SEUUFZ!
so... der Abspann von RDR läuft gerad bei mir.... ich depp -.-* hätte ich doch vorher das Zombie DLC gespielt, aber ich dachte mir nee, ersmal das hauptspiel durch.. naja klasse. nach DEM Ende ist mir die stimmung auf das Addon doch stark vergangen :-/
silverarrow hat geschrieben:SEUUFZ!
so... der Abspann von RDR läuft gerad bei mir.... ich depp -.-* hätte ich doch vorher das Zombie DLC gespielt, aber ich dachte mir nee, ersmal das hauptspiel durch.. naja klasse. nach DEM Ende ist mir die stimmung auf das Addon doch stark vergangen :-/
Landungsbrücken hat geschrieben:UND Super Meat Boy GEHT AUCH NICHT!!!! weil es ab dem titelmenu ein unerträglich kratzendes störgeräusch abspielt, statt die musik. ich verliere jeglichen glauben daran, dass irgendwann mal ein spiel funktioniert.
Landungsbrücken hat geschrieben:UND Super Meat Boy GEHT AUCH NICHT!!!! weil es ab dem titelmenu ein unerträglich kratzendes störgeräusch abspielt, statt die musik. ich verliere jeglichen glauben daran, dass irgendwann mal ein spiel funktioniert.
falls du es noch nicht selbst rausgefunen hast, hier die lösung für das problem:
1. Go to the main menu
2. Select "Settings" (Or something like that)
3. Go to sound
4. Click the right arrow on the volume bar
5. Lower the volume
da steht eine überdimensonale grosse zahl bei sfx und die muss auf 100 (oder niedriger), dann ist alles wieder normal
guck mal in den Optionen ... dort steht die lautstärke auf einer unerträglich hohen zahl ... einfach mal auf 100 zurück (nach oben drücken ) ... dann alles wieder fein
Ich dachte schon heute wird's wie gestern sein, alles getaut und nur ein bissel Regen. Von wegen, alles wieder voller Schnee und Schneematsch und ich muss heute nach Wiesbaden fahren, wo zur Zeit von gefährlichen Autobahnsituationen die Rede ist.
Mal sehen, was DWD.de sagt.
Na toll: Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE durch überfrierende Nässe und Schneefall.
kack pc ist schon seit über 2 wochen in der reparatur. mussten die das netzteil an den hersteller zurückschicken. ich bin mal gespannt ob das dieses jahr noch was wird XD
Verdammte blöde Kollegin ist die ganze Woche krank!!! Im Weihnachtsgeschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! D.h. ich muss Überstunden machen, voll gestresst. Der Chef hat mir heute sogar eine Flasche Rotwein geschenkt, weil er sieht wie ich mich abracker!
Und jetzt der Grund weshalb sie krank ist: Rückenschmerzen!! Die heutige Generation hält echt nichts mehr aus! Nein ich freu mich echt aufs WE!!! Und GT 5...HOMER WÜTEND!!!
Ich bin sauer, weil ich zweifle, dass meine Schuhe wirklichwintertauglich sind oder eher für matschige Wanderwege ohne Eis und Schnee gedacht sind, weil die Sohlen eine recht "seltsame" Gummimischung haben.