Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Still hier.
Ich hoffe zeldafreak hat sich nichts angetan.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

War doch spannend.. aber das Ergebnis ist doch ok. So kann es natürlich weitergehen in Bremen. Naja, Bremen halt... haben die überhaupt noch einen guten Stürmer?

Peace.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

DARK-THREAT hat geschrieben:War doch spannend.. aber das Ergebnis ist doch ok. So kann es natürlich weitergehen in Bremen. Naja, Bremen halt... haben die überhaupt noch einen guten Stürmer?
Ich hab im Urin, das es nächste Woche mal wieder soweit ist...
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Silver hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:War doch spannend.. aber das Ergebnis ist doch ok. So kann es natürlich weitergehen in Bremen. Naja, Bremen halt... haben die überhaupt noch einen guten Stürmer?
Bremen wirft vor jedem Spiel einen Würfel ob sie wieder ein halbes Dutzend reinbekommen oder selbst mal Tore schießen, das kann also gut sein das es gegen Dortmund klappt... genauer gesagt, ich würde NIEMALS auf einen Sieg für eine Mannschaft wetten die gegen Bremen spielt, dafür spielen sie viel zu großes und unbrechenbares Chaos zusammen :?
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Boesor hat geschrieben:Still hier.
Ich hoffe zeldafreak hat sich nichts angetan.
Wieso denn?
So schlecht war der Club doch nicht und das man Zuhause gegen den BVB
verliert ist doch keine Schande.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Armoran hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Bremen wirft vor jedem Spiel einen Würfel ob sie wieder ein halbes Dutzend reinbekommen oder selbst mal Tore schießen, das kann also gut sein das es gegen Dortmund klappt... genauer gesagt, ich würde NIEMALS auf einen Sieg für eine Mannschaft wetten die gegen Bremen spielt, dafür spielen sie viel zu großes und unbrechenbares Chaos zusammen :?

allerdings :D Bremen ist echt eine der unbeständigsten Mannschaften die sich in der BuLi tummeln. Von 8:0 Siegen über langweiliges 0:0 Rasenschach bis hin zu epischen Schießbudenniederlagen ist bei Bremen echt alles möglich :D

Ich glaube, dass Dortmund mit 43/44 Punkten die Hinrunde beendet, was ehrlichgesagt beängstigend gut aussieht :/
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... elona.html
Angeblich soll die Gazetta dello Sport schon erfahren haben, wer den goldenen Ball gewinnt..Iniesta(Gold), Xavi(Silber) und Messi(Bronze).
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

BrainStew hat geschrieben:http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... elona.html
Angeblich soll die Gazetta dello Sport schon erfahren haben, wer den goldenen Ball gewinnt..Iniesta(Gold), Xavi(Silber) und Messi(Bronze).

ich kann barca auf den tod nich ausstehen -.-
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Bitte lass Xavi gewinnen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Der goldene Ball ist doch das was Forlan nach der WM bekommen hat!? Beim Weltfußballer kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Sneijder nicht in den Top 3 ist. Bis auf die WM hat er alles gewonnen....da ist er Vize geworden mit einem Team das bis auf Robben, van Bommel und ihm selbst aus durchschnittsfußballern besteht. Messi hingegen hat nur die spanische Meisterschaft gewonnen. Dabei war er zwar der herausragende man, aber letztenendes ist das imho zu wenig für den Weltfußballer...
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Der goldene Ball ist doch das was Forlan nach der WM bekommen hat!? Beim Weltfußballer kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Sneijder nicht in den Top 3 ist. Bis auf die WM hat er alles gewonnen....da ist er Vize geworden mit einem Team das bis auf Robben, van Bommel und ihm selbst aus durchschnittsfußballern besteht. Messi hingegen hat nur die spanische Meisterschaft gewonnen. Dabei war er zwar der herausragende man, aber letztenendes ist das imho zu wenig für den Weltfußballer...
Hatte gedacht dass es entweder Xavi oder Sneijder wird und das dies ein Kopf an Kopf rennen zwischen den beiden Spielern geben wird.
Ich mein was muss denn Sneijder alles machen,damit er Weltfußballer wird?
Wobei hier der Vorwurf ausnahmsweise nicht gegen die FIFA geht,da die dies garnicht entscheiden,wer Weltfußballer wird.
Die Spieler und Trainer wählen diesen"(Als Grundlage dient eine Abstimmung unter den Trainern und Kapitänen der Nationalteams der Welt: Diese nennen jeweils die drei ihrer Meinung nach besten Fußballer – niemals aber Spieler ihres eigenen Landes. Eine Nennung an Platz eins bringt fünf Punkte, ein zweiter Platz drei Punkte, der dritte Platz einen Punkt. Danach werden die Punkte addiert)"Quelle Wikipedia.org

Dadurch denke ich das Sympathien die Wahl entscheiden,Inter Mailand hat ja nicht so attraktiv gespielt und erhält ja generell weniger Sympathien wie die Spielweise des ruhmreichen Barcelona´s.

2008 stand Ballack vor Ribéry,der eine wahnsinns Saison gespielt hat,für Ballack kamen die Stimmen ua.aus der Mongolei, Sri Lanka, Tadschikistan, von Berti Vogts (Aserbaidschan), Bulgarien, Namibia, von Ottmar Hitzfeld (Schweiz).
In dem Fall kann man die fachliche Kompetenz der Spieler+Trainer bezweifeln und bei Vogts und Hitzfeld kommen sicherlich persönliche Sympathien für Ballack zum Vorschein.

Schade eigentlich...
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Also eigentlich müsste Robben auch unter die ersten drei kommen, der hat auch eine wahnsinns Saison gespielt, auch Vizeweltmeister und das CL Finale mit Bayern gegen Inter verloren, aber das war ja nicht nur seine Schuld.

Also wenns um das individuelle Jahr geht, muss er meiner Meinung nach unter die ersten drei kommen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

BlueSider hat geschrieben:Also eigentlich müsste Robben auch unter die ersten drei kommen, der hat auch eine wahnsinns Saison gespielt, auch Vizeweltmeister und das CL Finale mit Bayern gegen Inter verloren, aber das war ja nicht nur seine Schuld.

Also wenns um das individuelle Jahr geht, muss er meiner Meinung nach unter die ersten drei kommen.
ne. Unter die Top 3 gehören imho auf jeden Fall 2 Spanier. Und zwar Iniesta und Xavi. Und an Sneijder führt auch kein weg vorbei. Robben für die Top 5 wäre wohl okay.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
BlueSider hat geschrieben:Also eigentlich müsste Robben auch unter die ersten drei kommen, der hat auch eine wahnsinns Saison gespielt, auch Vizeweltmeister und das CL Finale mit Bayern gegen Inter verloren, aber das war ja nicht nur seine Schuld.

ne. Unter die Top 3 gehören imho auf jeden Fall 2 Spanier. Und zwar Iniesta und Xavi. Und an Sneijder führt auch kein weg vorbei. Robben für die Top 5 wäre wohl okay.
Aber ich fand die Einzelleistung von Robben war wirklich schon einzigartig in der Saison.. Iniesta und Xavi spielen immerhin auch bei Barcelona, da ist es ja imo auch nicht so schwer wie bei Bayern gut zu spielen..klingt jetzt bissl abwertend, so ist es auch nicht gemeint, aber von der Einzelleistung her wie gesagt..
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

BlueSider hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

Aber ich fand die Einzelleistung von Robben war wirklich schon einzigartig in der Saison.. Iniesta und Xavi spielen immerhin auch bei Barcelona, da ist es ja imo auch nicht so schwer wie bei Bayern gut zu spielen..klingt jetzt bissl abwertend, so ist es auch nicht gemeint, aber von der Einzelleistung her wie gesagt..

naja. Xavi und Iniesta spielen aber nicht nur bei Barcelona....die SIND Barcelona. Und die SIND Spanien! Und die sind weltmeister geworden. Da kann man eigentlich nicht drann rütteln. Im Grunde könnte man imho sogar noch Pique, Puyol und Villa vor Robben einordnen. Und Messi natürlich^^

Top 10 is ja auch nich so schlecht :D