Frage zu red Dead redemption - Undead Nigthmare!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

arqade
Persönliche Nachricht:

Frage zu red Dead redemption - Undead Nigthmare!!

Beitrag von arqade »

hey leute, ich habe eine frage, die mir schon den ganzen tag auf der seele brennt, und ich habe einfach im googlenetz nix auskunftgebendes dazu gefunden:

gibt es in dem Multiplayer Modus "Ansturm der Untoten" auch einen Modus ohne Zielhilfe?? das wäre nämlich um weiten lustiger.

und wie starte ich eigentlich mit einem Freund den Modus?
wenn ich ueber select in den Modus gehe verlasse ich ja die Possé, und bin mit random leuten auf der map. kann ich das nicht irgendwo global starten wie death matches auch?
es muss doch möglich sein, das mit seinen Freunden zu spielen.
es ist betsimmt voll einfach und ich hab einfach scheuklappen vor den augen, aber ich würde mich um rasche antwort freuen, damit wir nicht mehr, und die untoten erst recht leiden müssen.

peace
jedifabian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jedifabian »

Wie lange ist eigendlich der Singelplayer(Kampange) von Undead Nigthmare?
Frogofdoom666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frogofdoom666 »

Hey!
Hab auch gleich mal ein paar Fragen zum Addon:

Ich besitze das Hauptspiel nicht, da ich eigentlich kein Western Fan bin, allerdings reizt mich der Stand Alone Dlc dank der Zombies doch sehr. Hab auch schon versucht ein paar Infos im Netz darüber aufzutreiben, aber alle Fragen konnte ich noch nicht beantworten...

-> Gibt es irgendwelche Einschränkungen wenn man das Hauptspiel nicht hat? Ich mein zb die Größe der Spielwelt, oder die Minigames wie Würfelpoker zb! Dass man die Originalstory nicht spielen kann ist eh logisch

-> Auf der Disk sind ja auch noch alle bisher erschienenen Dlc´s. Kann ich diese auch ohne das Hauptspiel nutzen?

Thx im Vorraus!

lg FrOg
arqade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arqade »

zur frage 1: lang genug dass es sich fuer den preis lohnt ^^

allein der online modus mit den untoten wellen ist geil =D
dann noch ne cool inszenierte ministory, die schon so ca 6 stunden dauert.

und zu frage 2:
ich denke das man mit der disc version alle online modi spielen kann, da die meisten dlc's ja online only sind.
also wirst du pokern etc online koenne, die kampagne aus dem hautpspiel hast du dann nicht, d.h keine intakte singleplayer welt, nur die apokalyptische zombie welt ^^
sicher bin ich mir jedoch nicht, habe schließlich die download version.

aber ich wuerde mir wünschen das mir jemand wegen dem zielmodus weiterhelfen koennte, wie man in truppen in games joint weiß ich letzendlich xD