Hmm, schwere Wahl...
habe letztendlich für Starcraft 2abgestimmt, hat mich bisher am längsten und mit am besten Unterhalten
Meine Anderen Top Favoriten waren:
Heavy Rain(super Spiel, leider nur ca 6 h spielzeit)
Civilisations 5(ebenfalls top, aber kein hot seat-.-)
mfg Tobias
GOTY ist bei mir ja eigentlich der Blobjunge...aber der ist ja eigentlich Last Year....also muss ich mir ein anderes Spiel ausdenken, welches außer mir keiner wählt....hm....Fragile Dreams.
....ne im Ernst...hat bei mir tatsächlich den stärksten Eindruck hinterlassen...so stark dass es mir mindestens drei-vier im Grunde sehr gute Games danach versaut hat, weil die mich einfach kalt ließen.
Also für mich ist es ganz klar Silent Hill: Shattered Memories. Es war für mich ein erlebnis, dass ich mit keinem anderen spiel aus diesem jahr vergleichen kann. Es war einfach was besonderes. Die ganze atmosphäre, die characktere, die spielwelt. Einfach einmalig. Selbst Heavy Rain konnte mich nicht so faszinieren, wie es Silent Hill: Shattered Memories getan hat.
Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass es kein GOTY wird, vote ich trotzdem dafür.
er meint damit warscheinlich das ers lustig findet das du einem Spiel mit 5 Stundenspielzeit den anderen Topspielen vorziehen willst die es dieses Jahr gab. Zumal Spiele mit einer Wertung von unter 75 gar nicht wählbar sind wie du vll in der Einleitung gelesen hast.
Leider musste ich feststellen, dass alle Spiele, die ich dieses Jahr kaufte, aus den Jahren 2008-2009 stammen. oO
So konnte ich beim schnell überschauen kein einziges finden, welches ich in meinem Besitz habe.
Vielleicht finde ich ja eines, das ich irgendwo mal angespielt habe, aber besonders fair ist das dann nicht. Andererseits kann ich auch kaum alle drölfmillionen dort aufgeführten Titel gespielt haben, weshalb ich dann frech nach Bauchgefühl abstimmen werde. :p
metroid other m fehlt in der liste leider völlig...
klar hat 4p seine eigene meinung zu den spiel, jedoch hätten sie an der resonanz merken können das das spiel vielen leuten doch sehr gefallen hat.
warscheinlich wird es nichtmal von der redaktion in erwägung gezogen weil sie selbst eine gesamtwertung von 69% verteilt haben, is vielleicht dann schon direkt durch nen filter gefallen^^
habs jedenfalls in der liste vergeblich gesucht und finde das sehr schade!