
Nich das man hier noch eine Verwarnung bekommt^^.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hmmm, ich weiss nicht ob es mir gefällt, dass das Sturmgewehr der Helghast jetzt auch sowas wie ein Rotpunkt-Visier hat... war wohl vielen zu knifflig damit zu treffen... ansonsten siehts nach der gewohnt gut inszinierten Action aus. Ich freu mich auf den Titel.-BloodyShinobi- hat geschrieben:10 Minutes of Killzone 3 Campaign - The MAWLR
http://www.youtube.com/watch?v=sp-m0bb8 ... r_embedded
.....
dieses 100 kleine gegner, 1 Endboss, 100 kleine Gegner, 1 Endboss.
Also es gibt doch mit CoD und Konsorten genügend Alternativen. genaugenommen ist es doch sogar so das in mehr als 60% heutiger Shooter gar keine Bossfights mehr vorkommen. Die Meisten spielen in der Gegenwart, sehen sich zum verwechseln ähnlich. Naja, diese Art Setting wird wohl scheinbar besonders von den Deutschen geliebt.Koennt mich immer wieder aufregen, warum diese 80er Jahre Leveldesignmethoden immer noch durchgedrueckt werden muessen
Machen 100000 Helghast gegen 10 Menschlein einen Krieg autentischer? So in etwa kann man wohl das "Kräftegleichgewicht" in KZ3 beschreiben.Macht das einen Krieg zwischen 2 Voelkergruppen authentischer? Ich brauche jedenfalls keine Endbosse.
Boss Monster passen einfach nicht in das Setting. Es wäre schon komisch wenn jetzt, in Teil 3, plötzlich Monster auftauchen würden. Was ich mir hingegen sehr gut vorstellen könnte, wären irgendwelche Panzer oder ander mechanische Bosse, so wie es z.B. auch in KILLZONE Liberation gemacht wurde.Xchris hat geschrieben:Also es gibt doch mit CoD und Konsorten genügend Alternativen. genaugenommen ist es doch sogar so das in mehr als 60% heutiger Shooter gar keine Bossfights mehr vorkommen. Die Meisten spielen in der Gegenwart, sehen sich zum verwechseln ähnlich. Naja, diese Art Setting wird wohl scheinbar besonders von den Deutschen geliebt.Koennt mich immer wieder aufregen, warum diese 80er Jahre Leveldesignmethoden immer noch durchgedrueckt werden muessen
Ja es ist Krieg. Aber falls es dir aufgefallen ist, Killzone ist ein SiFi und kein WW2 oder gegenwart Shooter. Ein vernünftige Begründung die gegen Boss Monster aufgrund des Settings spricht, kannst du nicht wirklich liefern.
/signSK3LL hat geschrieben:Boss Monster passen einfach nicht in das Setting. Es wäre schon komisch wenn jetzt, in Teil 3, plötzlich Monster auftauchen würden. Was ich mir hingegen sehr gut vorstellen könnte, wären irgendwelche Panzer oder ander mechanische Bosse, so wie es z.B. auch in KILLZONE Liberation gemacht wurde.Xchris hat geschrieben:Also es gibt doch mit CoD und Konsorten genügend Alternativen. genaugenommen ist es doch sogar so das in mehr als 60% heutiger Shooter gar keine Bossfights mehr vorkommen. Die Meisten spielen in der Gegenwart, sehen sich zum verwechseln ähnlich. Naja, diese Art Setting wird wohl scheinbar besonders von den Deutschen geliebt.Koennt mich immer wieder aufregen, warum diese 80er Jahre Leveldesignmethoden immer noch durchgedrueckt werden muessen
Ja es ist Krieg. Aber falls es dir aufgefallen ist, Killzone ist ein SiFi und kein WW2 oder gegenwart Shooter. Ein vernünftige Begründung die gegen Boss Monster aufgrund des Settings spricht, kannst du nicht wirklich liefern.
Wer lieber Monster platt macht, soll RESISTANCE oder Wolfenstein zocken.
Ach jetzt versteh ich das. Nein, so war das nicht gemeint. Natürlich sollte ein Boss auch in das Settig passen. Ich schreibe "Boss Monster" weil es für den Begriff "Boss" kein Mehrzahl gibt. "Endgegner" ebenfalls nicht, für mein dafürhalten beschreibt "Endgegner" nur den finalen Boss in einem Spiel. Von mir aus nennts "Boss Gegner". Past vll. eher.Boss Monster passen einfach nicht in das Setting. Es wäre schon komisch wenn jetzt, in Teil 3, plötzlich Monster auftauchen würden.
Ohje, bitte nich so halbgarer Stealth-Crap wie in Uncharted 2. Sowas is einfach viel zu aufwendig, als dass man es eben mal für eine Mission implementieren könnte. Generell find ich die "Abwechslung" in den neueren Shootern eher störend. Ständig diese Turret- und Fahrzeug-Minispielchen.ShinmenTakezo hat geschrieben:es ging ja nicht darum ob es monster sind nur um bossgegner generell
und da wären panzer mechs oder fliegende gegner (so wie das ding im zweiten teil) doch ziemlich passend oder so teile wie bei terminator hunterkiller (was ein lächerlicher name)
und wie richtig gesagt wurde in liberations hatte man auch einen panzer als bossgegner
ich finde dadurch kommt mehr abwechslung ins spiel und die hat kz2 nunmal gefehlt eine stealth mission wäre auch mal geil
falls sich noch jemand an den ersten teaser zu kz3 erinnern kann in dem sich seth ein helghast helm aufgesetzt hat
gab mir das hoffnung für ne stealth mission in helghast uniform ne base infilitrieren von hinten kehlen durchzuschneiden oder mit schallgedämpften waffen wachen auszuschalten usw
gruß