Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

S-H hat geschrieben:MW2 ust ja schon ein alter Hut, aber ich hab jetzt meine erste Nuke gezündet :D.
Herzlichen Glühstrumpf! :cheer:

Hattest du das Glück sie zünden zu dürfen, während dein Team im Rückstand war und hast das Emblem bekommen?
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Oynox Slider hat geschrieben:
S-H hat geschrieben:MW2 ust ja schon ein alter Hut, aber ich hab jetzt meine erste Nuke gezündet :D.

Hattest du das Glück sie zünden zu dürfen, während dein Team im Rückstand war und hast das Emblem bekommen?
nö, leider nicht, war nämlich Bodenangriff Team-Deathmactch :< , aber hey erste Nuke ist da und gestern hätte fast noch 4 weitere geschafft :>
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

S-H hat geschrieben:

nö, leider nicht, war nämlich Bodenangriff Team-Deathmactch :< , aber hey erste Nuke ist da und gestern hätte fast noch 4 weitere geschafft :>
Fast. Fast wäre mir das auch noch öffter passiert :o

Naja, bin jetzt Stufe 50 bei BO ^^
Jetzt werde ich erstmal nicht drücken :P
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

S-H hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben: Herzlichen Glühstrumpf! :cheer:

lohnt sich ja auch nicht ^^
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

S-H hat geschrieben:
S-H hat geschrieben:nö, leider nicht, war nämlich Bodenangriff Team-Deathmactch :< , aber hey erste Nuke ist da und gestern hätte fast noch 4 weitere geschafft :>

lohnt sich ja auch nicht ^^
Hat sich auch nie gelohnt
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Bin bald Level 49 (hab gestern wieder mal gezockt), und hab erst jetzt die beste Waffe überhaupt gefunden: Die AKs-74u mit (ganz wichtig!) Rapid Fire und Grip. BRUTAL. 8)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Bin bald Level 49 (hab gestern wieder mal gezockt), und hab erst jetzt die beste Waffe überhaupt gefunden: Die AKs-74u mit (ganz wichtig!) Rapid Fire und Grip. BRUTAL. 8)
Rapid Fire muss ich auf der AKu auch mal ausprobieren. Aber ich finds scheiße bei BO dass man so schnell im Level aufsteigt und so viel freischaltet aber einfach nie genug Geld dafür hat. Irgendwie nervt das.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie man schnell an Geld kommt, auch ohne nur ständig Wager Matches zu spielen ?
Und weiß einer wie es mit der CoD Karte aussieht, verlier ich da auch die ganzen Embleme und vor allem die ganzen Schichten die ich fürs Emblem verwenden kann wenn ich Prestige drücke?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bedameister hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Bin bald Level 49 (hab gestern wieder mal gezockt), und hab erst jetzt die beste Waffe überhaupt gefunden: Die AKs-74u mit (ganz wichtig!) Rapid Fire und Grip. BRUTAL. 8)
Rapid Fire muss ich auf der AKu auch mal ausprobieren. Aber ich finds scheiße bei BO dass man so schnell im Level aufsteigt und so viel freischaltet aber einfach nie genug Geld dafür hat. Irgendwie nervt das.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie man schnell an Geld kommt, auch ohne nur ständig Wager Matches zu spielen ?
Und weiß einer wie es mit der CoD Karte aussieht, verlier ich da auch die ganzen Embleme und vor allem die ganzen Schichten die ich fürs Emblem verwenden kann wenn ich Prestige drücke?
Rapidfire ist auf der AK74u Pflicht!!!!

Zum Geldverdienen... Matches spielen. Ich habe gemerkt, dass man da eigentlich mehr verdient, da man bei Wagermatches jedes dritte oder zweite Mal in eine Lobby mit schlimmer Verbindung kommt und abkackt ^^

