Die besten Vampirfilme aller Zeiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pitfall
- Persönliche Nachricht:
Die besten Vampirfilme aller Zeiten
Da Ich in letzter Zeit ne Menge Vampirstreifen gesehen hab würde mich mal interressieren welche eure Favoriten sind..
Meine Top 3
1. The Lost Boys
2. Near Dark
3. Fright Night
Ich hab leider noch nicht Dracula mit Bela Lugosi gesehen.. Denke der Film könnte sich in meine Top 3 einreihen...
Meine Top 3
1. The Lost Boys
2. Near Dark
3. Fright Night
Ich hab leider noch nicht Dracula mit Bela Lugosi gesehen.. Denke der Film könnte sich in meine Top 3 einreihen...
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Yeaah
- Persönliche Nachricht:
Most Popular "Vampire" Movies bei IMDb:
http://www.imdb.com/keyword/vampire/?ti ... =num_votes
http://www.imdb.com/keyword/vampire/?ti ... =num_votes
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Die beiden Nosferatus, vor allem der erste sollten noch genannt werden. Sind beide einfach Filmgeschichte.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen bei Filmen wie From Dusk Till Dawn, Tanz der Vampire, Dracula (92), So finster die Nacht (hier aber aufpassen, keine Ahnung ob das US-Remake genauso viel taugt wie das Original), Interview mit einem Vampir und Durst.
Ein Geheimtipp der auch zu den Nosferatus passt ist auch Shadow of the Vampire.
Ansonsten wenn es um reines wegdämmern geht, dann doch 10mal lieber Filme mit richtigen Vampiren ala 30 Days of Night als sowas wie Underworld.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen bei Filmen wie From Dusk Till Dawn, Tanz der Vampire, Dracula (92), So finster die Nacht (hier aber aufpassen, keine Ahnung ob das US-Remake genauso viel taugt wie das Original), Interview mit einem Vampir und Durst.
Ein Geheimtipp der auch zu den Nosferatus passt ist auch Shadow of the Vampire.
Ansonsten wenn es um reines wegdämmern geht, dann doch 10mal lieber Filme mit richtigen Vampiren ala 30 Days of Night als sowas wie Underworld.