4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Hab mir vorhin das Komplette Wipeout Pack geholt und bin begeistert von dem Spiel das macht richtig Spaß. Hab aber mal eine frage gibt es einen unterschied zwischen Fury und dem Normalen HD? Ich hab keinen feststellen können.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

also HD is das Hauptspiel mit den standard Schiffen, gewöhnlichen Rennen, Zonenrennen und der normalen HD Kampagne

Fury is ja nur das Addon mit den neuen Schiffen, Renntypen (Zonenkampf, Eliminator, Detonator) und der Fury Kampagne
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Ah ok Danke
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Huraaa :banane: ....ich hab die Black Ops Platin endlich :tanzen:
Glückwunsch und ganz ohne mich. :mrgreen:

Ich versuch grad die Bad Company 2 Platin zu bekommen, aber ich fress nen Besen, wenn man die ohne boosten bekommt. :|
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Glückwunsch und ganz ohne mich. :mrgreen:
Bei meiner letzten Zombie Trophy hättest nicht einmal du was ausrichten können.
Es sei denn du bist ein Glückspilz der egal was er tut immer Glück hat 8O
Ich versuch grad die Bad Company 2 Platin zu bekommen, aber ich fress nen Besen, wenn man die ohne boosten bekommt. :|
Kannst schon mal einen kaufen gehen :lol:

Abriss-Spezialist

Ist alleine machbar aber nervig.
Anfangs hab ichs alleine versucht und damit auch Erfolg gehabt nur wurden mir später immer öfters meine Kills geklaut weil jeder die Trophy wollte.
Ich schieß wie ein verrückter aufs Haus damit ein anderer kommt der es zum Einsturz bringt. :?
Die geht echt am besten wenn du sie boostet.

Et tu, Brute?

Brauchst du auf jedenfall jemanden aus deiner FL.
Ich hab das Spiel leider nicht mehr :(

Kannst mir ja bei Gelegenheit verraten wie so ein Besen schmeckt :oops:
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich versuch grad die Bad Company 2 Platin zu bekommen, aber ich fress nen Besen, wenn man die ohne boosten bekommt. :|
Das kannst eigentlich vergessen denn wie hoch ist denn die Chance das du einen aus deiner FL so oft messerst? Hab mit meinem Kumpel sehr viel das Spiel gespielt auch gegeneinander aber gemessert hab ich ihn nie da die Chance dazu einfach viel zu gering ist.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hm, dachte ich mir doch. :D

Man messert schon öfter mal jemand, vor allem wenn man schnell rumläuft und plötzlich jemand vor einem auftaucht, aber aus meiner FL spielen gut 95% dauerhaft GT5. Dass Häuser mal zum Einsturz gebracht werden sehe ich dagegen kaum. Werd erstmal einfach bis Level 20 spielen und dann schauen was fehlt.

Schade, dass du dein Spiel nicht mehr hast Shinobi. Hatte da grad an dich gedacht. *g
...und wenn ich sage, dass ich einen Besen fresse, wenn es nicht ohne geht, dann heißt das ja wohl, dass ich ihn gerade nicht essen muss. ;)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben: ...und wenn ich sage, dass ich einen Besen fresse, wenn es nicht ohne geht, dann heißt das ja wohl, dass ich ihn gerade nicht essen muss. ;)
Papperlapapp .......brauchst dich garnicht rausreden :roll:
Nur weil ich deinen Post überflogen habe und die Worte "ich fress nen Besen" in meinem Kopf gespeichert wurden kannst du ruhig einen Besen essen.....stell dich nicht so an :ugly:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Gratz BloodyShinobi zur BO Platin !! :Daumenlinks:

Bei mir hat's jetzt auch (konnte letzte Woche kaum spielen - geschäftlich weg) endlich mit der letzten Zombie-Trophy geklappt.
Da mir aber noch der Veteran fehlt, hab ich noch n bisschen was zu tun :D

Werd' nächste Woche wohl auch wenig zum Zocken kommen, hoffe aber, bis zum nächsten WE die Platin zu haben - das Schwerste bzw. Nervigste ist ja nun weg :Daumenlinks:
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ich habe mir nun auch mal die Sly Trilogy bestellt.
Hab zwar im moment wenig Zeit, aber dafür scheint mir das auch grad das richtige zu sein :)

Ansonsten geht grad nicht viel bei mir. Arbeite mich derzeit durch Enslaved durch. 1606 Techorbs zu sammeln ist mal wieder n Highlight was nervendes Sammeln betrifft...
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Wenn ihr grad beim Besenessen seid, dann koennt ihr mal vorher bei mir saeubern. "Kehrt" so ein Besen spaeter auch in einem Stueck "wieder"?

Grad in Dead Space herumgeeiert. Naja, ist halt irgendwie .... nicht so dolle. Diese Alte nervt, hoffentlich wird sie von irgendwas haesslichem gefressen... XD 3. Kapitel abgeschlossen.

Gestern in Blazblue wieder beim Endgegner in Scoreattack gewesen, genau dann musste mein Weibchen dazustossen, mich in einen Akt verwickeln und dafuer sorgen, dass ich wieder nicht zum Durchspielen kam. So wird das nie was!
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

@Eirulan
Das sind doch mal gute Nachrichten :wink:

Das einzige gute an diesen Zombie Trophys sind die neuen Bekanntschaften die daraus entstehen.
Hab ein paar echt coole Leute kennen gelernt 8)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hat irgendjemand zufällig die englische Version von Black Ops (PS3) und will mir noch mit den Zombie-Trophäen "Sacrificial Lamb", "The Collector", der geheimen Trophäe und "Dating Time" helfen? xD
Irgendwie haben alle nur die deutsche Version (arme Schweine).
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Atze_on_tour hat geschrieben:Hab mir vorhin das Komplette Wipeout Pack geholt und bin begeistert von dem Spiel das macht richtig Spaß. Hab aber mal eine frage gibt es einen unterschied zwischen Fury und dem Normalen HD? Ich hab keinen feststellen können.
Wenn Du Dich eingefahren und Lust hast online zu spielen, dann melde dich im PSN, ich waere gern dabei!
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

@Chwanzus Longus Jop mach ich würde sagen nächstes we außer ich finde mal zeit unter der Woche.