für mich war es dieses jahr das geilste
Die Spiele des Jahres 2010: Startschuss zur Leserwahl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
spear75
- Persönliche Nachricht:
Halo
hab mich für Halo Reach entschieden...war ne schwierige wahl da ja viele gute titel dabei waren. aber bei halo reach war die kampagne so geil gemacht!!!!und am multiplayer hat man auch noch lange zu kauen :wink:
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead
Die Tatsache dass das casualisierte Civ V mit eine der höchsten Einzelwertungen hat, fällt hierbei wieder besonders unangenehm auf.
Habe für Drakensang gestimmt.. war ein gutes Spiel und ist hier, wie üblich, verrissen worden.
Habe für Drakensang gestimmt.. war ein gutes Spiel und ist hier, wie üblich, verrissen worden.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Spiele des Jahres 2010: Startschuss zur Leserwahl
Also ganz ehrlich ... auf meiner 360 fällt mir dieses Jahr kein Titel ein, den ich wählen könnte.
Red Dead Redemption ist nicht mein Genre.
The Force Unleashed 2 und Lost Planet 2 waren Enttäuschungen.
Vanquish hab ich nicht gespielt.
Alan Wake und Splinter Cell Conviction sind beide Top, aber keine GOTY-Anwärter.
CoD: BO ist bei weitem nicht so gut wie MW 2 letztes Jahr.
MoH steht gar nicht zur Wahl.
Bioshock 2 wird auch vom Vorgänger überschattet.
Metro 2033 und Kane & Lynch 2 waren beide gut, aber nicht mehr.
Halo Reach ist halt Halo ... also von vor 10 Jahren - immernoch toll, aber nicht mehr zeitgemäß.
Rollenspiele sind nicht mein Genre.
Vanquish hab ich noch icht gespielt.
Dantes Inferno war ordentlich, aber kein GOTY.
BF:BC 2 war in der Kampagne öde und liegt weit hinter seinem Vorgänger.
Singularity war auch nicht wirklich was tolles.
AvP hat mir gut gefallen, aber auch nicht mehr.
Just Cause 2 (2010 ?) hab ich nur kurz angezockt.
Also ich glaub das einzige Spiel 2010, dass mich von Anfang an in seinen Bann gezogen hat, war Bayonetta.
Ja, ich glaub Bayonetta ist 2010 das einzige Spiel, das ich als GOTY wählen würde.
Ich glaub das waren alle Titel von 2010, die ich gespielt habe.
Also ... sexy gewinnt.
Red Dead Redemption ist nicht mein Genre.
The Force Unleashed 2 und Lost Planet 2 waren Enttäuschungen.
Vanquish hab ich nicht gespielt.
Alan Wake und Splinter Cell Conviction sind beide Top, aber keine GOTY-Anwärter.
CoD: BO ist bei weitem nicht so gut wie MW 2 letztes Jahr.
MoH steht gar nicht zur Wahl.
Bioshock 2 wird auch vom Vorgänger überschattet.
Metro 2033 und Kane & Lynch 2 waren beide gut, aber nicht mehr.
Halo Reach ist halt Halo ... also von vor 10 Jahren - immernoch toll, aber nicht mehr zeitgemäß.
Rollenspiele sind nicht mein Genre.
Vanquish hab ich noch icht gespielt.
Dantes Inferno war ordentlich, aber kein GOTY.
BF:BC 2 war in der Kampagne öde und liegt weit hinter seinem Vorgänger.
Singularity war auch nicht wirklich was tolles.
AvP hat mir gut gefallen, aber auch nicht mehr.
Just Cause 2 (2010 ?) hab ich nur kurz angezockt.
Also ich glaub das einzige Spiel 2010, dass mich von Anfang an in seinen Bann gezogen hat, war Bayonetta.
Ja, ich glaub Bayonetta ist 2010 das einzige Spiel, das ich als GOTY wählen würde.
Ich glaub das waren alle Titel von 2010, die ich gespielt habe.
Also ... sexy gewinnt.
