Call of Duty: Black Ops - Anstehende Patch-Veränderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: treyarse failed

Beitrag von M.D.Geist »

ph0en1xs hat geschrieben:
M.D.Geist hat geschrieben:...
aber was diskutier ich eigentlich mit so bornierten schwachmaten. bleibt halt bei euerm crap cpmany und lasst euch weiter blenden :roll:
naja hauptsache du lässt dich nicht blenden.

ich warte auch schon seit release auf einen patch der das spiel spielbar macht.
hoffentlich muss ich nicht so lange wie du warten und werde dann zu nem verbitterten clown.
wovon soll ich mich blenden lassen? erzähls mir!
ich kann nur meine erfahrungen aus meinem zockerkreis wiedergeben und die sahen so aus:

bc2 release: 10 leute direkt am loszocken, die ERSTEN WOCHEN UND MONATE jeden abend nur geflame, dass das spiel dauernd abstürzt, server laggen, die waffenbalance quasi nicht existent und weiß der geier noch was.

bo release: 10 leute zocken los, man hört hier und da mal "hm, hatte kurz nen ruckler, kacke!" und seit den ersten beiden patches nicht mal mehr das!

aber ich kann es verstehen, dass man frustriert ist wenn man von dem lahmarschigen "oma"-gameplay von bc2 zu cod kommt und dann erstmal ordentlich auf den sack bekommt :roll:
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Scorcher24 hat geschrieben:
M.D.Geist hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben: LOL
wird man mit solch geistreichen kommentaren hier moderator? ziemlich niedrige anforderungen :roll:
Mehr gibts zu dem Schmarrn da oben nicht zu sagen. Wenn Du BC2 nicht magst, fein. Aber deswegen isses noch lange nicht scheisse.
Recht hat er aber damit wenn man denkt wieviele Monate es gebraucht hat bis das Spiel einigermaßen lief. Und erst jetzt haben sie es endlich geschafft das, dass G3 nen Scope nutzen kann. Aber Dice ist eh keine Leuchte was Patches angeht siehe die endlose BF2 Patch Orgie.
Cruzer3.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cruzer3.0 »

Die sollten mal lieber den Waffenschaden der L96 und den der anderen Scharfschützengewehre erhöhen, als wäre das mit dem Verziehen und dem langsamen Reinscopen nicht schon genug. Wenn man schonmal schneller einen Gegner auf lange Distanz mit dem Sway und dem Flinch schneller anvisiert bekommt und dann nur Hitmarker bekommt oder der Schuss erst gar nicht ankommt ist der Sinn dieser Waffenkategorie für mich ganz klar verfehlt. Am Ende tötet die Famas auf lange Distanz schneller (in den meisten Fällen) als jede Sniper.
Ich habe zwar gehört dass sie das nach und nach patchen wollen, wundere mich jetzt aber doch hier nichts davon zu lesen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Raksoris hat geschrieben: Bild
auf deiner baumschule bist du bestimmt der klassenclown, richtig?
Wow deine Wortgewandheit beeindruckt mich wirklich immer mehr :D

Aber was willst du mir erzählen?
Das Black Ops ein guter Shooter ist?
Das die Lags, Abstürze, Fehler bei Black Ops nicht existent sind?
Oder wie erklärt man sich die vollen Foren, in denen ÜBERALL Tipps drinstehen wie man Dateien verändern muss um halbwegs vernünftig spielen zu können? ^^

Aber geh weiter Black Ops zocken, du passt da wirklich rein in die pubertierenden Kinder,die sich gegenseitig beleidigen , denn anders kann ich den Mist den du hier abgibst auch net erklären.
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Raksoris hat geschrieben: Wow deine Wortgewandheit beeindruckt mich wirklich immer mehr :D

Oder wie erklärt man sich die vollen Foren, in denen ÜBERALL Tipps drinstehen wie man Dateien verändern muss um halbwegs vernünftig spielen zu können? ^^

Aber geh weiter Black Ops zocken, du passt da wirklich rein in die pubertierenden Kinder,die sich gegenseitig beleidigen , denn anders kann ich den Mist den du hier abgibst auch net erklären.
ich werf dem troll mal einen brocken hin:
es stimmt, dass man VOR DEN 2 PATCHES tatsächlich einiges in den configs einstellen KONNTE, falls es bei einem nicht richtig lief! und jetzt kommt aber der knaller, das haben sie direkt mit den ersten beiden patches nach einer woche gefixed und eigentlich "muss" man jetzt nur noch in der config eintragen, ob man einen quadcore und/oder multi-gpu benutzt.
aber hauptsache der troll gibt hier seinen dünnschiss zum besten :roll:
machst hier einen auf eloquent, weil du auf groß- und kleinschreibung achtest und mit deiner behinderten art so tust, als wärst du schlauer und erwachsener als der rest der menschheit. typische syndrome von "ik binn in fohrän vohl innelent!"

p.s.: ich geh mal hart cod abrulorn mit meinen krazz pubertierenden homies, yo bro!
etwaige flames werden daher nicht zeitnah beantwortet!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Raksoris hat geschrieben: Wow deine Wortgewandheit beeindruckt mich wirklich immer mehr :D

ich werf dem troll mal einen brocken hin:
es stimmt, dass man VOR DEN 2 PATCHES tatsächlich einiges in den configs einstellen KONNTE, falls es bei einem nicht richtig lief! und jetzt kommt aber der knaller, das haben sie direkt mit den ersten beiden patches nach einer woche gefixed und eigentlich "muss" man jetzt nur noch in der config eintragen, ob man einen quadcore und/oder multi-gpu benutzt.
aber hauptsache der troll gibt hier seinen dünnschiss zum besten :roll:
machst hier einen auf eloquent, weil du auf groß- und kleinschreibung achtest und mit deiner behinderten art so tust, als wärst du schlauer als der rest der menschheit. typische syndrome von "ik binn in fohrän vohl innelent!"

p.s.: ich geh mal hart cod abrulorn mit meinen krazz pubertierenden homies, yo bro!
etwaige flames werden daher nicht zeitnah beantwortet!
Ich und ein Troll?
Sorry aber wer hat hier keine Argumente und beleidigt nach dem 2 ten Post?
Ich glaube, dass warst du mein kleiner konfuser Freund.

Und rate mal wer das Spiel auch hat
Ich gebe dir einen Tip, es ist die Person die mit dir schreibt sie fängt mit R and und hört mit aksoris auf.
Und ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung und aus Foren erzählen, dass der 1 Patch hilfreich war , der zweite aber bei vielen wieder alles verkackt hat.
Und das sage ich aus eigner Erfahrung, oder wie sonst lassen sich Lags erklären die sich bis auf 5 Sekunden ausweiten wo ich mich nicht bewegen kann UND das erst SEIT dem 2 ten Patch?

Aber gut das du jetzt weg bist, vielleicht steigt das Niveau dann auf einen erträglichen Level
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

M.D.Geist hat geschrieben: und eigentlich "muss" man jetzt nur noch in der config eintragen, ob man einen quadcore und/oder multi-gpu benutzt.
sorry.zeigt mir dass du keinen plan hast.

die einträge zwecks multi_gpu pder multithreaded_device gibts schon in waw.
dort stehen die auch auf
seta r_multiGpu "1"
seta r_multithreaded_device "0"

nutzt null die zu verstellen.
da das "hängen" am code liegt.
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1632355

maximal snd_losOcclusion "0" bringt einige verbesserung.
oder gleich win XP wieder aufspielen. dort gibt es auch keine probleme.
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

ph0en1xs hat geschrieben: sorry.zeigt mir dass du keinen plan hast.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Hm ich finde Sniper sind unnötig!

Da sollten sie bissi was ändern, im Prinzip braucht man fast nur Sturmsoldaten!
Prof. Nachtigaller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prof. Nachtigaller »

CoD vs BfBc2 rulez....

Meine Fresse...
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Modus

Beitrag von breakibuu »

Ash2X hat geschrieben: Überleg mal...Hakenkreuz VS Nicht-Hakenkreuz-Version...mag sein das sie sich für Hauptmodi bei einigen Spielen die Mühe machen,aber nicht bei Minispielen.
Dieses "Minispiel" is das einzige was Call of Duty aus der Drittklassigkeit rettet.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Yeah und EA vs. Activision geht in die nächste Runde. Diesmal sind jedoch die Fans der beiden Parteien beteiligt und nicht die Publisher selber

YEAH WIE BEI BUNDESLIGA DERBYS
:ugly: :cheer: :cheer: :cheer: :ugly:
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

MD:
Ich hab jetzt drei (in Zahlen: 3) Beiträge von dir gemeldet, weil du hier nur noch rumflamest und beleidigst.
Nichts substantielles mehr zu sagen, dass deine Beiträge meldenswert werden?
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Wisst ihr was der Knüller in diesem Thread ist ?
Ne ?!
Das sich CoD Spieler und BC Spieler über die "Qualität" von Shootern streiten!
Ich meine wie geil ist das denn !?
Chapeau Leute, ihr habt wirklich Humor.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Bitte langsam wieder zu einer sachlichen Diskussion zurück kommen, danke.