WoW Cataclysm - Mitternachtsverkäufe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DerNamenlose01
- Persönliche Nachricht:
Playing time: 101.3 hrs past 2 weeksSoylent Green hat geschrieben:Black_Hand hat geschrieben:
Wenn sie dann mal raus gehen, sich mit Freunden treffen und einen trinken gehen, und danach praktisch erweise WoW gleich mitnehmen heißt es sie sollen bloß zu hause bleiben...
sicher doch. . . . ganz genauo so wird es sein . . .
ne die werden da und auch nur da, hin gehen, vllt im totalen nerdigen WoW cosplay/fanzeugs, sich da aus den weg gehen, wow zokker haben kontaktangst und ihr spiel holen, und weiter zuhause sein hardcore wow-leben leben .
nichts mit vorher irgendwo anders hingehen (und danach sowieso nicht mehr)
aber jetzt weiß ich warum es die mitternacht verkäufe gibtso müssten die sie nicht vor der sonne angst haben, wenn sie raus gehen
selfown? ich spiel 2-3 stunden wow am tag, das wären maximal 42 stunden, du spielst mehr als 6 stunden täglich irgendwas, und sagst wow spieler wären nicht normal?
p.s. gäbe es den digitalen vorverkauf nicht, ich würde auch bei einem mitternachtsverkauf dabei sein
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
was da an playtime steht und was ich wirklich spiele ist ein grosser unterscheid.DerNamenlose01 hat geschrieben:Playing time: 101.3 hrs past 2 weeksSoylent Green hat geschrieben:Black_Hand hat geschrieben:
Wenn sie dann mal raus gehen, sich mit Freunden treffen und einen trinken gehen, und danach praktisch erweise WoW gleich mitnehmen heißt es sie sollen bloß zu hause bleiben...
sicher doch. . . . ganz genauo so wird es sein . . .
ne die werden da und auch nur da, hin gehen, vllt im totalen nerdigen WoW cosplay/fanzeugs, sich da aus den weg gehen, wow zokker haben kontaktangst und ihr spiel holen, und weiter zuhause sein hardcore wow-leben leben .
nichts mit vorher irgendwo anders hingehen (und danach sowieso nicht mehr)
aber jetzt weiß ich warum es die mitternacht verkäufe gibtso müssten die sie nicht vor der sonne angst haben, wenn sie raus gehen
selfown? ich spiel 2-3 stunden wow am tag, das wären maximal 42 stunden, du spielst mehr als 6 stunden täglich irgendwas, und sagst wow spieler wären nicht normal?
p.s. gäbe es den digitalen vorverkauf nicht, ich würde auch bei einem mitternachtsverkauf dabei sein
ich lasse öfters das spiel im hintergrund laufen und idle. schon fast 50% der zeit idle ich nur rum. (und nein nicht wegen den item drops im TF2, hat ja kein sinn mehr seit den item cap.)
edit: achja, man sollte nicht alles ernst nehmen, ist doch alles nur getrolle und wie man sieht, funzt es, jeder springt drauf an . . .
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
MaNToRoK hat geschrieben:Ach, Trolle. Die Ausrede für jegliches hirnlose Gelaber. Sagt man irgendeinen sinnlosen Müll, der dann durch Argumente ausgehoben wird, heissts LOLOLOL ICH HAB NUR GETROLLT HAHAHA.
also wenn du so eine aussage da oben wirklich ernst nimmst, dann weiß ich auch nicht, dann ist DIR nicht mehr zu helfen.
Zuletzt geändert von Axozombie am 05.12.2010 22:06, insgesamt 2-mal geändert.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Im Idealfall erlebst du dann auch, dass der Freistaat Sachsen die Mitternachtsverkäufe wie bei WotLK kurzfristig untersagt und die Leute sich dann da die Beine in den Bauch stehen und warten und warten und warten, bis sie irgendwann ein freundlicher Polizist aufklärt, was sache istAndy0204 hat geschrieben:Also ich werde ma in Dresden gucken gehen ^^ Mir geht das net so um wow sondern eher will ich ma sehen wie viele da zusammen kommen.. bin wirklich gespannt drauf...
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Interessant wohin so eine Diskussion über den Mitternachtsverkauf von WOW hinführt ...
Ich habe wow auch mal gezockt doch ich war nie ein hardcore zocker daher lohnt sich das ganze monatliche nicht und nötig ist es auch nicht sieht man auch an vielen anderen games das es monatlich nicht sein muss... naja ich hatte damals das geld auch dafür ausgegeben hatte auch spass gemacht aber dann wurde es mir zu langweilig und die comic grafik nervte mich irgendwan an ...
jetzt zock ich herr der ringe online ... mit ihren neuen f2p modell was natürlich nicht ganz free ist aber ich find es so wie sie es da gemanaged haben besser ... aber das ist geschmacksache ...
zu den mitternachtsverkäufen ... joar kann man machen muss man nicht ... klar ist es eine gute marketing strategie ... die wissen schon wie sie es verkauft kriegen ... da tuen einem nur die verkäufer leid ...
Ich habe wow auch mal gezockt doch ich war nie ein hardcore zocker daher lohnt sich das ganze monatliche nicht und nötig ist es auch nicht sieht man auch an vielen anderen games das es monatlich nicht sein muss... naja ich hatte damals das geld auch dafür ausgegeben hatte auch spass gemacht aber dann wurde es mir zu langweilig und die comic grafik nervte mich irgendwan an ...
jetzt zock ich herr der ringe online ... mit ihren neuen f2p modell was natürlich nicht ganz free ist aber ich find es so wie sie es da gemanaged haben besser ... aber das ist geschmacksache ...
zu den mitternachtsverkäufen ... joar kann man machen muss man nicht ... klar ist es eine gute marketing strategie ... die wissen schon wie sie es verkauft kriegen ... da tuen einem nur die verkäufer leid ...
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
-
Gratll
- Persönliche Nachricht:
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Und wenn du nur Bullshit von dir gibst und wirklich rein garnix zu irgendeiner Diskussion beitragen kannst dann kannst du dich gelinde gesagt doch auch einfach Verziehen,Soylent Green hat geschrieben:MaNToRoK hat geschrieben:Ach, Trolle. Die Ausrede für jegliches hirnlose Gelaber. Sagt man irgendeinen sinnlosen Müll, der dann durch Argumente ausgehoben wird, heissts LOLOLOL ICH HAB NUR GETROLLT HAHAHA.aber jetzt weiß ich warum es die mitternacht verkäufe gibtso müssten die sie nicht vor der sonne angst haben, wenn sie raus gehen
also wenn du so eine aussage da oben wirklich ernst nimmst, dann weiß ich auch nicht, dann ist DIR nicht mehr zu helfen.
das gilt übrigens für jedes Topic.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DerNamenlose01 hat geschrieben:Playing time: 101.3 hrs past 2 weeksSoylent Green hat geschrieben:blabla
Du darfst nicht vergessen, dass 101,3h durch 14 Tage stolze 7h und 20 Minuten pro Tag sind.
Hinzu kommt dann die Zeit wo er Mittag isst, wo er seine Hausaufgaben macht (ok, HA wohl weniger, weil er dafür ZU elitär ist^^) und die Zeit die er in Foren verbringt und abends seine "Filmchen" guckt...
Alter Schwede... Der Typ kommt von der Schule, hockt sich an den PC und fällt vom PC ins Bett... Und SO EINER besitzt sich dann noch die Frechheit andere Leute in die "Opfer"- und "RL-Loser"-Schublade zu stecken...
Achja, ich habe vergessen: Er ist 95% seiner Freizeit mit seinen Freunden vor der Türe, hat seit Jahren eine feste Beziehung, arbeitet als Topmanager bei der Deutschen Bank und seine Gamestatistik sieht nur so aus, weil er nie vorm PC sitzt, während die Spiele laufen....