-CloneShift- hat geschrieben:Mann die haben mir 45 taler bei der Wurfbude abgezogen und ich konnt nicht mal spielen,weil er beim Los geht's hängen geblieben ist -.-*
Arcade Wurfbude... o_O, 6 von 6 getroffen. Und was sagt mir der Typ am Stand ? "Super, du hast alles getroffen, vielleicht gewinnst du auch was nächstes mal !
was soll das denn nun ? Warum wird hier wieder der Kalender mit dem Facebook verknüpft? Gehtz den noch gut? überall dieser Schiss. Aufm Handy aufm Taschenrechner an allen Foren und und und wird man mit diesem Schrott zugespammt .. langsam reicht es mir! Kann ich hier nichtsmehr tun ohne dass die gesamte Welt davon weiss? Ehrlich dieser Kalender ist ao aufgebaut dass man damit echt nur hängengebliebene ansprechen kann. Ich will Tippen und gewinnen ( oder auch nicht) aber das hier hat nichtsmehr mit einem Adventskalender zu tun sondern ist ein Karnevalsverein der eine Kirmes veranstaltet
Setschmo hat geschrieben:was soll das denn nun ? Warum wird hier wieder der Kalender mit dem Facebook verknüpft? Gehtz den noch gut? überall dieser Schiss. Aufm Handy aufm Taschenrechner an allen Foren und und und wird man mit diesem Schrott zugespammt .. langsam reicht es mir! Kann ich hier nichtsmehr tun ohne dass die gesamte Welt davon weiss? Ehrlich dieser Kalender ist ao aufgebaut dass man damit echt nur hängengebliebene ansprechen kann. Ich will Tippen und gewinnen ( oder auch nicht) aber das hier hat nichtsmehr mit einem Adventskalender zu tun sondern ist ein Karnevalsverein der eine Kirmes veranstaltet
Exakt.
Entweder man bietet ein Spiel mit der Möglichkeit auf einen Sofortgewinn oder halt eine Verlosung aber das wir dafür diese Sinnlose Kacke immer und immer wieder Spielen müssen bringt es auch nix.
Da ist der 4P und diverse andere Kalender schon weitaus freundlicher :X