4P-Adventskalender 2010: Tag 6

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

diggaloo hat geschrieben:Warum hilft eigentlich jeder mit Fehlern beim Adventskalender weiter? Und warum werden alle darauf hingewiesen, dass die Adresse hinterlegt sein muss? Mit den Bemerkungen sinken doch die Chancen, weil dann mehrere teilnehmen können!
diggaloo hat geschrieben:Egoistisch? Ich will wie jeder andere nur gewinnen, das ist alles! Oder würdest du dich nicht ärgern wenn genau derjenige einen Preis abräumt, dem du geholfen hast. Jeder ist sich selbst der Nächste...
Zur Info: Es geht hier um einen Adventskalender. Im Advent freut man sich gemeinsam auf das höchste Fest der Nächstenliebe. Und weil man sich gemeinsam so freut, beschenken sich viele Menschen. Wenn Du in dieser Zeit andere gierig beiseite stößt und sogar diejenigen kritisierst, die anderen helfen, hast Du leider nix begriffen.
SonkHawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonkHawk »

Wo stehen denn ab wann die Gewinner? Wenn Teilnahmeschluss der Tag des Türchens ist, müssten doch tags darauf die Gewinner feststehen, oder?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

SonkHawk hat geschrieben:Wo stehen denn ab wann die Gewinner? Wenn Teilnahmeschluss der Tag des Türchens ist, müssten doch tags darauf die Gewinner feststehen, oder?
Ihr macht mich echt fertig...(Ehrlich, stand doch bis jetzt in JEDEM der Advents-Threads dazu UND es gibt nen Sticky) :waah:
/Edit: Sogar hier auf der ersten Seite wird von Smul zum Sticky gelinkt!
diggaloo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diggaloo »

ColdFever hat geschrieben:
diggaloo hat geschrieben:Warum hilft eigentlich jeder mit Fehlern beim Adventskalender weiter? Und warum werden alle darauf hingewiesen, dass die Adresse hinterlegt sein muss? Mit den Bemerkungen sinken doch die Chancen, weil dann mehrere teilnehmen können!
diggaloo hat geschrieben:Egoistisch? Ich will wie jeder andere nur gewinnen, das ist alles! Oder würdest du dich nicht ärgern wenn genau derjenige einen Preis abräumt, dem du geholfen hast. Jeder ist sich selbst der Nächste...
Zur Info: Es geht hier um einen Adventskalender. Im Advent freut man sich gemeinsam auf das höchste Fest der Nächstenliebe. Und weil man sich gemeinsam so freut, beschenken sich viele Menschen. Wenn Du in dieser Zeit andere gierig beiseite stößt und sogar diejenigen kritisierst, die anderen helfen, hast Du leider nix begriffen.
Mir kommen gleich die Tränen ;) Dann beschenkst du mich falls du Gewinnst? Weil Nächstenliebe und so...