M.D.Geist hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:
Wow deine Wortgewandheit beeindruckt mich wirklich immer mehr
Aber was willst du mir erzählen?
Das Black Ops ein guter Shooter ist?
Das die Lags, Abstürze, Fehler bei Black Ops nicht existent sind?
Oder wie erklärt man sich die vollen Foren, in denen ÜBERALL Tipps drinstehen wie man Dateien verändern muss um halbwegs vernünftig spielen zu können? ^^
Aber geh weiter Black Ops zocken, du passt da wirklich rein in die pubertierenden Kinder,die sich gegenseitig beleidigen , denn anders kann ich den Mist den du hier abgibst auch net erklären.
ich werf dem troll mal einen brocken hin:
es stimmt, dass man VOR DEN 2 PATCHES tatsächlich einiges in den configs einstellen KONNTE, falls es bei einem nicht richtig lief! und jetzt kommt aber der knaller, das haben sie direkt mit den ersten beiden patches nach einer woche gefixed und eigentlich "muss" man jetzt nur noch in der config eintragen, ob man einen quadcore und/oder multi-gpu benutzt.
aber hauptsache der troll gibt hier seinen dünnschiss zum besten

machst hier einen auf eloquent, weil du auf groß- und kleinschreibung achtest und mit deiner behinderten art so tust, als wärst du schlauer als der rest der menschheit. typische syndrome von "ik binn in fohrän vohl innelent!"
p.s.: ich geh mal hart cod abrulorn mit meinen krazz pubertierenden homies, yo bro!
etwaige flames werden daher nicht zeitnah beantwortet!
Ich und ein Troll?
Sorry aber wer hat hier keine Argumente und beleidigt nach dem 2 ten Post?
Ich glaube, dass warst du mein kleiner konfuser Freund.
Und rate mal wer das Spiel auch hat
Ich gebe dir einen Tip, es ist die Person die mit dir schreibt sie fängt mit R and und hört mit aksoris auf.
Und ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung und aus Foren erzählen, dass der 1 Patch hilfreich war , der zweite aber bei vielen wieder alles verkackt hat.
Und das sage ich aus eigner Erfahrung, oder wie sonst lassen sich Lags erklären die sich bis auf 5 Sekunden ausweiten wo ich mich nicht bewegen kann UND das erst SEIT dem 2 ten Patch?
Aber gut das du jetzt weg bist, vielleicht steigt das Niveau dann auf einen erträglichen Level