Big-E86 hat geschrieben:ich schaff diese nascar schule einfach nicht komplett auf gold.. die 1. und 3. prüfung der letzten herausforderung krieg ich nur auf bronze hin.. gibts da nen trick?? hat schon jemand von eucht geschafft?
Was eigentlich immer gut funktioniert: Windschatten und keine heftigen lenkbewegungen d.h. den stick (solltest du mit pad fahren) nicht voll anschlag rum sondern...naja keine ahnung n paar mm in die jeweilige lenkrichtung und auch in den kurven immer windschatten... nachn paar versuchen klappt das dann hab auch ne weile gebraucht um das richtige "feeling" dafür zu entwickeln.
Denke aber auch mitm lenkrad wäre das um einiges besser zu fahren
Big-E86 hat geschrieben:ich schaff diese nascar schule einfach nicht komplett auf gold.. die 1. und 3. prüfung der letzten herausforderung krieg ich nur auf bronze hin.. gibts da nen trick?? hat schon jemand von eucht geschafft?
Was eigentlich immer gut funktioniert: Windschatten und keine heftigen lenkbewegungen d.h. den stick (solltest du mit pad fahren) nicht voll anschlag rum sondern...naja keine ahnung n paar mm in die jeweilige lenkrichtung und auch in den kurven immer windschatten... nachn paar versuchen klappt das dann hab auch ne weile gebraucht um das richtige "feeling" dafür zu entwickeln.
Denke aber auch mitm lenkrad wäre das um einiges besser zu fahren
Auf großen langen Strecken mag das super funktionieren aber auf engen Kursen wie beispielsweise dem Nürburgring gehts leer nicht...hab da immer alle Hände voll zu tun um nicht von der KI abgeschossen zu werden.....*heul*
hey leute, habt ihr das neue gt5 lenkrad von thrustmaster gesehen? sieht erstmal gewohnt hässlig aus und die qualität von thrustmaster hat mich nie überzeugen können, der preis liegt bei stolzen 500dollar!!!
Juhu, alle Kartevents abgeschlossen, was bekommt man? Ne blöde Lackierung :/. Wenigstens war das b-day Geschenk was verbünftiges: Nen Peugeot 205 Rally Car bekommen. Un gestern Abend noch nen Chevelle SS beim Gebrauchtwagenhändler gekauft.
Suinized hat geschrieben:Juhu, alle Kartevents abgeschlossen, was bekommt man? Ne blöde Lackierung :/. Wenigstens war das b-day Geschenk was verbünftiges: Nen Peugeot 205 Rally Car bekommen. Un gestern Abend noch nen Chevelle SS beim Gebrauchtwagenhändler gekauft.
Suinized hat geschrieben:Juhu, alle Kartevents abgeschlossen, was bekommt man? Ne blöde Lackierung :/. Wenigstens war das b-day Geschenk was verbünftiges: Nen Peugeot 205 Rally Car bekommen. Un gestern Abend noch nen Chevelle SS beim Gebrauchtwagenhändler gekauft.
So ne Chevelle SS hab ich auch gekauft, hab solangsam ne kleine Muscle Car Sammlung! *froi*
Levi das Problem mit der KI ist nicht das sie so früh bremst sondern das sie überhaupt nicht bremst wenn man vor ihr ist und einen bei jeder Möglichkeit umbringen will.
Die machen so ein riesen Ding daraus niemand an zu fahren bei TopGear und Nascar und die KI schiesst ein fröhlich bei 300km/h ab. Deswegen fand ich die NASCAR Challenge so schwer und ich hab es ehrlich gesagt aufgegeben, ist mir Latte dieses Kreisfahren.
Weis eigentlich jemand wie man die Leistungswerte von kW auf HP (BHP) umstellt? Bei mir funktioniert das nur wenn ich die Systemsprache der PS3 auf English stelle. Geht das auch anders?
Mir fiel gestern auf das bei Onlinerennen der Mines BNR34 Skyline mit 600kW eingetragen war, bei den vorgefertigten Wagen "Empfohlen" die jeder nehmen darf. Meiner hat nur 446kW.
Als ich umgestellt hab auf BHP hatte mein R34 666BHP und der Online BNR34 immer noch 600BHP.
Scheint wohl ein Bug zu sein.
Alles Gute nachträglich^^
Ich schließ mich an
Ich danke euch. Bei dem mittleren Rally Gran Turismo Spezialevent bekommt man ja echt feine Sachen. Zumindest steht jetz nen C4 Rally Car von '08 in meiner Garage. Ist das bei diesen Events eig. Zufall, was man bekommt? Steht ja immer nur Rallye Car da, nix konretes.
Naja ich hab mich sowieso schon gewundert warum alle von Kw reden wenn ich die ganze Zeit Bhp habe .
Aber da des wohl mit Ps3 auf englisch zu tun hat erklärt sich das nun auch^^.
Aber ne Möglichkeit das zu ändern gibt es nicht.
Vielleicht wird sowas ja noch nachgepatcht.
Apropos Patch was war eigentlich mit dem der am 01.12 kommen sollte?
Weil von dem hab ich nix gemerkt^^.
@Suini auch mal alles gute von mir.
Zu den Autos die sind festgelegt.
Steht zwar immer nur Rally car aber sind halt von der challenge festgelegt als Belohnung
Ich hab einen bei mir in der psn Liste, der hat mir den Ferrari 330 P4 Race Car 67 geschenkt(warum auch immer, kenn den nicht einmal), jedenfalls fahr ich den Wagen ab Level 10 oder so, wenn man den aber kaufen will kostet mal eben 20mio, steht da man braucht Level 21, mit dem gewinnt man jedes Rennen bei entsprechenden anforderungen, verkaufen kann ich den übrigens auch nicht.
Mache gerade alle Lizenzen und wenn man die Lizenzen bestanden hat bekommt man doch die Meldung das man bestanden hat ABER DA STEHT AUCH.
"Jetzt können sie an WEITEREN Rennen Teilnehmen!"
Kann es sein das man die Lizenzen doch machen müsste um alle Rennen zu fahren nur haben die Entwickler auch das nicht fertig machen können wie so vieles bei GT5?
So, hab das Game seit dem Release regelmäßig gezockt, mein Review:
Fahrerisch das bei weitem beste GT Spiel bisher und warscheinlich bietet GT5 auch das beste Fahrerlebnis überhaupt, wenn man von iRacing und evtl. GTR2 absieht.
Jedoch ist es als Spiel einfach schlecht.
- Gebrauchtwagen Händler ist verdammt nervig. Ich hab nix gegen Standard Autos, sie sehen mMn nicht schlecht aus und die Car List von GT4 ist die beste die es je in einem Spiel gegeben hat, kein Titel hat soviel Klassiker, Rennautos und Fahrzeugvariationen gehabt. Aber mich nervts das Gebrauchtwagen genauso viel kosten wie Premiums (Sogar mehr wenn man Instandsetzungskosten miteinberechnet), es kein System hinter dem Erscheinen der einzelnen Fahrzeugmodelle gibt und diese viel zu schnell verschwinden.
Findet mal ein Formula GT für die FGT Meisterschaft die man ab Lvl 23 machen kann. Ich such seit 3 Tagen. Ich hab nach jedem Zyklus (Alle 6 Rennen sind 30 neue Autos da) seit ich das Spiel hab reingeguckt und dieses Auto nicht ein einziges mal gesehen. Vorallem kostet es auch noch sehr viel, 5 Millionen.
- Preise. Die Autos die man als Belohnung kriegt sind ein schlechter Witz. Ich gewinne ein Lupo Cup mit einem normalen Lupo und krieg statt der Cup Version wieder denselben Standart Lupo als Geschenk.
Ich gewinn die Trofeo Gallardo und krieg ein Lancia Delta statt einen Lamborghini. Ich gewinn die Lambo Challenge und krieg ein normalen Countach statt einen Murcielago LP640 (Hät dem Auto auch Daseinsberechtigung gegeben, da so das Auto gar nicht gebraucht wird) oder nem Gallardo, den man später sowieso braucht - schließlich ist ein Countach der billigste und schlechteste Lamborghini auf dem man im Spiel zugriff hat, warum dieser als Belohnung gegeben wird verstehe ich nicht. Vorallem kriegt man nur in einer Rennserie (Like the Wind) ein Rennauto als Preis. Ohne ein Rennauto werdet ihr die GT All Stars und Like the Wind Meisterschaft nicht bestehen können (Es sei den ihr holt euch den Mazda Furari im B-Spec Modus)
- Wo wir beim nächsten Punkt wären. Inflation in GT5. Wie soll man je Rennautos selbst kaufen, wenn die alle 3-20 Millionen kosten (Ohne Instandkosten einzurechnen), man aber mit Glück nur alle 4 Minutne 70-90K machen kann. Vorallem hatte ich bisher nie den Luxus zuviel Geld zu haben, da ich sehr lange sparen musste um mir den FGT überhaupt leisten zu können. Das ist stupides Grinden wie in den Asia MMORPGs.
- Grinden ist das Stichwort zu dem Levelsystem. Hab noch nie ein so schlechtes Levelsystem in einem RENNspiel gesehen. Um die 24h vom Nürburgring zu machen muss man Lvl 40(!!!) sein. Ich hab schon seeeeehr lange grinden müssen um von lvl 22 auf 24 zu kommen. Vorallem muss man hohe Level haben um Rennautos fahren zu können.
- A-Spec Modus ist echt scheisse. Sehr wenig Events, kaum Abwechslung da die Entwickler scheinbar einige im Spiel enthaltene Strecken ignorierten als sie die Events kreirten. Vorallem sind es nur so billige NFS Like Casual Gamer Events. Höchstens 5 Rennen, die meistens nur 3-5 Runden haben, man kann zwischen den Rennen nicht speichern, die AI fährt mit vorgegeben Autos die sich nicht der Leistung des eigenen Autos anpassen (Sprich, in 99% der Fälle wird der Spieler ein Auto besitzen das doppelt so viel Leistung hat wie dei KI). Ausdauerrennen sind nur durch extremes Grinden spielbar und -jetzt kommt ein Schock- man kann unterm Rennen nicht speichern. Ja, man muss die 24h vom Nürburgring durchfahren ohne saven zu können.
Alles in allem ist es peinlich das PD nach 5-6 Jahren Entwickelung ein vom Umfang her völlig unfertiges Produk abliefert. Ja, die Fahrphysik ist Klasse, es ist auch toll das ich die Beschriftung auf den Glühbirnen der Scheinwerfer lesen kann, aber was bringt mir all dies wenn der Singleplayer Modus so schlecht ist? GT4 und Forza 3 sehe ich als Spiele viel besser als GT5, auch wenn die Grafik und die Fahrphysik schlechter sein sollten.
Für mich ist ganz klar F12010 das Rennspiel des Jahres 2010.
FerrariSpirit hat geschrieben:Für mich ist ganz klar F12010 das Rennspiel des Jahres 2010.
f1 2010 ist viel zu verbuggt als dass es nen anspruch hätte spiel des jahres zu sein.. der umfang ist auch bei weitem nicht mit gt5 zu vergleichen, aber gut das hatten wir hier alles schon mal..
Hugo Stiglitz hat geschrieben:...der hat mir den Ferrari 330 P4 Race Car 67...
kann man den eigentlich auch irgendwo gewinnen?? mit fehlt noch en passendes auto für die classic challenge in der expertenserie, mir fehlt grad die motivation die 20 millionen credits zusammenzusparen[/quote]
Meglio_Chuck hat geschrieben:wart ihr auch so überrascht das der abschlussfilm so früh kam?
schon, aber ist ja nur der erste, kommt glaub sobald man die GT-Weltmeisterschaft abschließt.. gibt ja noch en 2. video :wink:
Ausdauerrennen sind nur durch extremes Grinden spielbar und -jetzt kommt ein Schock- man kann unterm Rennen nicht speichern. Ja, man muss die 24h vom Nürburgring durchfahren ohne saven zu können.
Du widersprichst dir selbst
Gibts eigentlich wie bei GT4 die Möglichkeit den Pokalgewinn in einem Rennen (oder Rennserie) zu löschen und das ganze nochmal zu fahren um das Preisauto nochmal zu bekommen?