Patenonkel_Lars hat geschrieben:ich meine ja auch im vergleich zur ds, fox.
Dafür haste beim PSP ein 16:9 Format, kannst MP3 spielen, Filme gucken, ins Internet und sie sieht stylischer aus wie der DS!
Generell muss ich jetzt einfach mal was loswerden. Wann begreifft ihr alle das niemals, auch in Tausend Jahren nich, alle Menschen den selben Geschmack haben und alle das gleiche als das beste und einzig wahre ansehen. Begreifft ihr nicht das jeder seine Gründe hat warum er diese oder jene Konsole/Handheld kauft. Ich kann einfach nicht verstehen wie einem solche Diskussionen nicht schon längst zuwider sind!
Vergleiche doch lieber die Technik, Spiele etc., statt TYPISCHE Merkmale einer Konsole.
Wenn der DS 2 Screens, nen Touchscreen und nen Mikro hat, muss eine PSP das nicht auch haben.
Und wäre das trotzdem so, gäbe es doch kaum nen Unterschied zwischen den
Beiden.
SONY und BigN gehen getrennte Wege; Sony setzt auf Technikwunder, während BigN den Pfad des "Maximum Fun"s bestrebt.
@F0xh0unD[CH]
ich habe lange nicht mehr so ein vernünftiges argument gehört.
das meine ich wirklich.so habe ich das nie gesehen.
alles bezogen auf deinen letzten satz.
nein ich mein das wirklich ernst,du weißt doch was hier manschmal für ein blödsinn von sich gelassen wird und ich fand dein letztes genanntes argument
oder aussage einfach gut und nachvollziebar.
El Konsolero hat geschrieben:*lol*
Wer hat dich denn rausgelassen?
werd sie mir vorerst trotzdem nicht holen,ich hab bald ein mäulchen mehr zu stopfen da ist für ne weitere console kein geld in der kasse,trotzdem hätt ich sie gerne und dann Resident EVIL in HD-qualität zocken
Na wenn das mal klappt.
dein topic könnte man jetzt auf 2 arten verstehen und das zitat:"wer hat dich denn rausgelassen" steht auch nicht im direkten zusammenhang,aber wie ich dich einschätze geh ich mal davon aus das du meine zitierung als angriff gesehen hast und dich jetzt versuchst mit dem oben zitierten satz zu verteidigen,oder?
um das klappen brauchst DU dir mal keine gedanken machen :wink:
ps: kleiner tip setzt "lol" und "rofl" nicht sooft ein,das lässt vermuten das du ein 13 jähriger pubertierender oder ein counterstrike-junky bist
anfangs hab ich mich echt von der "Grafik" der PS3 (ich als Nintendo-Fan) verleiten lassen, obwohl ich sonst wirklich nie als erstes auf sowas gucke.... ich hatte sogar kurzzeitig mit den Gedanken gespielt mir das Teil zu holen aber nach er E3 und der Preisbekanntgabe wurde ich ganz schnell wieder aus meiner Traumwelt herauasgezogen.
Ich finde das echt übel wie -gierig und sabbernd- die Firma an das Geld der Kunden ran will, wenn die bei der PSP und PS3 einfach nur stur ihre abslout geniale "High-End" Technologie reinbauen und dann solche dermaßen hohe Preise verlangen. Klar, für einen Fan der Playstationreihe ist dass egal, der greift trotzdem zu, aber für Neukunden oder einfach nur für den Otto-Normal-Verbraucher sind das keine humane Preise.
Ich sehe auch im Moment einfach keine Wirtschaftlichkeit in der PS3, nicht nur die Hardware kostet sauviel, auch die Programmierung der Spiele soll zu sehr aufwendig sein-->Preis der Spiele steigt mit. Da können wohl eher nur noch die großen Studios mithalten (EA, KONAMI...). Für kleinere Firmen seh ich schwarz.
Die Grafik der PS3 ja das ist ein Thema für sich....
E3 2005: Boah sieht das geil aus!!! (da war ich noch der überzeugung mir das Ding zu holen)
2005-2006: Es sickern Bilder durch...es sieht immer schlechter aus...ok warten wir mal bis e3 2006. Da kommt schon was
E3 2006: Wo is denn die Grafik geblieben? Kay Heavenly sword sieht ganz gut aus aber...man hatte doch um einiges mehr erwartet. Vllt wirds ja noch besser wenn ein bisschen Zeit gelaufen ist
das sieht scheiße aus. Voll verwaschen und alles. Die 360 version und vorallem die PC version sehen meilenweit besser aus O-o Wie kann ich das denn jetzt verstehen? Packt die PS3 Fear auf High net oder was...?