Rickenbacker hat geschrieben:Leude das bezog sich einzig auf den Post vom Dings hier, warte, ja hier Softwarepirat.
Das Spiel macht spaß, nichts ist wichtiger als das, wer mit was spaß hat ist vollkommen egal.
Spaß ist das eine Thema, aber in sowas die Zukunft des Gamings zu sehen ?
Klar die sehe ich sicherlich nicht in so Abfall wie CoD, aber irgendwie brauche ich dann doch etwas mehr.
Das muss jetzt nichtmals zwangsläufig ein Shooter, RPG oder RTS Spiel sein, es braucht halt Atmosphäre, geiles Gameplay, eine interessante Story, gut aufgebaute Charaktere, vieleicht noch Dialoge und als Bonbon eine schöne optsiche und akustische Umrandung.
Es muss einen packen und verschlingen und am besten denkt man in 20 Jahren immer mal wieder an das Spiel zurück.
Sowas geht weder mit einem Rennspiel, Beat em Up, Sportspiel oder halt einem J&R.
Was natürlich nichts daran ändert das diese Genres trotzdem ohne Ende spaß bringen.
So vieleicht schaffen wir auf die Art die 80 Seiten von CoD zu knacken.
ziemlich genau 20 Jahre später, denke ich immernoch an Super Mario Bros1 und 3 zurück ... ... waren beides J&R ... und auch immerhin 17 Jahre her, dass ich das erste mal Street Fighter 2 gespielt habe ... Beat em Up ... beide Spiele werden immer in den Köpfen der Spieler bleiben, die sie gespielt haben...
spiele brauchen nicht zwingend eine Story, tiefschürfende Charaktäre, oder komplexes Gameplay ... sie müssen einfach nur verdammt gut sein
und wer bestimmt, was gut ist? ... die Zeit in diesem Beispiel

...