gib halt einfach an dass du aus england komst und gut is^^David-San hat geschrieben:Wäre eine ganz tolle Sache, wenn man auch als Nicht-Brite mitmachen könnte.
Assassin's Creed - Ubisoft lässt Nachfolger-Ideen bewerten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Es Cape
- Persönliche Nachricht:
Genau und Jack the Ripper als skrupellosen TemplerImmaculate_Misconception hat geschrieben:London oder Paris in der Mitte/Ende des 19 Jahrhunderts. Wobei mir London eher zusagen würde. Ein Assassinen Gentleman mit Etikette. Einen Gehstock mit versteckter Klinge und einen Zylinder mit Rasiermesserscharfer Krempe.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Warum als Templer? Warum nicht einen Assassinen namens "Jack" spielen, dem die Morde angehängt werden? Oder der sie (aus Gründen die wir im Spiel erfahren) begehen musste? Ich will jetzt Jack the Ripper nicht als einen Guten hinstellen, aber die Idee fände ich durchaus reizend. Gab doch auch schon ein Spiel das Jack the Ripper als Protagonisten hatte, komme nur nicht mehr auf den Namen.Modeus@redfox hat geschrieben:Genau und Jack the Ripper als skrupellosen TemplerImmaculate_Misconception hat geschrieben:London oder Paris in der Mitte/Ende des 19 Jahrhunderts. Wobei mir London eher zusagen würde. Ein Assassinen Gentleman mit Etikette. Einen Gehstock mit versteckter Klinge und einen Zylinder mit Rasiermesserscharfer Krempe.
Einen Gentleman-Assassinen fände ich aber wirklich auch nicht schlecht. Mit Hidden-Blade Stock und einer richtigen Schusswaffe, die auch Sonderfunktionen hat (Gift- und Nebelgeschoße, Enterhaken ala Batman :wink: ) nur der Hut mit Messer-Krempe... der würde mich dauernd an Mortal Kombat erinnern
Japan wäre aber auch nicht übel. Mit Katanas rummetzeln, schön^^
Außerdem gabs ja auch bei den Ninjas kreative Wege zu Morden, wie z.B. einem Schlafenden durch einen Faden Gift einflößen. Das wäre doch ein Cooles Minigame
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Modeus@redfox hat geschrieben:Genau und Jack the Ripper als skrupellosen TemplerImmaculate_Misconception hat geschrieben:London oder Paris in der Mitte/Ende des 19 Jahrhunderts. Wobei mir London eher zusagen würde. Ein Assassinen Gentleman mit Etikette. Einen Gehstock mit versteckter Klinge und einen Zylinder mit Rasiermesserscharfer Krempe.
Und Sherlock Holmes als Partner. Einer, wie Leonardo für Ezio war.
- FunkMasterT
- Persönliche Nachricht:
-
Serantiko
- Persönliche Nachricht:
ich fände es richtig cool wenn der dritte teil den zeitlichen spieß umdreht und größtenteils in der gegenwart mit desmond spielt und nur zu nem geringen teil (vllt auch gar nicht) in der vergangenheit... ansonsten will ich für den dritten teil nur n bisschen mehr taktische tiefe, etwas starkerer schwierigkeitsgrad und ne gut weitergeführte und gut erzählte story wie im ersten und zweiten teil 
- LaFuriaRoja
- Persönliche Nachricht:
-
xLimsKaya
- Persönliche Nachricht:
- nitrouz92
- Persönliche Nachricht:
Bzgl Ezio will ich euch mal beruhigen. Aviel ich damals gehört habe, sollte Ezio das letzte Mal in Brotherhood erscheinen. ACB sollte einfach nur die Story von Ezio weiterführen und zu Ende bringen. Von daher wird der nächste Teil mit hoher wahrscheinlichkeit nicht mehr in Bella Italia spielen.
Eine Frau will ich auch nicht so gerne spielen, sollte schon ein Mann sein, immerhin sollte sich das Spiel auch an die Zielgruppe richten, die größtenteils männlich ist von daher auch einen Mann spielen will.
Der letzte Teil dürfte (nicht = müsste) von mir aus als Desmond (oder größtenteils als Desmond) spielbar sein.
2. WK will ich auch nicht wirklich beim nächsten Teil, wie ich schon des Öfteren erwähnt habe, passt das meiner Meinung nach nicht ins Spielkonzept, wie eben auch schon gesagt wurd, weil Schwerter und der Ähnlichen da total schwachsinnig wären und es dann auch kein AC mehr.
Ich persönlich wäre eher für irgendetwas, was zwischen Teil 1 und 2 spielt. Z.B. in der Zeit, als viele der in AC2 aufgetauchten Kodex-Seiten verfasst wurden. So könnte man die Waffen (Doppelklinge, Giftklinge, etc) auch nutzen und ist trotzdem in einer früheren Epoche. Z.B. Spanien, Frankreich, Deutschland oder auch England während des Spät Mittelalters, das hätte potenzial, evtl auch Japan, hört sich zumindest interessant an.
@FunkMasterT: Hatten wir nicht schon GTA IV, Prototype und bald Crysis 2 in New York. Das Setting ist doch schon verbraucht und total unpassend für ein AC.
Eine Frau will ich auch nicht so gerne spielen, sollte schon ein Mann sein, immerhin sollte sich das Spiel auch an die Zielgruppe richten, die größtenteils männlich ist von daher auch einen Mann spielen will.
Der letzte Teil dürfte (nicht = müsste) von mir aus als Desmond (oder größtenteils als Desmond) spielbar sein.
2. WK will ich auch nicht wirklich beim nächsten Teil, wie ich schon des Öfteren erwähnt habe, passt das meiner Meinung nach nicht ins Spielkonzept, wie eben auch schon gesagt wurd, weil Schwerter und der Ähnlichen da total schwachsinnig wären und es dann auch kein AC mehr.
Ich persönlich wäre eher für irgendetwas, was zwischen Teil 1 und 2 spielt. Z.B. in der Zeit, als viele der in AC2 aufgetauchten Kodex-Seiten verfasst wurden. So könnte man die Waffen (Doppelklinge, Giftklinge, etc) auch nutzen und ist trotzdem in einer früheren Epoche. Z.B. Spanien, Frankreich, Deutschland oder auch England während des Spät Mittelalters, das hätte potenzial, evtl auch Japan, hört sich zumindest interessant an.
@FunkMasterT: Hatten wir nicht schon GTA IV, Prototype und bald Crysis 2 in New York. Das Setting ist doch schon verbraucht und total unpassend für ein AC.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Mir würd so ein Japan-Ausflug weniger zusagen. Plötzlich einen Asiaten zu spielen würde m.M.n. auch wenig Sinn machen, sind doch alle Animus-Ausflüge Teile von Desmond´s "Genetischen Erinnerungen". Ich seh weder in Desmond noch in Ezio oder Altaïr irgendwas das auf eine asiatische (Teil-)Herkunft schließen ließe. Natürlich hätt es auch einen seiner Vorfahren nach Japan verschlagen können, aber ich denke, daß ist es nicht was sich viele hier unter "Assassinen-Action in Japan" vorstellen würden.Messenjah hat geschrieben:Japan wäre wirklich was feines, da die Kämpfe höchstwahrscheinlich auch viel cooler aussehen würden mit dem Ganzem Ninja-KungFu-Karate-Sonstwas Zeugs
Als Spin-Off wär´s denkbar, wenn Geschichten der anderen wichtigen Assassinen erzählt würden welchen in der Auditore-Villa eine Statue errichtet wurde, in der Hauptstory rund um Desmond sollte man darauf vielleicht verzichten.
Europa ist glaube ich schon der richtige "Spielplatz" für einen jahrhunderte andauernden Templer/Assassinen-Konflikt... hier ist denke ich genug interessantes passiert was sich als Grundlage für weitere Ausflüge eignen dürfte (also so´n bißchen Fakt und Fiktion mischen). London oder Paris wären sicher interessant, vielleicht in ein verschneites Moskau, weitere Verwicklungen mit der Kirche (die hat ja früher genug vermurkst) oder irgendwelcher Königshäuser...
Europa von 1500 bis jetzt ist sicher ein geeigneter Ort. :wink:
- WarWolf_1
- Persönliche Nachricht:
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht: