MoskitoBurrito hat geschrieben:YassirX hat geschrieben:shawn737 hat geschrieben:
Ich glaub du hast keine Ahnung oder willst nur hier trollieren.
Ich hab WoW mehr als 5 Jahre gespielt (mit einigen Pausen), ich weiß wohl wovon ich rede. Das Spiel ist der größte Schrott und hat seine Seele mit Burning Crusade verloren, sogar Wotlk (dessen Questgebiete super waren) stinkt abartig sobald man ins Endgame kommt. Blizzard versucht die Spieler weiterhin ans Spiel zu binden... das Spiel besteht nurnoch aus Raiden Raiden Raiden, das PvP wird vernachlässigt und ist unbalanced.
Wie gesagt, das Spiel stinkt.
Ja weil PVP mit Classic so balanced war lol
Ich hab mit meinem t2,5 Rogue Leute im Bg geonehittet. War alles fine...
Am besten war PVP in BC so zu Patch 2.4.3. Da hatte wirklich jede Klasse ne Chance gegen die andere.
Ich spiele WoW seit der Closed-Beta und war sogar quasi an der späten Entwicklung beteiligt (sofern sie meine Bugreports in der Beta beachtet haben). Ich bin MMO-Veteran und habe viele Spiele in diesem Genre ausprobiert, WoW war sicherlich lange Zeit der absolute Klassenprimus. Das PvP zu Classic war balanced, nur Spieler mit sehr guter Ausrüstung (t2,5-t3) konnten andere Spieler "onehitten" das ist aber auch logisch. Wenn du deine ganze Zeit ins Spiel investierst sollte sich das auch Auswirken.
Mittlerweile haust du dank der "Abhärtung" mehre Minuten auf einen Spieler ein bis dieser irgendwann keine Lust mehr hat. Ich erinnere mich noch an die Duelle gegen Paladine (hab mit Wotlk den Todesritter gespielt). Diese Duelle zogen sich über Minuten hin bis der Paladin irgendwann keine Lust mehr hatte. Äußerst Balanced, du hast Recht

. Es ist doch schon bezeichnend wenn in den Arenen nur bestimmte Klassenkombinationen Erfolg haben können.
Bezüglich des PVE, ich hatte mit meiner Gilde (einer der besten Deutschen PvE Gilden) die Icecrown relativ schnell in nHc Clear, das dumme dabei war nur das wir nun exakt die selben Bosse töten mussten (im HC), klar die Taktik war anders (meistens nur geringfügig), aber der Boss war der selbe, in der selben Umgebung. Es gab einfach nichts neues! Sowas langweilig hab ich nochnie erlebt, am liebsten hätte ich mir einen Bot erstellt das das ganze für mich macht, so schwer war es ja nicht. Stattdessen schaut man nurnoch auf die Uhr wann so ein Raid aufhört.
Wenn ich an das PvE zu Classiczeiten denke, AQ -> die absolute Hölle (vom Schwierigkeitsgrad), Naxxramas (darüber reden wir besse erst garnicht). Mich haben die Leute angeglotzt als sie meine Ausrüstung gesehen haben, kaum jemand hat sie getragen. Mittlerweile geht jede Gilde in die selbe Ini (in verschiedenen Variationen). Die Rüstung unterscheidet sich nurnoch in der Farbe, alles ist uniformiert... tja.. so isses halt

.
----------------
Ich zocke derzeit garkein MMO weil es keine gute Alternative gibt. Ich warte sozusagen auf Star Wars: The old Republic und hoffe das die Entwickler das Spiel mit dem ganzen gehype nicht versauen. Evtl. ist es ja das Spiel das ich mir erhoffe, ein MMO das endlich wieder eine Seele hat.