Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:@Levi kann man die Fahrer bei den Ausdauerrennen austauschen?
ist sinn und zweck der sache, leider erholen sie sich nur seeeehr langsam ...
bei meinen ersten mal, musste ich den schwächeren drei runden vor schluss nochmal rausnehmen, um dann festzustellen, dass mein besserer trotz guten 8 Runden Erholung kaum wieder zu kräften kam :/
Die S-Lizenz scheint ja wirklich relativ leicht zu sein, in den ersten 8 Tests hab ich relativ problemlos Gold geholt. Nur S9 (Suzuka) bereitet mir gerade Probleme, da sind die ersten beiden verdammt schnell.
Noobious BIG hat geschrieben:Hab mir eben den F1 Wagen aus 2010 für 10.000.000 Cr. bei Ferrari gekauft.
Die tolle Überraschung: Der kann nicht im A-Spec Modus verwendet werden.
Was soll eine derartige Scheiße??? 10 Mio fürn Arsch!
Oh ,das is wirklich bitter,wollte mir in ferner Zukunft auch son Teil holen ^^ aber du hast mich ja gewarnt. Is der nur fürn Arcade Mode oder was?
Scheinbar scheinen die F1 Boliden nur im Trainings Modus zu funktionieren (Markenrennen, Zeitrennen). Wie es mit Arcade oder im Multiplayer aussieht, kann ich nicht sagen.
ich schaff diese nascar schule einfach nicht komplett auf gold.. die 1. und 3. prüfung der letzten herausforderung krieg ich nur auf bronze hin.. gibts da nen trick?? hat schon jemand von eucht geschafft?
Big-E86 hat geschrieben:ich schaff diese nascar schule einfach nicht komplett auf gold.. die 1. und 3. prüfung der letzten herausforderung krieg ich nur auf bronze hin.. gibts da nen trick?? hat schon jemand von eucht geschafft?
So weit bin ich noch nicht, aber die ersten beiden hab ich noch Gold geschafft und die anderen nur Silber.
Dafür braucht man glaube ich echt ein wheel.
@Arkune die Nascar Rennveranstaltungen sind sehr einfach keine Sorge. Ich war überrascht was für ein gutes Handling die NASCAR auf regulären Rennstrecken haben.
@insomniacidiot Was heist umgebaute Vette? Die ZR1 mit RaceMod, wenn du es mit der nicht schaffst dann eehhhh...ansonsten kauf dir so eine kostet grob 150.000 + 250.000 RaceMod + Teile!
Im Forum von gtplanet.com gibt es ein Setup für die ZR1 RM, ist absolut der Killer mit den Einstellungen. Man kann sogar mit den Bremsen einlenken wenn man will
ich glaub ich hab den Grund gefunden, warum die KI immer so früh bremst -_- ... fahrt mal ohne ABS, dann müsst ihr ähnlich früh bremsen ....
leider nur ein kleiner trost ..... ...