Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gestern am Nikolaus was gewonnen! bei Facebook! und zwar nicht käufliche Tickets für
ATZE SCHRÖDER ICH KANN 24 STUNDEN! 24 stunden non stop comedy mit atze und vielen promis!!! so geil ich werd meine hälfte vom xbox360 case mitnehmen und werd mir die von jedem unterschreiben lassen
gäste sind unter andern
Boris becker,Jana Ina,Adrian Sutil,Paul Panzer,Kaya Yanar, Werner Hansch, Ralf Richter und viele viele andere promis und musiker!!!
die xbox360 wird durch den unterschriften drastisch an wert gewinnen vll versteiger ich die ja dann! :wink:
wird auch auf medion.de live übertragen am 11.12.2010
http://www.ich-kann-24-stunden.de/
ATZE SCHRÖDER ICH KANN 24 STUNDEN! 24 stunden non stop comedy mit atze und vielen promis!!! so geil ich werd meine hälfte vom xbox360 case mitnehmen und werd mir die von jedem unterschreiben lassen
gäste sind unter andern
Boris becker,Jana Ina,Adrian Sutil,Paul Panzer,Kaya Yanar, Werner Hansch, Ralf Richter und viele viele andere promis und musiker!!!
die xbox360 wird durch den unterschriften drastisch an wert gewinnen vll versteiger ich die ja dann! :wink:
wird auch auf medion.de live übertragen am 11.12.2010
http://www.ich-kann-24-stunden.de/
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ne einfach auf ich kann 24 stunden bei facebook und sich was ausdenken wieso MAN GERADE DER JENIGE sein soll der die karten bekommtflugtier hat geschrieben:Gratz Bloody. Gibt es da einen Adventskalender oder war es eine spezielle Gruppe bei Facebook?
mein kreativer text war dieser hier
Ich würde gern die Karten gewinnen, weil ich damit mein date überraschen will ATZE! Und du sagst ja immer, man soll sich für frauen ins zeug legen!
wie gesagt ich kann 24 stunden bei facebook suchen oder atze schröder
wird live im internet gestreamt auf medion.de oder auf atze schröder.de
www.ich-kann-24-Stunden.de