Die Spiele des Jahres 2010: Startschuss zur Leserwahl

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Guggi16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guggi16 »

Ich hatte die Qual der Wahl zwischen Red Dead Redemption, Just Cause 2, Professor Layton, Pokemon Heartgold, Donkey Kong und Mario Galaxy 2.

Alles super Spiele, meine Stimme bekam aber Red Dead Redemption, ich konnte nicht eher aufhören es zu spielen, als 100% in den Statistiken stand :)
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Ponte hat geschrieben:Wo ist denn eigentlich Demon's Souls geblieben? Wurde das nicht erst dieses Jahr in Deutschland released?
demon souls dieses jahr wieder in den wertungen mit einzubeziehen halt ich persöhnlich für ziemlich unnötig
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Heavy Rain war auch ein ausgezeichnetes Spiel, aber ich hab so viel Zeit bei Red Dead Redemption verbracht, alles andere als meine Stimme für dieses Spiel wäre nicht richtig. :-)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Sc2 oder Super Mario galaxy 2

hmm

naja, kann beides nicht auswählen, weil die Auswahl verbuggt ist un der Abstimm-Butoon nicht anklickbar ist-.-
cOlz.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cOlz.de »

Design ist schrecklich. habe 2min gebraucht meinen Titel zu finden. Kann jetzt aber den "Abstimmen" Button nicht drücken (chrome). Scheint als wäre der Button unter dem Flashzeugs.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

cOlz.de hat geschrieben:Design ist schrecklich. habe 2min gebraucht meinen Titel zu finden. Kann jetzt aber den "Abstimmen" Button nicht drücken (chrome). Scheint als wäre der Button unter dem Flashzeugs.
musst auf das spiel klicken
Muchs89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muchs89 »

Stimme ging raus für God of War 3!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Irgendwie kann ich nicht auf Abstimmen klicken 8O
Hätte dann für Bioshock 2 gevotet wenn es denn ginge.
Ich denke die Favoriten werden Heavy Rain, God of War 3 und Red Dead Redemption sein
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Shqiptar90 hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:Wo ist denn eigentlich Demon's Souls geblieben? Wurde das nicht erst dieses Jahr in Deutschland released?
demon souls dieses jahr wieder in den wertungen mit einzubeziehen halt ich persöhnlich für ziemlich unnötig
Ach so, war das letztes Jahr schon mit dabei 8O?

Falls ja, muss man es sicherlich nicht nochmals zur Wertung freigeben, das ist richtig!
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

jeder halbwegs normale mensch weiß es, ich sage es, God of War III ;-)

PS @ All: ihr könnt auch einfach auf das gewünschte Spielecover klicken zum Abstimmen. (zu erst jedoch einloggen)
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Ponte hat geschrieben:
Shqiptar90 hat geschrieben:
Ach so, war das letztes Jahr schon mit dabei 8O?

Falls ja, muss man es sicherlich nicht nochmals zur Wertung freigeben, das ist richtig!
ja es war soger 2 platz bei spiel des jahres 2009 :lol:
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 06.12.2010 18:29, insgesamt 3-mal geändert.
zauberCORE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zauberCORE »

Ich kann nicht auf Abstimmen drücken :( Dann noch die ewige Sucherei :> Keine Ahnung ob ich nochmal Lust habe...
Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xartsadrak »

Verdammt, das war echt schwer^^
Musste mich entscheiden zwischen Civilization V, Battlefield: Bad Cpmpany II und StarCraft2.

Meine "Spiel des Jahres"-Stimme ging dann nach reiflicher Überlegung an: StarCraft II - Wings of Liberty

Hat mich einfach am allerallermeisten begeistert :D
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Thema Demon's Souls: Jep, das ist eine berechtigte Frage. Aber da es letztes Jahr schon nach dem Importtest zur Leserwahl stand (und den stolzen achten Platz belegte), fehlt es diesmal. Manche Spiele brauchen vielleicht auch keine blöde Wahl, sie sind zeitlos genial. :wink:
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

hab mal für hr gestimmt.
Ich fand es ziemlich atmosphärisch und packend, aber teilweise gab es plotholes/steuerungsprobs., die ich aber verzeihe, da es zum ersten mal so einen "spielfilm" in der qualität gab.
aber diese overall-experience...ich fands sehr "einsaugend"; der soundtrack tut sein übriges
http://www.youtube.com/watch?v=g_pzIWp5kCA