CoD Karte: Das ist das einzige Ding, was sich beim Presige-Drücken nicht zurücksetzt. Du behälts alles was du dir dafür gekauft hast ;)
Also die Embleme, die Hintergründe und natürlich auch die Layer!!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wager Matches habe ich nur gespielt, bis ich die Trophäe "In The Money" hatte.
Tipp: Immer die Verträge kaufen, vor allem die einfachen für 25$, z. B. "Win 1 match" oder sowas. Außerdem nicht das Geld für unnötiges Zeug ausgeben.
Man muss ja nicht jede Waffe kaufen. Schrotflinten, Sniper usw. habe ich nur aus Langeweile gekauft.
Außerdem bringen einfache Killstreaks was.
Ich hab z. B. immer Spy Plane oder RC-XD nach zwei Kills (benutze die Hardened-Perk). Das hilft beim Erfüllen der Verträge.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Also Geldprobs hab ich ned. kauf mir Pro Waffe immer nur 2 Aufsätze uns auch nicht so viele Waffen. Stehe grade bei 60k von den Punkten und fast lvl 43.^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Chris. hat geschrieben:Also Geldprobs hab ich ned. kauf mir Pro Waffe immer nur 2 Aufsätze uns auch nicht so viele Waffen. Stehe grade bei 60k von den Punkten und fast lvl 43.^^
60k 8O , ich bitte um eine kleine Spende. Also ich verballer mein Geld schon nich wie blöde, ich will halt mal alles ausporbieren, da nervt es aber dann auch schon mal wenn man ne Waffe kauft die scheiße ist.
Hab mir grad die Mac-11 gekauft aber die find ich ganz cool eigentlich. Mitlerweile gefällt mir auch die Famas wieder aber mein Fav ist und bleibt die Galil <3
Bin jetzt Lvl 33, geht doch ganz fix eigentlich. Nur hab ich das Problem dass bei mir das Spiel manchmal extrem stark zum laggen anfängt, ich weiß aber nicht warum, auch wenn ich eine kleine Vermutung habe die noch geprüft werden muss. Aber heute lief alles glatt und es hat richtig Spaß gemacht. Bis auf die fehlende Motivation bzgl. der Herausforderungen hat Treyarch alles gut gemacht und die Fehler die IW gemacht hat ausgebügelt, feines Treyarch =)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Chris. hat geschrieben:
60k 8O , ich bitte um eine kleine Spende. Also ich verballer mein Geld schon nich wie blöde, ich will halt mal alles ausporbieren, da nervt es aber dann auch schon mal wenn man ne Waffe kauft die scheiße ist.
Hab mir grad die Mac-11 gekauft aber die find ich ganz cool eigentlich. Mitlerweile gefällt mir auch die Famas wieder aber mein Fav ist und bleibt die Galil <3
Bin jetzt Lvl 33, geht doch ganz fix eigentlich. Nur hab ich das Problem dass bei mir das Spiel manchmal extrem stark zum laggen anfängt, ich weiß aber nicht warum, auch wenn ich eine kleine Vermutung habe die noch geprüft werden muss. Aber heute lief alles glatt und es hat richtig Spaß gemacht. Bis auf die fehlende Motivation bzgl. der Herausforderungen hat Treyarch alles gut gemacht und die Fehler die IW gemacht hat ausgebügelt, feines Treyarch =)
Ist es nicht das, was ein Online Langzeitspiel ausmacht? Motivation? Meiner Meinung nach das wichtigste :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Oynox Slider hat geschrieben: Rapidfire ist auf der AK74u Pflicht!!!!
quark...ich spiele die mit Griff und komme allerbestens klar. Rapidfire ist komplett unnötig...die Leute kippen auch so schnell genug um und mit dem Griff statt rapidfire kann man auch auf größere reichweite gut killen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
quark...ich spiele die mit Griff und komme allerbestens klar. Rapidfire ist komplett unnötig...die Leute kippen auch so schnell genug um und mit dem Griff statt rapidfire kann man auch auf größere reichweite gut killen.
ich nehm auch lieber den Griff als Rapid Fire, obwohl ich insgesamt lieber n Sturmgewehr nehm als die AKu. Irgendwie hab ich das Gefühl man ist mit einem SMG nicht wirklich so viel schneller unterwegs als mit nem Sturmgewehr. Selbst mit Leichtgewicht kommt mir das langsam vor. Da war der unterschied bei MW2 schon deutlich krasser finde ich
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
ich nehm auch lieber den Griff als Rapid Fire, obwohl ich insgesamt lieber n Sturmgewehr nehm als die AKu. Irgendwie hab ich das Gefühl man ist mit einem SMG nicht wirklich so viel schneller unterwegs als mit nem Sturmgewehr. Selbst mit Leichtgewicht kommt mir das langsam vor. Da war der unterschied bei MW2 schon deutlich krasser finde ich
Ich laufe mit dem Ding durch die Gegend uns spraye die Leute aus der Hüfte wech...