Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Levi das kann nicht sein das die RaceMod einfach so 100-200kW zusätzlich gibt.
Die ZR1 steht mit 475kW im Laden und die ZR1 RM hat am Ende 675kW!

Die Teile die schon "gratis" eingebaut werden geben den Leistungsbonus aber regulär kommst du auch auf 675kW wenn du einfach alles kaufst.
Allerdings bekommt man Flügel dran geklept die glaub ich manchmal gar nicht erhältlich sind ohne RaceMod und wenn dann nicht mit so großem einstellbaren Anpressdruck!
Vernüftige Frontflügel gibts ja leider so gut wie gar nicht bei GT Auto!

Ich bleib bei der Theorie vorerst das ein großer Anteil der Kosten nur für den neuen Lack ist! :wink:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

danke levi :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

AcceptYourDeath hat geschrieben:Levi das kann nicht sein das die RaceMod einfach so 100-200kW zusätzlich gibt.
Die ZR1 steht mit 475kW im Laden und die ZR1 RM hat am Ende 675kW!

Die Teile die schon "gratis" eingebaut werden geben den Leistungsbonus aber regulär kommst du auch auf 675kW wenn du einfach alles kaufst.
Allerdings bekommt man Flügel dran geklept die glaub ich manchmal gar nicht erhältlich sind ohne RaceMod und wenn dann nicht mit so großem einstellbaren Anpressdruck!
Vernüftige Frontflügel gibts ja leider so gut wie gar nicht bei GT Auto!

Ich bleib bei der Theorie vorerst das ein großer Anteil der Kosten nur für den neuen Lack ist! :wink:
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass bei meinen Challenger etwas in der Richtung nochmal raussprang :/ ... aber stimmt, bei der Corvette warens weniger ... wenn überhaupt was? ... hör auf mich zu verunsichern ;P

und bitte@über mir :)
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

das driving forece gt ist der nachfolger vom driving force pro? welches lenkrad würdet ihr mir empfehlen?^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, alle Lizenzen geschafft, jetzt kann es im A-Spec weitergehen :)

Im großen und ganzen sind die Lizenzen gut machbar, nur der Schwierigkeitsgrad für Gold schwankt doch zum Teil deutlich. Meine goldenen (Rest ist silber):

B: 1, 2, 9, 10
A: 1, 5-7, 9
IC: 4, 9
IB: 1, 2, 4, 6-9
IA: 3, 6, 8, 9
S: 1-10

@chotwm: Also ich hab mir für GT5 das Driving Force GT geholt und bin soweit sehr zufrieden. Nur die Pedale könnten für meinen Geschmack etwas mehr Widerstand haben. Für den Preis imho das beste Lenkrad, eine Stufe drüber wäre natürlich das G25/27, mit Kupplung etc.
Zuletzt geändert von Nerix am 06.12.2010 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

sind das jetzt die, wo du gold hast?, oder die wo du silber hast?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Levi  hat geschrieben:sind das jetzt die, wo du gold hast?, oder die wo du silber hast?
Das sind die, bei denen ich Gold hab ;)

EDIT
für diejenigen die sich ein Wheelstand Pro bestellt haben, ich hab mal nachgehakt wann sie es verschicken (habe am 26.11. bestellt):

"some time this week.

When you receive email from PayPal that "ABITECH has accepted your payment" it will mean that we are dispatching on that day.

You will also receive tracking number one day later; it will be delivered by GDSK."

GDSK, noch nie gehört...
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

Nerix hat geschrieben:[GDSK, noch nie gehört...
Gesellschaft der Schnellkuriere

http://www.gdsk.de/ger/
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Big-E86 hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:[GDSK, noch nie gehört...
Gesellschaft der Schnellkuriere
http://www.gdsk.de/ger/
Danke, hab ich dann auch entdeckt ^^ Gehört hab ich's vorher trotzdem noch nie... (was mir auch egal ist, sofern sie es mir schnell und unbeschädigt liefern ;))
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Hab schon öfters gegooglet, und komme doch zu keiner Antwort : (

Also der Bugatti Veyron kann wie bekommen werden?

Google sagte mir, entweder mit 2 mille kaufen (ich hab ihn nicht beim händler gesehn bis jz)
Google sagt mir auch, dass ich ihn bekommen wenn ich die Gran turismo weltmeisterschaft schaffe, auf Gold
und Google sagte, dass ich ihn nur bekommen wenn ich bis lvl 14 alles auf first try mit Gold beende und auch die Gran Turismo meisterschaft?

irgendwer eine Antwort, ich muss das Auto haben.
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Ganz einfach:

Gewinne unter A-Spec Profi die letzte Meisterschaft. Müsste die Grand Turismo Meisterschaft sein also!
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Ey, die letzte Prüfung der iA Lizenz geht mir ja grad sowas von auf den Wecker. Bis jetzt hab ich ja noch keine Probleme mit der KI gehabt, aber bei dieser Prüfung bin ich jetzt garantiert schon 5mal nur wegen der KI Disqualifiziert worden. Entweder bremsen die so doll, also viel zu doll, dass man nur hinten drauf semmeln kann oder man wird durch die Gegend gedrückt.

Wieviel muss ich denn nach der ersten Runde überholt haben, um den ersten noch zu kriegen? Der setzt sich ja gut ab.
Zuletzt geändert von Suinized am 06.12.2010 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

So, wieder an den Lizenzen weitergewerkelt bis iB-6 alles auf Gold bisher (ausser iC 10, da noch Silber), ich hoffe ich kann die Lizenezen bald zur Seite legen, einige dauern doch schon Recht lange -.-
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

Suinized hat geschrieben:Wieviel muss ich denn nach der ersten Runde überholt haben, um den ersten noch zu kriegen? Der setzt sich ja gut ab.
also ich war nach der ersten runde dritter, hab den 2. dann in der ersten kurve geholt und den enzo dann letztendlich in der letzten kurve.. musst aber schon vorsichtig überholen ist nicht ganz einfach, letztendlich aber gar nicht so schwer :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Cubefreak hat geschrieben:So, wieder an den Lizenzen weitergewerkelt bis iB-6 alles auf Gold bisher (ausser iC 10, da noch Silber), ich hoffe ich kann die Lizenezen bald zur Seite legen, einige dauern doch schon Recht lange -.-
IC10 ist auch 'ne verdammt empfindliche Lizenz...gerade beim Anbremen, rutscht bisssscheeen mit dem Heck rum und -zack- DQ ^^''