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
das interface is echt kacke =D
donkey kong country returns, bayonetta oder starcraft 2 mhh ene mene mu und draus bist du....
edit: iwie ist das buggy, man kann garnicht den abstimmen button erreichen und muss stattdessen auf das spielecover klicken.
donkey kong country returns, bayonetta oder starcraft 2 mhh ene mene mu und draus bist du....
edit: iwie ist das buggy, man kann garnicht den abstimmen button erreichen und muss stattdessen auf das spielecover klicken.
Zuletzt geändert von Muramasa am 06.12.2010 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
kemy
- Persönliche Nachricht:
Puh, da musste ich lange überlegen, es gab so viele geniale Spiele dieses Jahr. Red Dead Redemption, Just Cause 2, Mafia 2, AC: Brotherhood, aber am Meisten hat mich Mass Effect 2 in seinen Bann gezogen - auch wenn es spielerisch ein wenig im Vergleich zum Vorgänger nachgelassen hat, die Story ist noch immer die Beste, die ein Videospiel seit langem geboten hat. Außerdem war es das erste Spiel, zu dem ich mir DLCs gekauft habe.
Red Dead Redemption fand ich auch klasse, allerdings hat mich das lang hinausgezögerte und imho recht langweilige Ende ein wenig gestört. Just Cause 2 hat mir zwar am Meisten Spaß gemacht, aber natürlich auf einem ganz anderem Niveau. Mafia 2 war bis zum Ende hin klasse - hat mich dann aber enttäuscht und einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Brotherhood hat mich am Meisten überrascht und würde auf meiner imaginären Liste Platz 2 belegen.
Red Dead Redemption fand ich auch klasse, allerdings hat mich das lang hinausgezögerte und imho recht langweilige Ende ein wenig gestört. Just Cause 2 hat mir zwar am Meisten Spaß gemacht, aber natürlich auf einem ganz anderem Niveau. Mafia 2 war bis zum Ende hin klasse - hat mich dann aber enttäuscht und einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Brotherhood hat mich am Meisten überrascht und würde auf meiner imaginären Liste Platz 2 belegen.
- LevaFresel
- Persönliche Nachricht:
- mofo
- Persönliche Nachricht:
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
Am meisten begeistern konnte ich mich dieses Jahr für Gran Turismo 5.
Was für ein sagenhaftes Spiel! Ich hatte selten soviel Spaß auf meiner PS3 und war von der Grafik selten so beeindruckt..
Ich liebe es und spiele es am laufenden Band, seit es erschienen ist.
Dieses Jahr war solide, aber nächstes jahr wird der Oberwahnsinn und ich glaube auch, dass es ein deutliches Sony-Jahr wird, bei den ganzen Krachern!
Was für ein sagenhaftes Spiel! Ich hatte selten soviel Spaß auf meiner PS3 und war von der Grafik selten so beeindruckt..
Ich liebe es und spiele es am laufenden Band, seit es erschienen ist.
Dieses Jahr war solide, aber nächstes jahr wird der Oberwahnsinn und ich glaube auch, dass es ein deutliches Sony-Jahr wird, bei den ganzen Krachern!
Zuletzt geändert von bnaked am 07.12.2010 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
- iurtghreugi
- Persönliche Nachricht:
Gab dieses Jahr einige gute Titel, für die ich gerne gestimmt hätte: Bayonetta, Red Dead Redemption, Yakuza 3...aber letztendlich habe ich mich für Majin and the Forsaken Kingdom entschieden, weil es für mich komplett aus dem Nichts kam und ich einen Riesenspaß damit hatte. Endlich mal wieder ein Action-Adventure, welches diesen Titel auch verdient, wegen der vielen (und nicht allzu leichten) Rätsel. Hier hat mal das Gameplay über den Action- und Stylewahn gesiegt, würde mir mehr Titel dieser Art wünschen.
Äh ja, und das Design der Abstimmung ist echt grenzwertig...
Äh ja, und das Design der Abstimmung ist echt grenzwertig...
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht: