Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Das kannste laut sagen - mein Rücken bringt mich um ><
Hab am WE dekoriert und mich irgendwie blöd verdreht (mehrmals) - Jetz hab ich ne Sehnenscheidenentzündung in der Schulter und Rückenschmerzen. Und ich Idiot hab natürlich nix besseres zu tun als mich mit letzter Kraft zur Arbeit zu schleppen
Hab am WE dekoriert und mich irgendwie blöd verdreht (mehrmals) - Jetz hab ich ne Sehnenscheidenentzündung in der Schulter und Rückenschmerzen. Und ich Idiot hab natürlich nix besseres zu tun als mich mit letzter Kraft zur Arbeit zu schleppen
Zuletzt geändert von $tranger am 06.12.2010 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
kommt mir vertraut vor.... ich hab den gestrigen Tag mit kopfschmerzen pur vor mich hin vegetiert ...
steh heute morgen auf ... och geht ja wieder ... geh mit hund raus ... *hatschi* ... ach egal ... auf zur arbeit ... ich setz mich hin, gieß mir meinen kaffe ein ... Bäm ... vorschlaghammer aufn hinterkopf ... -_- ... leider zuviel zu tun ... grml :/
toller nikolaus ... nichtmal was in meinen schuhen vorgefunden
steh heute morgen auf ... och geht ja wieder ... geh mit hund raus ... *hatschi* ... ach egal ... auf zur arbeit ... ich setz mich hin, gieß mir meinen kaffe ein ... Bäm ... vorschlaghammer aufn hinterkopf ... -_- ... leider zuviel zu tun ... grml :/
toller nikolaus ... nichtmal was in meinen schuhen vorgefunden
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ui ... zu lange her .... war das um den "Tassen"-Karussel herum?JesusOfCool hat geschrieben:ich hab gestern fragile dreams angefangen. bin da jetzt in so nem vergnügungspark und muss diesen dämlichen raben fangen. der erste teil davon war ja ganz leicht, aber auf der wiese hab ich echt 0 ahnung wie ich das anstellen soll.
ansonsten kann ich dir gerade nicht helfen, hatte dort eher weniger probleme :/ ...
... fragil ... ich hasse die Entwickler, lieber aber die Designer XD ... wie kann ein so schlechtes Spiel, nur so schön sein .... wie kann ein so langweiliges Spiel, sone geile Atmosphäre aufbauen ... AAAARRRGGGHHHH ...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, das ist mir nach den ersten paar minuten auch schon aufgefallen ^^
und ja, das ist das mit dem tassen karussel. ich soll mich da drinnen verstecken und auf den typen warten oder ihn überraschen oder sowas. aber das geht nicht. sobald ich mich, egal wie langsam, da raus beweg, checkt er das und läuft weg. am liebsten hätt ich ihm meinen stock an den kopf geworfen und ihm den dann noch eingeschlagen...
und ja, das ist das mit dem tassen karussel. ich soll mich da drinnen verstecken und auf den typen warten oder ihn überraschen oder sowas. aber das geht nicht. sobald ich mich, egal wie langsam, da raus beweg, checkt er das und läuft weg. am liebsten hätt ich ihm meinen stock an den kopf geworfen und ihm den dann noch eingeschlagen...
- Levi
- Persönliche Nachricht: