PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
hey, ich brauch jetzt echt mal hilfe wegen dem blu-ray part von meiner ps3: bei absolut JEDER blu ray die ich habe, kommt es ein oder zwei mal beim schauen vor, das kurz ein verspulter horizontaler streifen auftacht, das sieht aus wie bei einer verspulten videokassette.
das problem ist nicht reproduzierbar, sprich, wenn es auftauch und ich direkt danach zur selben stelle hinspule, ist dort nicht dieses problem.
das passiert nur bei blu-rays und zwar bei ALLEN!
bei spielen oder normalen dvds passiert das nicht.
bitte sagt mir, das ich nicht der einzige bin, der das problem hat.
EDIT:
http://www.ps3-forum.net/tv-beamer/2719 ... u-ray.html
da wird das selbe problem beschrieben, aber es kann doch eigentlich nicht am kabel oder tv liegen, dann würde das doch auch bei dvds und spielen auftauchen.
das problem ist nicht reproduzierbar, sprich, wenn es auftauch und ich direkt danach zur selben stelle hinspule, ist dort nicht dieses problem.
das passiert nur bei blu-rays und zwar bei ALLEN!
bei spielen oder normalen dvds passiert das nicht.
bitte sagt mir, das ich nicht der einzige bin, der das problem hat.
EDIT:
http://www.ps3-forum.net/tv-beamer/2719 ... u-ray.html
da wird das selbe problem beschrieben, aber es kann doch eigentlich nicht am kabel oder tv liegen, dann würde das doch auch bei dvds und spielen auftauchen.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Hallo alle miteinander.
Ich habe da folgendes Problem:
Möchte mit meiner Schwester Assassin's Creed Brotherhood im
Multiplayer spielen. Unsere PS3s sind mit dem selben W-Lan Router verbunden.
Generell ist Multiplayer-Spielen über das Internet kein Problem. Wenn wir aber bei AC den Multiplayermodus starten, können wir uns zwar Einladungen schicken, wenn wir daraufhin aber unserem SPiel beitreten werden wir nach 5minütiger Wartezeit getrennt und landen in 2 verschiedenen Online-Spielen.
Man kann dann dem anderen Mitspieler auch nicht mehr beitreten.
Das ganze haben wir nun zigmal versucht und es funktioniert einfach nicht.
Weiß jemand eine Lösung? Oder worin das Problem bestehen könnte?
Ist es ein Problem bei den Ubisoft-Servern und tritt bei mehreren Leuten auf?
Ich habe da folgendes Problem:
Möchte mit meiner Schwester Assassin's Creed Brotherhood im
Multiplayer spielen. Unsere PS3s sind mit dem selben W-Lan Router verbunden.
Generell ist Multiplayer-Spielen über das Internet kein Problem. Wenn wir aber bei AC den Multiplayermodus starten, können wir uns zwar Einladungen schicken, wenn wir daraufhin aber unserem SPiel beitreten werden wir nach 5minütiger Wartezeit getrennt und landen in 2 verschiedenen Online-Spielen.
Man kann dann dem anderen Mitspieler auch nicht mehr beitreten.
Das ganze haben wir nun zigmal versucht und es funktioniert einfach nicht.
Weiß jemand eine Lösung? Oder worin das Problem bestehen könnte?
Ist es ein Problem bei den Ubisoft-Servern und tritt bei mehreren Leuten auf?
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
@ Ikar: ist mir auch schon passiert, als ich mit jemandem hier aus 4P spielen wollte. Entweder ihr habt Glück und ihr werdet nicht getrennt und landet sofort beide in der gleichen Sitzung oder einer betritt eine Sitzung und wenn dort noch ein Platz frei ist, tritt der andere noch schnell bei. Kommunikationsschwierigkeiten werdet ihr ja wohl nicht haben 
Ich hab selbst noch eine Frage zu AC: Brotherhood. Short & Simple: Wie benutze ich den Fallschirm?

Ich hab selbst noch eine Frage zu AC: Brotherhood. Short & Simple: Wie benutze ich den Fallschirm?

- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Das war ich=Crusader= hat geschrieben:@ Ikar: ist mir auch schon passiert, als ich mit jemandem hier aus 4P spielen wollte. Entweder ihr habt Glück und ihr werdet nicht getrennt und landet sofort beide in der gleichen Sitzung oder einer betritt eine Sitzung und wenn dort noch ein Platz frei ist, tritt der andere noch schnell bei. Kommunikationsschwierigkeiten werdet ihr ja wohl nicht haben

Du musst erst alle Leonardo-Maschinen zerstören.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Meine Schwester hat allerdings nicht diese Probleme, wenn sie mit einer Freundin spielt. Könnte mir also vorstellen, dass es evtl. irgendwas mit dem Router zu tun haben könnte, über den wir gemeinsam ins Internet gehen.=Crusader= hat geschrieben:@ Ikar: ist mir auch schon passiert, als ich mit jemandem hier aus 4P spielen wollte. Entweder ihr habt Glück und ihr werdet nicht getrennt und landet sofort beide in der gleichen Sitzung oder einer betritt eine Sitzung und wenn dort noch ein Platz frei ist, tritt der andere noch schnell bei. Kommunikationsschwierigkeiten werdet ihr ja wohl nicht haben
Komisch ist allerdings auch wieder, das bei anderen Spielen keine Probleme auftreten...
Ports sind auf jeden fall freigegeben und IP Adressen sind auch fest verteilt.
Ich hoffe, da wird bald mal gepatcht.

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub du hast das falsch verstanden^^Der Dönermann hat geschrieben:Das war ich=Crusader= hat geschrieben:@ Ikar: ist mir auch schon passiert, als ich mit jemandem hier aus 4P spielen wollte. Entweder ihr habt Glück und ihr werdet nicht getrennt und landet sofort beide in der gleichen Sitzung oder einer betritt eine Sitzung und wenn dort noch ein Platz frei ist, tritt der andere noch schnell bei. Kommunikationsschwierigkeiten werdet ihr ja wohl nicht haben
Du musst erst alle Leonardo-Maschinen zerstören.
Ich besitze ja den Fallschirm, doch ich hab keine Ahnung wie ich ihn benutzen soll. Er wird bei mir nur im Inventar angezeigt. Und 5 Fallschirm-"munition" habe ich auch gekauft. Aber was muss ich tun, um ihn dann auch wirklich beim runterspringen zu aktivieren?
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht: