Bei 2,3 Mio. Einheiten die bisher verkauft wurden dürfte wohl eher Amiland hinten sein bei deinen knapp 500000 Einheiten und Europa und Japan sind da wohl eher der stärkste Markt......Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:stimmt doch garnicht, japan ist sogar gt`s schwächster absatzmarkt! gran turismo wird grösstenteil in europa und usa verkauft, japan kommt erst zuletzt!A.C. Dynamite hat geschrieben:Mich würden mal vielmehr die Verkaufcharts aus Japan interessieren..da geht GT5 nämlich wie warme Semmeln.
Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
http://www.1up.com/news/gran-turismo-5-takes-checkered
die verkaufszahlen in japan sind auch hervorragend
insgesamt verkauft sich gt5 sehr gut wenn man bedenkt 1.8 mio in den ersten 2 tagen
black ops ist da nochmal ne andere geschichte mit 5.6 mio aber immerhin ergibt sich die zahl auch aus allen verkäufen von ps3, 360, wii, pc und ds
und gt5 logischerweise nur aus ps3 verkäufen
gruß
die verkaufszahlen in japan sind auch hervorragend
insgesamt verkauft sich gt5 sehr gut wenn man bedenkt 1.8 mio in den ersten 2 tagen
black ops ist da nochmal ne andere geschichte mit 5.6 mio aber immerhin ergibt sich die zahl auch aus allen verkäufen von ps3, 360, wii, pc und ds
und gt5 logischerweise nur aus ps3 verkäufen
gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Bitte das nächstemal zwischen dem Lesen und Tippen die Umleitung Denken nehmen.Provo hat geschrieben:???Casual
man kann zwischen den Rennen nicht speichernDu widersprichst dir selbstAusdauerrennen sind nur durch extremes Grinden spielbar und -jetzt kommt ein Schock- man kann unterm Rennen nicht speichern. Ja, man muss die 24h vom Nürburgring durchfahren ohne saven zu können.
Später, ich schätzemal du bist noch nicht so weit, wirst du zur FGT Meisterschaft kommen, die gut 120-130 Runden lang ist (hab die genaue Zahl nicht mehr in Erinnerung, kann später nachgucken). Ich kann noch nicht urteilen wie schwer die Meisterschaft ist, da ich immer noch auf das aufpoppen eines FGT Boliden warte, jedoch schätze ich aufgrund meiner Erfahrung mit früheren GT Titeln das dies fahrerisch die anspruchsvollste Liga sein wird und der FGT sich fährt wie die Pest, weshalb 120 Runden auf einem Stück (Ohne irgentwelche Fehler, Setup suche, Abbrüche und Neubeginne) sind das schon 2-3 Stunden die man braucht. Und ja, ich sehe kein Grund was dem Spiel den Realismus nehmen würde, wenn man zwischen den Rennen speichern könnnte, wie man es bisher in den Vorgängern immer konnte.
Oder beamen sich Fernando Alonso und Sebastian Vettel von Rennen zu Rennen und fahren non stop alle 19 Rennen in der WM durch ohne pause zu machen?
Edit:
Ich verstehe echt nicht wieso Dinge wie TimeTrial Leaderbords, Vor/Zurückspulen in Replays, Speichern zwischen Meisterschafts Rennen, lange Meisterschaften (In GT5 gibts fast nur 5 Rennen Cups, was soll der Scheiss? Vorallem sind das meist auch nur 5 Runden. In GT4 wurden Dinge wie die JGTC wirklich simuliert, mit vielen langen Rennen. Dort war die F1 Meisterschaft 17 Rennen lang die alle knapp 2 Stunden dauerten), völlig verstellbare Getriebe und modifizierbare Bremsanlagen weggefallen sind.
Nicht falsch verstehen, ich mag GT5 weils ein unglaublich gutes Fahrgefühl wieder gibt. Nur hab ich den Eindruck das die Typen 3 Jahre lang Fahrzeuge gemodellt haben, 1 Jahr lang an der Engine rumschraubten und dann vielleicht 2-3 Wochen mal den Content zusammenbastelten - denn so sieht für mich der ärmliche A-Spec Modus aus.
Und ja, was haben die Typen geraucht als sie dieses total dämliche Farbtonchipdingsda integriert haben.
Na los PD, enttäuscht mich mit GT6 nicht mehr, denn sonst werdet ihr untergehen. Forza 4 wird kommen, Shift 2 ist ein Geheimtipp, F12011 wird da weitermachen, wo das 10er aufgehört hat.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
zwei Sachen:AcceptYourDeath hat geschrieben:@insomniacidiot Was heist umgebaute Vette? Die ZR1 mit RaceMod, wenn du es mit der nicht schaffst dann eehhhh...ansonsten kauf dir so eine kostet grob 150.000 + 250.000 RaceMod + Teile!
1. wusste ich nicht, dass man ein Auto nach einer RM noch aufrüsten kann. ich hab erst vorhin gesehen, dass ich noch ordentlich tunen kann. das hat mir nochmal ca. 200 kw mehr gebracht

und 2. hab ich vergessen, das Auto vorher einzustellen. einfach auf maximalen Abtrieb stellen und man kann Vollgas durch die Kurven und auf den Geraden schafft man immer noch 350 mindestens

-
- Persönliche Nachricht:
Amerikaniche Meisterschaft Level 23 Gold holen.AcceptYourDeath hat geschrieben:BESCHISS, ich hab kein C4 Rally Car bekommen bei den mittleren Rally Herausforderungen. Ich hab so n doofen Pajero Raid Car bekommen.
Sieht so n bissel aus wie ein Dakar Trophy Truck und hat kein Cockpit weil, Standartmodell.
Hat schon jemand den Jay Leno "Tank Car" ?
Er fährt sich absolut beschissen

Zuletzt geändert von insomniac© am 06.12.2010 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die ganze Zeit was gesucht was GT5 fehlt, und mittlerweile hab ichs gefunden: ich hoffe euch gefällt das genauso wie mir :
http://www.youtube.com/watch?v=l35sUu0u8bk
bei GT6 ein special event
?
bei GT6 ein special event

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Du willst mit deinem Controller einen Typen im Spiel steuern, der mit seinem Controller das Fahrzeug steuert?Fialldarg hat geschrieben:Ich hab die ganze Zeit was gesucht was GT5 fehlt, und mittlerweile hab ichs gefunden: ich hoffe euch gefällt das genauso wie mir :
bei GT6 ein special event?
http://www.theonion.com/video/warcraft- ... ayi,14240/

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich hab nochmal ne frage zur racecar modification
wenn ich z.b. die zr1 kaufe und voll auftune und DANN die RM mache ist sie dann voll aufgetuned?
oder kaufe ich mir die zr1 mache zuerst die rm und tune dann voll auf?
oder muss ich beides machen oder nur 1 von beidem weils aus gleiche rausläuft?
gruß
wenn ich z.b. die zr1 kaufe und voll auftune und DANN die RM mache ist sie dann voll aufgetuned?
gruß
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Ja das wär super, sie können auch mit ihrem Charakter online gehen und einen playseat bestellen, nach 2 Wochen Spielzeit wird er zugeschicktBloody Sn0w hat geschrieben:Du willst mit deinem Controller einen Typen im Spiel steuern, der mit seinem Controller das Fahrzeug steuert?Fialldarg hat geschrieben:Ich hab die ganze Zeit was gesucht was GT5 fehlt, und mittlerweile hab ichs gefunden: ich hoffe euch gefällt das genauso wie mir :
bei GT6 ein special event?
http://www.theonion.com/video/warcraft- ... ayi,14240/

aber das fliegende Auto am Ende der top gear folge, ohhh, das hohl ich mir

- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich habs gestern auf ersten weg gemacht:ShinmenTakezo hat geschrieben:ich hab nochmal ne frage zur racecar modification
gruß
getunt, RM, tuning wieder aktiviert, und dann mal im tuningshop geschaut, obs vielleicht neue optionen gibt (Turbolader im Bigblock scheint nicht sinnvoll XD) ...
und nein, es gibt keine neuen optionen, im gegenteil, diverse sachen scheinen zur RM direkt dazu zu gehören. dazu zählen unter anderen das einstellbare Getriebe, das Rennsteuergerät, alle möglichen Gewichtsoptimierungen, das voll einstellbare Sperrdifferenzial.
drum meine empfehlung: erst RM, dann nachkaufen was noch fehlt

apropos: in der extreme-Liga, werden die Rennen im B-Spec wie bereits gesagt extrem lang ... ironischerweise werden sie aber wesentlich spannender, weil man bei den meisten Events eben nicht mehr das "Über-Car" haben kann, so dass man wirklich daneben sitzen muss, und zusehen sollte, dass der Fahrer keinen scheiß baut -_- ....
endlich ... die Woche meines Lenkrades bricht an

-
- Persönliche Nachricht:
Für mein Verständniss zahlt man bei der RM nur viel Geld für die schicke Lackierung. Ganz sicher bin ich mir nicht aber ich glaub wenn man jedes verfügbare Teil kauft für ein Auto kommt es im Grunde auf das gleiche raus wie RM.
Aber da man die wichtigsten Teile bekommt und die Lackierungen sich von den Normalen so toll abheben zahl ich immer gern die extra Knete !
Ich hätt ne neue Zeit an zu bieten :wink: 0:55,078 auf Grand Valley Ost.
Aber da man die wichtigsten Teile bekommt und die Lackierungen sich von den Normalen so toll abheben zahl ich immer gern die extra Knete !

Ich hätt ne neue Zeit an zu bieten :wink: 0:55,078 auf Grand Valley Ost.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ziemlich sicher: nein!AcceptYourDeath hat geschrieben:Für mein Verständniss zahlt man bei der RM nur viel Geld für die schicke Lackierung. Ganz sicher bin ich mir nicht aber ich glaub wenn man jedes verfügbare Teil kauft für ein Auto kommt es im Grunde auf das gleiche raus wie RM.
Aber da man die wichtigsten Teile bekommt und die Lackierungen sich von den Normalen so toll abheben zahl ich immer gern die extra Knete !![]()
du bekommst ~100-200KW mehr raus, zusätzlich gibts noch nen ordentliches Handling-Plus. ... speziell zweiteres ist dann Wichtig.
€
und wie sie abgestraft werden ...Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben: in der ersten woche schafft es gt5 nicht sich den ersten platz zu holen! das hat polyphony digital VERDIENT! :wink:![]()
![]()
bin mal gespannt ob gt5 nur ansatzweise sogut verkauft wird wie die vier vorgänger. gt3 u. 4 haben sich ja über 10mill. mal verkauft!!!
polyphony ist nach der kritik weltweit bewusst geworden wie sehr sie gt-fans enttäuscht haben und die verkaufszahlen werden dies nochmal unterstreichen aber ich glaube trotzdem das gt5 sich sehr gut verkaufen wird aber halt nicht so extrem gut wie die vorgänger...
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92591