Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Was war an dem Spiel bitte genial? Das war Not gegen Elend. So viel unvermögen auf beiden Seiten hab ich schon ewig nicht gesehen. Aber ich bin froh darüber das Cigerci recht ordentlich gespielt hat.Armoran hat geschrieben:War ein geniales Spiel, pure Unterhaltung weil man richtig fühlen konnte das diese beiden auch noch 3 weitere Stunden spielen und trotzdem kein Tor schießen werdenZeldafreak64 hat geschrieben:Frings verschießt einen Elfmeter und 2 Min später tut es Dzeko ihm gleich.
Dzeko zureckt ausgepfiffen... ob man ihn jetzt allerdings 2 Minuten vor Schluss auswechseln muss? Naja, ich schätze wenn sich bis zur Winterpause nicht grundlegend was ändert ist McClaren der Trottel im Schneeanzug.
--
Dortmund ist Herbstmeister und in 100% der Fälle sind sie am Ende dann auch Meister geworden, niemand kann sie stoppen!!!! Nicht war, Dark-Threat?

/E: War klar, dass Bayern nicht gewinnen kann, wenn sie sollen.^^
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gerade zusammengebrochen und quieke vor Lachen...Silver hat geschrieben: Dortmund ist Herbstmeister und in 100% der Fälle sind sie am Ende dann auch Meister geworden, niemand kann sie stoppen!!!! Nicht war, Dark-Threat?
/E: War klar, dass Bayern nicht gewinnen kann, wenn sie sollen.^^

http://nelsonhaha.com/
Peace.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
wie gesagt. hatte im Urin, dass Bayern, BVB und Leverkusen verlieren....so wirds kommen. Und danach sind wir genau so schlau wie letzte Woche!Zeldafreak64 hat geschrieben:Echt schade, dass ich das Spiel nicht sehen konnte.![]()
Heute wird leider Dortmund abgeschoßen, weswegen für die Bayern noch alles möglich ist.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Oh man, das ist so unglaublich, dass Schalke heute 2:0 gewonnen hat. Mehr Glück geht kaum, bei Bayern springt der Ball vom Pfosten nach außen, aber bei Schalke natürlich entweder vom selben Pfosten rein oder vor die Füße.
Sonst noch eine Chance und sonst gar nichts. Die waren höchstens 20 Minuten besser, ich fass es nicht.
Sonst noch eine Chance und sonst gar nichts. Die waren höchstens 20 Minuten besser, ich fass es nicht.
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Schalalalalalalalke 04!!!
Bei comunio diesen Spieltag total verhauen, aber Schalke kompensiert das ganze ! Und Pander ist wieder da!!! Ich konnte meinen Augen kaum trauen, jetzt wird alles wieder gut!!! 
@Dortmund: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Ich denke nach wie vor, dass sie das Rennen machen werden und mir geht es nur aufn Sack, dass jeder Tabellenführer mit Bayern verglichen wird. Wenn Bayern 18. wär würde man den Vorsprung des Tabellenführers trotzdem noch an ihnen und nicht am Zweitplatzierten abmessen. So ein Schwachsinn. Bayern haben diese Saison nichts mit dem Titel zu tun. Das ist zumindest meine Meinung und Dortmund wird sich das Ding holen (und das sage ich als Schalkefan!).

@Dortmund: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Ich denke nach wie vor, dass sie das Rennen machen werden und mir geht es nur aufn Sack, dass jeder Tabellenführer mit Bayern verglichen wird. Wenn Bayern 18. wär würde man den Vorsprung des Tabellenführers trotzdem noch an ihnen und nicht am Zweitplatzierten abmessen. So ein Schwachsinn. Bayern haben diese Saison nichts mit dem Titel zu tun. Das ist zumindest meine Meinung und Dortmund wird sich das Ding holen (und das sage ich als Schalkefan!).
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
BlueSider hat geschrieben:Oh man, das ist so unglaublich, dass Schalke heute 2:0 gewonnen hat. Mehr Glück geht kaum, bei Bayern springt der Ball vom Pfosten nach außen, aber bei Schalke natürlich entweder vom selben Pfosten rein oder vor die Füße.
Genau so habt ihr über Jahre euere Spiele gewonnen.

Gündogan spielt heute laut Bild.de auch nicht...
Was soll das? Damit würden wir heute wirklich fast schon mit einer B-Elf spielen.
Gewonnen wird natürlich trotzdem.