Need for Speed: Hot Pursuit - Patch 1.01

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GodFaddoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodFaddoh »

Ich bin gottfroh, dass sie das Tuning rausgeworfen haben.
Slayer09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer09 »

Bloß keine Story, keine graue hässliche Stadt als einzigen Schauplatz was auch nur Nachts sich abspielt (ich bevorzuge Abwechslung was Strecken angeht, wie in Brennender Asphalt, Hot Pursuit 1+2 etc.). Gut dass sie das Tuning jetzt sein lassen, und auf Luxus Autos wie in den alten Teilen setzen, und nicht wieder Corsa, Golf etc. die Stars sind. Habe das Spiel übers Wochenende bei einem Freund ausgiebig angetestet, sieht aus wie ein NfS aber fühlt sich an wie ein Burnout (bin sogar der Meinung dass dieses Spiel das ist was Burnout Paradise hätte werden sollen). Das Spiel lief auch mit weit über 60FPS, aber ab und zu ging es unter 20 weswegen es wirklich ruckelig wirkte von Zeit zu Zeit, und das mit dem Patch.
Fori
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fori »

Endlich Regeneffekte. Ich muss mal schauen, ob Schnee auch geht.
Frozen_Spirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frozen_Spirit »

Slayer09 hat geschrieben: Habe das Spiel übers Wochenende bei einem Freund ausgiebig angetestet, sieht aus wie ein NfS aber fühlt sich an wie ein Burnout (bin sogar der Meinung dass dieses Spiel das ist was Burnout Paradise hätte werden sollen). Das Spiel lief auch mit weit über 60FPS, aber ab und zu ging es unter 20 weswegen es wirklich ruckelig wirkte von Zeit zu Zeit, und das mit dem Patch.
Das ist nicht nur dir aufgefallen. Das Spiel fühlt sich wirklich sehr stark nach Burnout an und sieht auch so aus. Da merkt man halt einfach, dass Criterion sich auf altes aus der Burnout Serie zurückgreift. Vergleicht mal das Setting von Burnout 3 mit dem neuen Hot Pursuit ;)

Und dieses nervige Ruckeln muss wirklich verschwinden. Ich lass das Spiel jetzt mal ruhen bis zum nächsten patch. Das kann ja nicht sein, dass ich Crysis auf höchsten einstellungen spielen kann aber ein Rennspiel beim driften oder beim crashen solche ruckler hat!?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hmm, nachdem ich die schatten von hoch auf mittel gesetzt hab (recht viel mehr möglichkeiten hat man ja, zumindest ingame, nicht) hat sichs mit dem ruckeln eig. auch erledigt... ich frag mich ja ob die autos aus dem konsolenpatch auch iwann ins spiel kommen.. oder sind die schon drin? (hab das spiel erst seit gestern)

was sie auch mal patchen sollten ist die steuerung bzw die art wie die belegungen gespeichert werden. ich spiel nfs mit dem logitech rumblepad 2 und wenn man das spiel verlässt "vergisst" es manche funktionen? is schon iwi witzlos wenn man jedesmal die tasten wieder neu eingeben darf (obwohl die ja im menü noch angezeigt werden, nur reagieren tuts darauf nich)
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

FreshG hat geschrieben:Ich bin echt enttäuscht und warte immernoch darauf das mal wieder ein richtig geiles Need For Speed mit krasser Hollywood Story coolen Tunings und unendlich viel spielspaß und kreativität kommt. :cry:
Das ist nicht dein ernst, oder? Ich war heilfroh, als ich erfahren habe, dass das neue NFS kein Tuning mehr bietet. Denn Tuning hat NFS, obwohl es viele glauben, NICHT ausgemacht.
Mir machen die alten NFS Teile immer noch mehr Spaß, als die ganzen Underground usw Teile. Das neue HP dagegen ist schon wieder ganz spaßig. Ich hoffe mal, dass sie mit dem nächsten Teil komplett zurück zu den Wurzeln finden und nicht wieder versuchen die ganzen 13-16 Jähirgen mit "coolem" Tuning zu begeistern. :lol:
Ein NFS High Stakes in erneuerter Grafik wäre doch mal was.
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Immer noch kein PATCH!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

Das hier ist kein Patch!

Die Xbox Version zB leidet extremst unter den Texten im Sichtfeld, quasi unspielbar seit MONATEN.

Bei der PC Version kannst du wenigtens auf englisch umstellen, Konsolenbesitzer schauen in die Röhre.

Ich rühr diesen Misthaufen wohl garnicht mehr an, letztes Spiel von EA.

Kundensupport NULL, im Forum wird nur geschimpft.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Coconutpete84 hat geschrieben:Immer noch kein PATCH!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

Das hier ist kein Patch!

Die Xbox Version zB leidet extremst unter den Texten im Sichtfeld, quasi unspielbar seit MONATEN.

Bei der PC Version kannst du wenigtens auf englisch umstellen, Konsolenbesitzer schauen in die Röhre.

Ich rühr diesen Misthaufen wohl garnicht mehr an, letztes Spiel von EA.

Kundensupport NULL, im Forum wird nur geschimpft.
Schon mal probiert, die Konsole auf Englisch zu stellen?
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Nein, aber ich denke nicht, dass das funktioniert, weil das installierte Spiel nur die deutsche Sprachausgabe enthält...
Zecher1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zecher1 »

FreshG hat geschrieben:Ich bin echt enttäuscht und warte immernoch darauf das mal wieder ein richtig geiles Need For Speed mit krasser Hollywood Story coolen Tunings
Was ich nicht brauche:
a) langweilige 08/15 Story
b) sinnloses Tuning
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Wenn man dadurch im Spiel Tunen kann dann würde ich mir vielleicht sogar übherlegen es zu kaufen -.-
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Zecher1 hat geschrieben:
FreshG hat geschrieben:Ich bin echt enttäuscht und warte immernoch darauf das mal wieder ein richtig geiles Need For Speed mit krasser Hollywood Story coolen Tunings
Was ich nicht brauche:
a) langweilige 08/15 Story
b) sinnloses Tuning
Dann spiel doch was anderes - Test Drive Unlimited, Midnight Club, Burnout Paradise, Blur.
So viele Alternativen
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Nach wie vor kein Xbox Patch für die deutschen Spieler!

Nach wie vor völlig unspielbar (die deutsche Version) wegen dem Textfeld....

Schön zu sehen was die von Support halten, das war mein letzter Titel von denen.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ich finde das Spiel ist ein reinfall ^^
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Kannich zustimmen, der Test im Sichtfeld stört extrem !