Duke Nukem Forever

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

amsterdam
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever

Beitrag von amsterdam »

Ich glaube dass die Hölle zugerfroren ist.
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B000 ... e&n=300703
Es soll am 29.9 rauskommen.

Glaubt ihrs?

Also ich glaube es ist ein bisschen zu optimistisch von amazon :lol:
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

ehm wenn es ende sept. kommen müsste würde doch viel mehr material bereits veröffentlich worden sein
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

also ich glaub es erst wenn ich es anfassen kann :)
Ghost Rider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghost Rider »

Hier mal ein Auszug von der offiziellen Duke Nukem Forever Website
No, you cannot pre-order the game. If you see some online store saying "We are taking pre-orders", they're just trying to get your money (they usually also make up their own supposed "insider release date info", too). There is no release date set, we are not taking pre-orders for the game. End of story.

Once we begin taking pre-orders, believe us, you'll know about it. :)

The release date of this game is "When it's done". Anything else, and we mean anything else is someone's speculation. There is no date. We don't know any date. If you have a friend who claims they have "inside info", or there's some game news site, or some computer store at the mall who claims they know - they do not. They are making it up. There is no date. Period.

And yes, we know the game has taken a long time. There's no possible joke you could make about the game's development time that we haven't already heard. :)
Ich weiß aus Erfahrung das Amazon öfters falsche Angabe über Releasetermine macht. Deshalb würde ich mich an das halten, was auf der offiziellen Seite steht. Wenn es fertig ist, werden die es schon früh genug bekannt geben.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

MAAAN Warum haben sie es nicht 2001 rausgebracht mit der Grafik die sie hatten. Das spiel sah so cool aus und die ideen, das setting einfach alles...Die können ruhig mal n screenshot ihrer jetzigen arbeit zeigen -.-
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Nix da. Lieber sollen sie es demnächst mit der Doom 3 Engine wie Prey oder der Source Engine wie Dark Messiah of Might and Magic rausbringen. Oder sie nehmen die UT2007-Engine.
Seht euch Prey an. Das war halt jetzt erst alles möglich, vorher wär das ein Desaster wie Dai Katana geworden. Ich warte, irgendwann kommt der Duke schon. Und dann kommt er fett :twisted:
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

also ich fand das damals schon sehr ansprechend den Trailer
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

duke nukem forever unreleased
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Never ending Story.
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Nix da. Lieber sollen sie es demnächst mit der Doom 3 Engine wie Prey oder der Source Engine wie Dark Messiah of Might and Magic rausbringen. Oder sie nehmen die UT2007-Engine.
Seht euch Prey an. Das war halt jetzt erst alles möglich, vorher wär das ein Desaster wie Dai Katana geworden. Ich warte, irgendwann kommt der Duke schon. Und dann kommt er fett :twisted:
Daikatana sah zwar schittig aus, aber irgendwie, war das auch ein ziemlich cooles Spiel. Diese Zeitreisen fand ich total genial.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

2007 ham sich wohl verschrieben... eher 2070...^^

Spass beiseite, die werden wahrscheinlich wiedr so lang warten bis die ut2007 engine veraltet ist und gehts wieder von vorn los... :? bís ich tot bin wirds schon fertig sein... :lol: :lol: