GT5: Schadens-Patch ist da

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

über das Game wurde schon alles gesagt......und zum retten gibt es da nichts mehr......zum schönreden um so mehr.....
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Haters gonna hate

Beitrag von Levi  »

M!CK hat geschrieben:Ich spüre die Trolle schon kommen, aber hey, ich freu' mich auf den Patch!

guten Riecher gehabt :)
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

4P|Michael hat geschrieben:Nope, der Test ist durch.

Denn EIGENTLICH hätte das Schadensmodell nach fast sechsjähriger Entwicklungszeit von Anfang an drin sein müssen ;-)

Bis denne,

Michael
genau. und jetzt kommt das schadensmodell noch immer so halbgar daher. im GT modus ist es nicht vorhanden. polyphony hats ja nicht sonderlich mit KI und jetzt noch das mechanische schadensmodell für die KI programmieren.. ich glaube damit sind sie erst einmal 6 monate beschäftigt. wohl neue firmenphilosophie seit GT4.

na wenigstens bockt das game ordentlich. das entschädigt dann doch vollends.
Kuchenfresser
Persönliche Nachricht:

Re: Wichtig!

Beitrag von Kuchenfresser »

crossbone hat geschrieben:Wichtig wäre noch zu sagen, dass dieser Patch aber nur das Schadensmodell im Online-Modus bringt! Im GT Modus nach wie vor alles beim alten.

Sie müsste sonst die KI neu programmieren, da die nicht für Schaden an den Karossen ausgelegt ist.
Ich glaube Online-Rennen wird man sich dann die nächsten Tage auch schenken können, da alle erstmal das volle Schadensmodell austesten wollen, wenn aktiviert.

Ich seh schon alle der Reihe nach in die nächstbeste Wand fahren :lol:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ghettoglamour hat geschrieben:meine Rowdy Aktionen gegen die KI gehören mittlerweile so sehr zu meinem Fahrstil, dass ich jetzt einen Schadensmodell fast als störend empfinde...;)
The REAL Driving Simulator :D
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Bin zwar kein Autorennspiele-Fan, aber das GT5 ist sicher ganz gut.
Diese Inkonsequenz finde ich allerdings unnötig.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ Levi.... sind die Trolle nicht die, die mit dem Fanboyimage (blind für Kritik), die sich ihre lieblinge schönreden bis zum exitus.....
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

bruchstein hat geschrieben:@ Levi.... sind die Trolle nicht die, die mit dem Fanboyimage (blind für Kritik), die sich ihre lieblinge schönreden bis zum exitus.....
du bist blind dafür, dass Leute auch spaß an Spielen haben können, die nicht perfekt sind, du kommst in jeden GT5-Thread um zu beweinen, wie schlecht doch das Spiel ist. Du bezeichnest jeden als Fanboi, der Spaß an GT5 hat. Es haben schon mehrere Versucht mit dir zu diskutieren, aber du bist scheinbar komplett resistent gegenüber gegenArgumenten.

Kaum einer macht ein Geheimnis darum, dass GT5 nicht gerade wenige Macken hat. Ich kann mir wirklich nicht erklären, wo wir, die einfach Spaß an dem Spiel haben, das Spiel "Schönreden", wie man es immer von dir vorgeworfen bekommt.... eher das Gegenteil ist der Fall: du redest das Spiel schlechter als es ist. Du sprichst ihm nämlich jeglichen potentiellen Spielspaß ab. Du kommt am laufenden Bande mit irgendwelchen hanebüchen Beweisen dafür, dass GT5 ein einziger Fail sei ... Du ....

toll ... und schon wieder gehe ich auf nen Troll ein ... grml ...
bacuya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bacuya »

na da bin ich ja mal gespannt... gleich erstmal den ganzen kram ziehen, was ja auch nen kleinen zeitaufwand beinhaltet... ich hoff das sie es wenigstens einigermaßen hinbekommen haben... nicht das man erst mit 200 sachen frontal gegen ne wand fahren muss um irwas zu bemerken -.-
Der_Gauner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gauner »

schlechte redaktion, der patch bringt die einstellung des schadens für den Online modus, schaden gabs schon vorher im gt modus. jetzt kann man ihn für online rennen einstellen.

Ich habs gespielt ich habs gesehen, wer es noch nicht gespielt hat oder nur die ersten level, sollte nicht urteilen
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Gauner: sicher? ... von dem was man so ließt, bringt der Patch hauptsächlich mechanische Schäden in den Onlinemodi ...

damit sind Probleme an der Aufhängung etc gemeint, welche sich auf das Fahrverhalten auswirken.
Diese gab es vorher noch nicht, weder im GT, noch im Online/Arcade-Mode.
da hat auch das Fahrerlevel nichts mit zu tun.
Der_Gauner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gauner »

@levi

wie du schon sagst ist es für den online-modus in 3 stufen regulierbar.
Mechanische Schäden gibt es im mom erst ab level 40 im gt modus wies aussieht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Der_Gauner hat geschrieben: Mechanische Schäden gibt es im mom erst ab level 40 im gt modus wies aussieht.
du beziehst dich auf das Rally-Video-Gerücht oder? ... das wurde schon von offizieller Seite widerlegt .... das einzige was es ab Level 40 gibt: 24h Rennen auf der Nordschleife :D ...
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Also ich find die ganzen Patches und Firmwares von Sony gut.
So gibt es wenigstens einen Grund für meine 100.000er Leitung. :lol:
Ja und das extrem hungrige Vidzone nicht zuvergessen. :wink:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Finde ich nicht. Bananenprodukte müssen bestraft werden! Wir sind doch keine Beta-Tester. Weiter so 4P!