Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

ich bin nur noch begeistert von meinem sls amg. voll getunt - wie der abgeht heillige ****

ich liebe dieses auto xD
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Wo ist eigentlich der versprochene Patch der am 1. Dezember erscheinen sollte ?
Wurde der jetzt auch verschoben oder was ? XD
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Wo ist eigentlich der versprochene Patch der am 1. Dezember erscheinen sollte ?
Du meinst wohl das "early december" Update? :roll:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Joar das frage ich mich auch.

Btw Tipp an alle macht das Roadster Event in der Amateru Meisterschaft im B-Spec.
Als Gewinnprämie winkt ein wirklich gutes Auto.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

jungs, eine frage und zwar bin ich bei gt5 level20 und bin mittlerweille bei der extremserie...

sind das die letztens events? nur noch lächerliche 6 events??? kann ich mir nicht vorstellen das das alles sein soll...

wenn ja dann muss ich sagen, dass der gt5 modus der mit abstand schlechteste überhaubt ist! so ein billiger umfang und das nach 6jahren wartezeit, das kann doch nicht alles gewesen sein???
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Nein es kommt noch ein Ausdauermodus.
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

Mal eine Frage...

Woran lieg das, das wenn 2 Gamepads angeschlossen sind, nur einer mit der Steuerung X-Gas Viereck - Bremse geht und das andere Pad nur mit dem rechten Analogstick?

PS:
Bei Optionen ist alles richtig eingestellt.

Und wenn nur ein Pad angeschlossen ist, tritt das Problem nicht auf...
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Nein es kommt noch ein Ausdauermodus.
so ein mist kommt für mich ehe nicht in frage, habe bestimmt was besseres zutun als einen ganzen tag eine strecke durchzubrettern...

es ist schon beschämend, dass das alles sein soll, bei gt4 war der gt-modus um längen besser, garkein vergleich!

nach 6 jahren so ein müll umfang, das heisst ja also ich bin bald durch?! gt5 ist wohl eine beleidigung für die gt-serie in fast jeder hinsicht!!!

traurig traurig herr "perfektionist" yamauchi, schande über polyphony digital!!!

das ist das erste mal, dass ich ein GRAN TURISMO in weniger als 2 wochen durch habe, unglaublich! für gt3 und vier habe ich glaube ich monate gebraucht...

bei den vorgängern waren die turniere auch viel interessanter und herausfordernder...
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Meine Fresse kannst du auch mal was anderes außer rumkacken?
Das einzige was ich bis jetzt immer von dir gelesen habe scheisse hier scheisse da polyphony drecksladen blabla.
Wenn das game so kacke ist verkauf es und würg hier nicht immer so rum.

Wenn es wenigstens konstruktive Kritik wäre aber nee hauptsache immer direkt die Brechkanone auspacken manman da kann man echt nur noch den Kopf schütteln.

Das game hat halt seine Macken und manche davon sind echt nervig aber dieses elendige rumgemeckere wie abgrundtief scheisse es ist nervt nur noch.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber das ist seine "normale" Umgangsform und hat nichts mit GT zu tun. Er kennt halt nur Extreme und verpackt diese schön primitiv.
Mit Leben oder einfach ignorieren, würde ich sagen. ;)
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber das ist seine "normale" Umgangsform und hat nichts mit GT zu tun. Er kennt halt nur Extreme und verpackt diese schön primitiv.
Mit Leben oder einfach ignorieren, würde ich sagen. ;)
Richtig, dieser Aussage stimme ich 100% zu !!! Auch Sonic stimme ich zu, was dieser User ablässt ist derartig primitiv und es nervt wirklich, zumal einen keiner zwingt das Spiel zu spielen.

Wenn`s dir nicht passt, verkauf das von dir bezeichnete "Drecksspiel" und such dir andere Threads (am besten in anderen Foren unter deines Gleichen) zum vollspammen. Klar hat das Spiel Macken (welches Game hat das nicht), es gibt Leute (wie mich und viele Andere) die damit leben können und trotzdem Freude daran haben, es gibt welche denen diese Mängel zu schwer wiegen und die deshalb weniger Freude dran haben, das aber auch konstruktiv begründen, das kann und muss man akzeptieren. Und dann gibt es die Leute, die in schieren Endlosschleifen immer wieder nur polemischen Mist absondern, und auf diese Leute kann diese Community hier sicher dankend verzichten !!!
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hier die aktuellen software verkaufscharts aus den usa.

1. Wii Sports (Wii) - 665.402
2. Kinect Adventures! (Xbox 360) - 658.171
3. Donkey Kong Country Returns (Wii) - 553.636
4. Call of Duty: Black Ops (Xbox 360) - 531.473
5. Gran Turismo 5 (PS3) - 473.393
6. New Super Mario Bros. Wii (Wii) - 449.460
7. Wii Sports Resort (Wii) - 350.450
8. Call of Duty: Black Ops (PS3) - 319.034
9. Just Dance 2 (Wii) - 302.930
10. Assassins Creed: Brotherhood (Xbox 360) - 295.457

in der ersten woche schafft es gt5 nicht sich den ersten platz zu holen! das hat polyphony digital VERDIENT! :wink: 8) :lol:

bin mal gespannt ob gt5 nur ansatzweise sogut verkauft wird wie die vier vorgänger. gt3 u. 4 haben sich ja über 10mill. mal verkauft!!!

polyphony ist nach der kritik weltweit bewusst geworden wie sehr sie gt-fans enttäuscht haben und die verkaufszahlen werden dies nochmal unterstreichen aber ich glaube trotzdem das gt5 sich sehr gut verkaufen wird aber halt nicht so extrem gut wie die vorgänger...
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Mich würden mal vielmehr die Verkaufcharts aus Japan interessieren..da geht GT5 nämlich wie warme Semmeln.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

A.C. Dynamite hat geschrieben:Mich würden mal vielmehr die Verkaufcharts aus Japan interessieren..da geht GT5 nämlich wie warme Semmeln.
stimmt doch garnicht, japan ist sogar gt`s schwächster absatzmarkt! gran turismo wird grösstenteil in europa und usa verkauft, japan kommt erst zuletzt!
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Kann man die Karte, die in den Rallye-Challenges so schön die Sicht verdeckt, irgendwie abschalten?