Gran Turismo 5 - 4Players Club (Online Community)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

HPM Renegade hat geschrieben:Wer ist mit RX7 auf Trial Mountain einverstanden?
Können wir gerne machen. Der M3 ist ja z.T. auf meinem Mist gewachsen, sry dafür ;) Bin mit dem auch nicht klar gekommen, andere Reifen wären bei einem reinen Hecktriebler mit der Leistung wohl angebracht gewesen (der Subaru den wir im ersten Time Trial gefahren sind hatte glaube ich auch Allradantrieb, kein Wunder das der sehr stabil lag).

Bis wann geht der der neue Trial, wollen wir bis einschließlich Freitag sagen?

Beim Rennen werde ich morgen leider doch nicht dabei sein können, der obligatorische Weihnachtsmarktbesuch mit Freundin wurde auf morgen festgelegt ;)
Zuletzt geändert von Nerix am 07.12.2010 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

glückwunsch an renegade zum sieg im 2. time trial mit über 8 Zehntel vorsprung 8O.. reschpekt
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Big-E86 hat geschrieben:glückwunsch an renegade zum sieg im 2. time trial mit über 8 Zehntel vorsprung 8O.. reschpekt
Stimmt gar nicht. Laut der Tabelle bin ich ne 1:13:105 gefahren :ugly:.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

mit dem neuen time trial bin ich auch einverstanden und glückwunsch an renegade
den m3 fand ich jetzt nicht so schlimm, das fahren hat ja spass gemacht nur eben nicht auf zeit, dafür tagt er mit den reifen nichts
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Ok dann Trial Mountain mit RX7 bis einschließlich Freitag

Suinized, hab ich mich wieder vertan mit ner Zeit? Wenn ja bitte mir die korrekte schicken, dann behebe ich den Fehler :oops:

EDIT: Hat von euch einer schon nen WRC Auto das er mir evtl ausleihen könnte? Ich bräucht es um den letzten Teil der GT Rally zu bestreiten... hab grad keine 650000 zur Hand. Der jenige bekommt es auch frisch gewaschen und mit Ölwechsel zurück =D
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Ich könnte dir den C4 WRC '08 ausleihen oder nen altes Rallye Car von Peugeot.
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

würde da eher das Lancia Delta nehmen, hat deutlich mehr power, über 300kw.. damit kriegst es besser hin, kann ihn dir heut abend leihen wenn du willst
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

dann lieber den Citroen =), wär echt super. Hätt ich Geld gespart hehe. Irgendwie ist das auch ne möglichkeit etwas zu "cheaten" wenn man nicht jedesmal auf ein bestimmtes Auto das man braucht hinsparen muss.

Müsst doch mit dem Citroen auch zu schaffen sein oder?
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Naja der Peugeot hat auch über 300kW ;)

Edit: So ich hab mal beide unter "Mit freunden teilen" eingetragen. Ich hoffe, dass ist richtig so?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Big-E86 hat geschrieben:würde da eher das Lancia Delta nehmen, hat deutlich mehr power, über 300kw.. damit kriegst es besser hin, kann ihn dir heut abend leihen wenn du willst
Gruppe B Monster FTW \o/ .... bekommt man den Lancia Delta nur gebraucht? .. oder gibts den auch als Special-Modell? ... (bin seit CMR-Rally riesen Fan dieses Autos)
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Suinized hat geschrieben:Naja der Peugeot hat auch über 300kW ;)

Edit: So ich hab mal beide unter "Mit freunden teilen" eingetragen. Ich hoffe, dass ist richtig so?
Dann kann ich sie mir nur angucken, ausleihen geht nur wenn du ihn mir schenkst und ich ihn dir dann wieder zurückschenke
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Nagut, ich hoffe ich bekomm den dann auch zurück ;) Möchtest du nu den C4 oder den Peugeot?

Aber diese Funktion is ja dann echt überflüssig, ich dachte man kann so den Zugriff auf die Autos für Freunde möglich machen.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Ich nehm den Citroen. Denke der wird reichen um diese Rally events zu schaffen.

Das Feature ist wohl nur dazu da um Freunden seine 6 Liebligsautos zu präsentieren. Vielleicht haben sie ja in Zukunft noch mehr damit vor aber im Moment kann man sie nur ansehen und sich nen Demo Video dazu ansehen.

Ich hab mal 3 von mir für Online freigegeben, könnt ja mal reinschauen.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

So, du solltest den C4 jetzt erhalten haben. Schön vorsichtig damit umgehen, sonst werd ich sauer ;P. Ahja Ölwechsel und waschen nicht vergessen ^^. Ansonsten viel Spass damit :).
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Kann dir dann auch eins freischalten, weiss garnimma welches, aber hab damit locker alles auf Gold geholt, und ich hatte vorher bei Rally NULL Chancen, deshalb die Karre.

Schlappe 800.000 Cr ... und nachher konnt ich sie nicht mehr verkaufen, großes Aggressionspotential.

Aber jetz muss ich erstma schnell was zu Essen einkaufen ;)

Edit: Es war der Subaru, für 800.000 Cr den man sich beim Händler kaufen kann. Wenn du ihn brauchst, sag bescheid.