Robe zu kommen, einfach mit ner kleinen Nachricht "für Pinball Fx2" anschreiben ;o)

GT= FexM
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Bis Ende des Jahres sollen 4 weitere Tische kommen. Alle unter dem Titel "Marvel Pinball". ein Pack bestehend aus 4 Tischen die je einem Marvel-Charakter gewidmet sind, und zwar: Spider-Man, Iron Man, Wolverine, Blade.
http://kotaku.com/5690249/marvel-pinbal ... ilver-ball

Pers. hätte ich ja lieber endlich den "Mars" Tisch der angeblich auch für FX2 kommen soll, sowie den "Tesla" Tisch, der leider PS3 exklusiv ist. Aber: Obwohl ich kein grosser Marvel Fan bin, sehen die Tische sehr interessant aus. Wenn sie sich auch gut spielen, sind sie wohl mein. :)

Btw: Ich überlege derzeit mir aus einem Billig-Arcade-Stick oder einen Wireless-Controller einen "Pinball Controller" zu basteln. Hat das hier evtl. schon jemand gemacht?
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

sYntiq hat geschrieben: Btw: Ich überlege derzeit mir aus einem Billig-Arcade-Stick oder einen Wireless-Controller einen "Pinball Controller" zu basteln. Hat das hier evtl. schon jemand gemacht?
wie willste das machen? Die dicken Knöpfe von einem Fight-Stick jeweils links und rechts in den Couchtisch einbauen?
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

gerritbox hat geschrieben:wie willste das machen? Die dicken Knöpfe von einem Fight-Stick jeweils links und rechts in den Couchtisch einbauen?
Würde ich beim Zocken auf der Couch sitzen, dann hätte diese Idee durchaus etwas. ;)

Auf die Idee bin ich durch diesne Thread gekommen. Da kann man auch ein paar Bilder sehen: http://195.56.170.66/forum/showthread.php?t=2439
Könnte ja sein dass sich hier jemand auch irgendetwas gebastelt hat. Ich bin nämlich noch am Ideen sammeln, da ich vom einfachen "Ich bau die Tasten einfach and die Seite des Arccadesticks" bis hin zum aufwendigem "Wenn ich am Pinball Controller wackel, wackelt der Tisch in FX2" im Moment diverse Ideen habe. ;)
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

tjoa, für den Rechenknecht gibt es diese feine Erfindung:

Bild

20 Dollar bei amazon.com , irgendwie cool!
fickteuch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fickteuch »

sYntiq hat geschrieben:Bis Ende des Jahres sollen 4 weitere Tische kommen. Alle unter dem Titel "Marvel Pinball". ein Pack bestehend aus 4 Tischen die je einem Marvel-Charakter gewidmet sind, und zwar: Spider-Man, Iron Man, Wolverine, Blade.
http://kotaku.com/5690249/marvel-pinbal ... ilver-ball

Pers. hätte ich ja lieber endlich den "Mars" Tisch der angeblich auch für FX2 kommen soll, sowie den "Tesla" Tisch, der leider PS3 exklusiv ist. Aber: Obwohl ich kein grosser Marvel Fan bin, sehen die Tische sehr interessant aus. Wenn sie sich auch gut spielen, sind sie wohl mein. :)
ja die marvell-tische sehen schick aus und wecken vorfreude :-)

ich hoffe aber, dass der trend nicht noch mehr in richtung voll animierte figuren geht wie bei den marvel-tischen. gefällt mir besser, wenn es bei der nachbildung echter tischfiguren bleibt....

ja, und neben mars und marvel soll auch noch dieser hier kommen:

http://www.youtube.com/watch?v=_905YUTDdNY

der paranormal-table :D
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

senses hat geschrieben:ich hoffe aber, dass der trend nicht noch mehr in richtung voll animierte figuren geht wie bei den marvel-tischen. gefällt mir besser, wenn es bei der nachbildung echter tischfiguren bleibt....
Ich kann mich schon mit dem Mars-Tisch, so schön er auch aussieht, nicht wirklich anfreunden (Zumindest den Videos nach). zu viel Geraffel rund herum der nichts mit einem "echten" flipper zu tun hat.
Ja, ich weiss da haben die aktuellen FX2 Tische uch diverse Dinge, aber eben nicht SO übertrieben
ja, und neben mars und marvel soll auch noch dieser hier kommen:

http://www.youtube.com/watch?v=_905YUTDdNY

der paranormal-table :D
Ich pers. hätte gern den Tesla-Tisch. Aber der soll PS3 exklusiv sein. Man kann halt nicht alles haben...
Dein Vater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dein Vater »

Ich habe auch schon 1200 punkte is doch easy wenn man etwas flippern kann dann gehts :D:D
fickteuch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fickteuch »

wie findet ihr die Marvel-Tische?
ich hab bisher nur einmal die viel zu kurze Demo gezockt. So ganz überzeugen konnten sie mich bisher noch nicht. Am ehesten noch der Blade-Tisch.

Irgendwie sind mir die Tische zu "virtuell"...