GT5: Nobel-Wheel von Thrustmaster
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GT5: Nobel-Wheel von Thrustmaster
Qualitativ hochwertige Lenkräder wie das G27 von Logitech oder Fanatecs Porsche Turbo S-Wheel werden von <B>Gran Turismo 5<B> GT5: Nobel-Wheel von Thrustmaster
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
oha
Ich weiß nicht wie viel so ein Lenkrad mit allem drum und dran nomalerweise kostet, aber 500 Dolar sind doch schon ein stolzer Preis. Allerdings scheint wirklich viel dabei zu sein und gut funktionuieren dürfte es allemal, wenn GT5 es unterstützt. Aber wenn jemand sich es trotz des Preises kaufen möchte (wie gesagt, ich habe keine Ahnung was sowas kostet), soll er es machen, das Fahrgefühl wird dadurch auf jeden Fall besser, denke ich.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
das G27 funktioniert super bei GT5 und kostet um einiges weniger. Und die Schaltkonsole ist dabei. hier kostet nur das Rad 500 Dollar? Also bitte .. was will eigtl dieser Yamaguchi? Die Welt verändern? Mit GT5 ist es ihm schon nicht gelungen ob das Lenkrad jemand kaufen wird? ggf in 3 Jahren wenn es 1/4 des Preises von "heute" kostet
-
Herr Vaginal-Architekt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
KeinName
- Persönliche Nachricht:
Topqualifizierte Aussage und auch kaum verallgemeinert! Hut ab!Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:thrustmaster steht für billige qualität
der preis ist ein joke...
greife klar zu logitech, dieses lenkrad wird ein megaflop! da können die sich ihre innovationen schenken, für den preis kaufe ich mir eine neue konsole mit einige spielen dazu...
Ich denke, man muss einfach abwarten, wie sich der Preis entwickelt.
Qualitativ ist Thrustmaster auch nicht schlechter als Logitech. Man muss halt ungefähr gleich teure Artikel vergleichen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kein plan was sich thrustmaster diese "werbekampagne" kosten lässt, aber 500$ ist meinermeinung nach für den endkunden einfach zu viel, vorallem das ganze auch noch ohne schaltung!
ich hoffe yamauchi hält sein wort und implementiert, wie angekündigt, nen astreinen g25/g27 support!
nicht das es nicht schon jut funktioniert, aber vielleicht lässt sich ja noch was rausholen und das ewige nach rennstart auf manuelle kupplung geschalte nervt auch!
greetingz
ich hoffe yamauchi hält sein wort und implementiert, wie angekündigt, nen astreinen g25/g27 support!
nicht das es nicht schon jut funktioniert, aber vielleicht lässt sich ja noch was rausholen und das ewige nach rennstart auf manuelle kupplung geschalte nervt auch!
greetingz
-
Easyrider84
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde das echt übel: Erst werden G25/27 und Fanatecs Lenkräder offiziel nicht unterstützt (die ja überhaupt nicht verbreitet und unter Fahrsim-Spielern benutzt werden.) und dann wird das-super-dupa-imba-rekordebrechendes Lenkrad vorgestellt, neben dem die anderen wohl wie Brezen mitm Motor darstehen sollen... Und auch da entwickelt sich der "DLC"-Trend: Gib 500 Dollar aus und wohl noch 100 Dollar (Angaben rein spekulativ) für die Schaltung. Kunde=Hochleistungsmilchkuh, sry.
Edit: Ich weiß, man wird ja nicht dazu gezwungen, das Lenkrad zu kaufen, aber ist irgendwie das gleiche wie damals bei Prologue und dem Logitech Driving Force GT, welches als DAS Lenkrad für GT gepriesen wurde.
Edit: Ich weiß, man wird ja nicht dazu gezwungen, das Lenkrad zu kaufen, aber ist irgendwie das gleiche wie damals bei Prologue und dem Logitech Driving Force GT, welches als DAS Lenkrad für GT gepriesen wurde.
Zuletzt geändert von Easyrider84 am 06.12.2010 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ja der Hersteller des HOTAS Warthog oder Cougar steht für billige Qualität... wenn man keine Ahnung hat soll man was machen?Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:thrustmaster steht für billige qualität
Mal sehen mit was sie hier aufwarten. Kein Produkt für jeden das ist dank dem Preis klar mal sehen wie es wird.
Für Premium-Peripherie zahlt man nun mal auch Premium-Preise...
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
tja, 500$, alter falter du.
als ob fürs logitech g27 250€ nicht schon zu viel sind kommen gleich die nächsten bauern an und wollen was von der melkkuh abhaben.
schlimm genug das gt5 nicht mal richtig fertig ist(ein hoch das ich nur die standard hab!). aber was solls, man wird ja nur noch abgemolken...
als ob fürs logitech g27 250€ nicht schon zu viel sind kommen gleich die nächsten bauern an und wollen was von der melkkuh abhaben.
schlimm genug das gt5 nicht mal richtig fertig ist(ein hoch das ich nur die standard hab!). aber was solls, man wird ja nur noch abgemolken...
- Schmierlappen
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin von den Thrustmaster-Wheels der letzten Jahre auch maßlos enttäuscht. Da kam einfach nichts brauchbares. Das F430 für n Hunni ist sicher nicht verkehrt als Einstiegsgerät. Sich dann aber gleich an der 500-Euro Variante zu versuchen ist in der Tat etwas ...
... Größenwahnsinnig.
Dass dieses Gerät als Existenzrecht, quasi alle anderen Wheels schlagen muss - VPP mal außen vor ^^ - , und dass bei solch prolligen Sprüchen mit 16bit dann aber bis aufs letzte geprüft wird, dem kann sich Thrustmaster sicher sein.
65,000 Lenkwerte hat mein GT3RS auch. Und des is noch V1. 
ISR wird nächstes Jahr sicherlich wieder einen Wheel-Test machen. Ich bin echt gespannt was das wird...
... Größenwahnsinnig.
Dass dieses Gerät als Existenzrecht, quasi alle anderen Wheels schlagen muss - VPP mal außen vor ^^ - , und dass bei solch prolligen Sprüchen mit 16bit dann aber bis aufs letzte geprüft wird, dem kann sich Thrustmaster sicher sein.
ISR wird nächstes Jahr sicherlich wieder einen Wheel-Test machen. Ich bin echt gespannt was das wird...
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht: