PlayStation 3: Laut Xbox-Manager zu teuer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-79054
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-95706
- Persönliche Nachricht:
Zu teuer, zu teuer man diese dämmlichen xbox heinis,
denken wohl ihre xbox ist besser als die ps3..
Ha haha
davon könnt ihr nur treumen ihr Affen.
wegen dem Preis wird die sicher ein 1/3 teurer sein, also so
um die 600-800 Franken. Damit das mal klar ist.In euro
vieleicht so um die 400-500 euro.
Das Leben ist scheisse , hat aber mit Abstand die beste Grafik.
Ha haha
- Mr. Clean
- Persönliche Nachricht:
Dass ist wohl eine Verwarnung wert. Erst Scheisse schreiben und dann noch nichtmal begründen. Fallst Du es nicht weisst, es gibt inzwischen eine XBox360. Dass ist der Nachfolger der Xbox.Veldin3600 hat geschrieben:Zu teuer, zu teuer man diese dämmlichen xbox heinis,
Ha hahadavon könnt ihr nur treumen ihr Affen.
@skelleton_Knight. Dass mit dem Controller ist Ansichtssache. Finde persönlich den PS2 Controller absolut zu klein und unhandlich. Die Xbox ist eine Spielekonsole und kein DVD-Player, somit kann man diese Geschichte auch ausklammern.
Ich finde es schlimmer, wenn man ein Zusatzerweiterung für 4Port-Controller kaufen muss. Und 2 oder 3 Memorycards, dass geht unnötig ins Geld und ist nicht Spielerfreundlich.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Mit Xbox Live ist es doch geradezu überflüssig 4 Ports zu haben.Mr. Clean hat geschrieben: Ich finde es schlimmer, wenn man ein Zusatzerweiterung für 4Port-Controller kaufen muss. Und 2 oder 3 Memorycards, dass geht unnötig ins Geld und ist nicht Spielerfreundlich.
Und so viele Spiele gibt es nicht, die man zu viert an einem Bildschirm spielen kann. Klar gibt es diese Spiele jedoch hält sich das stark in Grenzen. Und dort sieht Sony halt sparpotential. Vielleicht 1% der Käufer nutzen die 4 Ports exzessiv, wenn überhaupt.
Und mit den kommenden und teilweise schon erschienenen Next-Gen Konsolen hat man doch damit Null Probleme und das auch noch Wireless wenn man will.
Das mit den Memory Cards hört sich bei der PS3 jetzt dann auch auf. Hat ja auch ne Festplatte. Und du musst auch bedenken das nach der PS2 von Microsoft schon 2 Konsolen auf den Markt gekommen sind, bevor Sony ihre PS3 veröffentlicht hat. Somit hat es leider nunmal länger gedauert, bis man die leidigen Memory Cards liegen lassen kann.
17.Nov ist ja bald.
MfG
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Hör mal zu Nekras! Erstens ist das meine Meinung und die hast du zu respektiren obs dir passt oder nicht! Zweitens brauchste nicht beleidigeng zu werden blos weil du nicht mehr weiter weisst! Drittens hab ich extra nur die Worte "Geile Preispolitik Sony" zitiert, was dir eigentlich mitteilen sollte, dass ich nur auf diesen Teil deines "Beitrages" Bezug nehme!Nekras hat geschrieben:Jo, echt toller Vergleich Skelladingsbums. Vor allem da Sony genau das gleiche mit den Controllern gemacht hatte, denn bei den meisten PS2 Spielen funzt das PS1 Dual Shock Pad auch nicht, obwohl es keinen Unterschied zwischen den Pads gibt in Handhabung und Aussehen. Man musste wenn man mehrere PS2 Pads haben wollte also auch neu kaufen selbst wenn man das alte, gleichaussehende Pad schon mehrfach hatte.
Mal abgesehn davon sind 48$ für einen Rohling ja was völlig anderes. Ein Rohling der PS3 kostet mehr als ein Xbox Zweitpad, das würde mir schon zu denken geben.
Ausserdem was kümmerts dich das ein BR-Rohling 48 $ kostet. Hast du einen BR-Brenner? Wenn du dir heute schon einen Brenner für ein Medium kaufst, dass sich noch gar nicht durchgesetzt hat biste echt selber schuld!
-
johndoe-freename-95706
- Persönliche Nachricht:
- Mr. Clean
- Persönliche Nachricht:
Du willst nur provozieren und machst Dich tatal lächerlich. Wie alt bist du 14 oder 15?Veldin3600 hat geschrieben:Ihr wisst es wohl nicht aber die ps3 wird doppelt so gut
sein wie die xbox360.
Ach ja und noch was die Kontroller bei xbox360 sind noch schlimmer
als der vorgänger. Nein, moment sie sind gleich schlimm, hahahhahah.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
tja... und damit verdient sony ihr geld... die naive jugend mit ideen versorgen die keine fakten als basis haben, und ein "haben haben" gefühl auslösen bei denjenigen die ihr geld von mama bekommen damit der sohnemann glücklich ist und im internet leute mit ahnung anflamen kann...
wieder ein minuspunkt
wieder ein minuspunkt
- SnakeXTC
- Persönliche Nachricht:
Ja, ganz abgesehen von zwei superben Konsolen auf der Unmengen von Top-Titeln erschienen sind, die schon lockere 10 Jahre die Videospiele-Welt prägen. Und allein deswegen ruhen soviele Hoffnungen auf der PS3, ob teuer oder nicht, ob gut oder nicht, ob innovativ oder nicht, is völlig egal, man erwartet gute Unterhaltung ! Au weia, jetzt bin ich ja wieder Fan-Boy...ach egal....E-G hat geschrieben:tja... und damit verdient sony ihr geld...
SnakeXTC
- E-G
- Persönliche Nachricht:
war doch bei der ps 2 genau so... denkst du die hätten die so gut verkauft wenn die nicht lügen und versprechen in die welt gesetzt hätten welche einfach nicht haltbar waren? meinst du die ps2 wäre so erfolgreich geworden wenn den potentielllen kunden (meist die 13-18 jährigen) nicht das blaue vom himmel versprochen worden wäre... was denkst du was hätten die sich gekauft wenn sich sega etwas mehr um werbung bemüht hätte? besser gesagt... was wäre erfolgreicher gewesen wenn sony mal was anderes tun würde als unglaubwürdige dinge zu erzählen... also ich für meinen teil glaub gar nichts mehr aus dem hause sony wenn ichs nicht mit eigenen augen sehe.
dafür haben sie mich einfach zu oft enttäuscht
dafür haben sie mich einfach zu oft enttäuscht
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
- SnakeXTC
- Persönliche Nachricht:
Unmengen von Top-Titeln (PS2/PS1) sind keine Versprechung...das ist eine Tatsache ! Die sind nun mal da, und in Bezug auf PS2 wüsste ich nicht was da jetzt noch blaueres kommen sollte. Die Konsole war auf ganzer Linie ein Erfolg. Und mit Versprechungen, macht es keine andere Firma anders. Xbox360 sollte zum Beispiel wunderbar abwärtskompatibel sein, und jetzt laufen nur eine begrenzte Anzahl soweit ich weiss. HD-DVD sollte glaub ich auch von Anfang an mit dabei sein, bin mir aber nicht 100% sicher, deswegen halt ich mich da zurück.
SnakeXTC
SnakeXTC
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich glaub ich hab mich etwas unklar ausgedrückt, also nochmal von vorn:
ich spreche hier von den anfangsjahr(en) der ps2, also als sie rauskam und alle sie aufgrund des hypes gekauft haben. damals konnte man noch nichtmal im traum wissen wie die ps2 sich schlagen wird. hätte sega sich durchgesetzt dann wären garantiert nie so viele spiele für die ps2 erschienen.
ich hoffe das war nun verständlicher?
ich spreche hier von den anfangsjahr(en) der ps2, also als sie rauskam und alle sie aufgrund des hypes gekauft haben. damals konnte man noch nichtmal im traum wissen wie die ps2 sich schlagen wird. hätte sega sich durchgesetzt dann wären garantiert nie so viele spiele für die ps2 erschienen.
ich hoffe das war nun verständlicher?
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht: