DK Country Returns: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
WOW! Ich bin begeistert! Das ist so ein Game, dass ich wirklich gerne mal zocken würde, denn es ist eine schöne neue Aufmachung eines alten Jump'n'Run. Die zwei negativ Punkte kann man getrost vergessen.
Donkey Kong und Super Mario Galaxy sind Games, die ich mir auf jeden Fall holen würde, hätte ich eine Wii.
Donkey Kong und Super Mario Galaxy sind Games, die ich mir auf jeden Fall holen würde, hätte ich eine Wii.
-
Vinz_da_Prince
- Persönliche Nachricht:
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Generell kann ein Ersteindruck beim Anspielen sowieso nie das Erlebnis wiederspiegeln, welches man hat, wenn man intensiv in die Materie eintaucht, zudem in diesem Fall die Vorschau von Paul geschrieben wurde, der DKC Returns direkt nach Kirby angezockt hat und aufgrund dessen etwas enttäuscht wurde.g33b33 hat geschrieben:krass wie stark das diesma von der vorschau (befriedigend) abweicht
aber ich habs gespielt und muss sagen, es is voll verdient, zumal es wirklich verdammt schwer is
- Levi
- Persönliche Nachricht:
lag es nicht eher daran, dass Paul gar keine Lust auf das Spiel hatte? ... (stichwort HD-Fraktion?)Hank Loose hat geschrieben:Generell kann ein Ersteindruck beim Anspielen sowieso nie das Erlebnis wiederspiegeln, welches man hat, wenn man intensiv in die Materie eintaucht, zudem in diesem Fall die Vorschau von Paul geschrieben wurde, der DKC Returns direkt nach Kirby angezockt hat und aufgrund dessen etwas enttäuscht wurde.g33b33 hat geschrieben:krass wie stark das diesma von der vorschau (befriedigend) abweicht
aber ich habs gespielt und muss sagen, es is voll verdient, zumal es wirklich verdammt schwer is
@Queequeg ... sicher das du n64 meinst? ... Donkey Kong Country kam für Super Nintendo ... auf dem N64 gab es nur das eher durchschnittliche (für damalige Rare-Verhältnisse) DK64 ... was nichts vom Country Flair hatte.
-
Z2000
- Persönliche Nachricht:
Soviel mir ist wird Donkey schneller wenn man die Greifen Button drückt (bei der Horizontalen Steuerung die 1). Somit kann man auch weiter Springen.Rayu Hissatsu hat geschrieben: Aber mich als absoluter DKC fan stört etwas.
Das man nicht mehr rennen kann. Dieses "Autorennen" was man jetzt hat find ich nicht so gut man kann nicht wirklich schneller sein und weite sprünge sind dann auch nicht so richtig möglich. Damals hat ich mehr kontrolle über die Affen.
Ist schwieriger aber ich persönlicher finde es passend den sonst währe das Spiel viel einfacher und vielleicht zu leicht.Rayu Hissatsu hat geschrieben: Und das "höher Abspringen" von den Gegner ist schwieriger geworden. Damals musste man nur die Sprungtaste gedrückthalten und heute muss man kurz davor sie drücken.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- Redbergh
- Persönliche Nachricht:
period.Queequeg hat geschrieben:Den Klassiker des N64 ...
Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten
Seit Donkey Kong Country ist die Reihe echt ein Game der Superlativen ... Spitzen Gameplay, spitzen Characterdesign, spitzen Soundtrack.
Letzterer ist sogar so gut, dass einzelne Tracks Dauergäste auf meinem MP3 Player sind
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht: