Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
dito ... (b-spec 24 XD) ....Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:kenne ich^^.
Wobei ich aber momentan den B-spec vorziehe.
Gibt halt gut geld und ich muss diverse Strecken nicht 50 mal fahren für Geld, sondern nur die Ki^^
bei mir treibt aber vor allem das Warten auf mein Lenkrad den B-Spec an

sobald ich dies habe, bin ich glaub ich nicht mehr so schnell vom A-Spec weg zu bekommen

dann zum glück auch mit genug geld-reserven, um sich mal die Autos zu leisten, mit denen man wirklich fahren will, und nicht einfach nur eines, mit dem man Preis-Leistungsverhältnis am besten ist

Apropos B-Spec .... bin wie gesagt schon ziemlich weit hinten, und hab meine ersten rennen mit 2 Fahrern hinter mir .... kleiner tipp im vorraus: trainiert beim Credits-Farmen auch gleich mindestens nen zweiten Fahrer hoch! ... das Fiese bei den längerwerdenden Rennen, sind nicht der Reifenverschleiß, oder gar der Tank, sondern schlicht und ergreifend die Ausdauer der Fahrer! .... nervenkitzel pur, wenn der letzte fahrer in der vorletzten runde keinerlei ausdauer mehr hat, und du dahockst: "bitte halt durch, bitte halt durch ... bau jar kein fehler"
tolle sache eigentlich

-
- Persönliche Nachricht:
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Hab grad nen A4 Touring Car von 2004 beim Gebrauchtwagenhändler gesichtet. Preis: 970.000 und nen paar zerquetschte, falls es dich noch interessiert.insomniacidiot hat geschrieben:wie teuer sind ungefähr die DTM Autos?
hab jetzt 1,5 Mille und möchte mir auch einen japanischen Sportwagen für ca. 800k zulegen.
nur wenn dann mal ein DTM Auto beim GW-Händler kommt (passiert ja so selten) möchte ich auch noch genug Geld dafür haben
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
thx für den Hinweis, hab das aber schon mit dem Lexus erledigtSuinized hat geschrieben:Hab grad nen A4 Touring Car von 2004 beim Gebrauchtwagenhändler gesichtet. Preis: 970.000 und nen paar zerquetschte, falls es dich noch interessiert.insomniacidiot hat geschrieben:wie teuer sind ungefähr die DTM Autos?
hab jetzt 1,5 Mille und möchte mir auch einen japanischen Sportwagen für ca. 800k zulegen.
nur wenn dann mal ein DTM Auto beim GW-Händler kommt (passiert ja so selten) möchte ich auch noch genug Geld dafür haben

dafür hänge ich jetzt in der Ami Meisterschaft fest. hab ne umgebaute Corvette und einen Ford GT 06, die schnell sind, aber in den Kurven einfach beschissen sind -.-
hat jemand einen Tipp?
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Okay ich bin offiziel zu blöd im Kreis zu fahren.
Kann mir jemand einen einfach zu befolgenden Tipp geben wie man in den NASCAR Special Events nicht Letzter wird?
Ist ja mal klasse auf Nordschleife hänge ich einen KI SLS AMG mit meinem SLS um eine Minute ab aber ich komme diesen bekifften Kreisfahrern nicht hinter her.
Sind die Rennevents genauso? - Hab derzeit kein Stock Car und nach dieser Erfahrung weiß ich nicht ob sich die 500k für so eine Kiste lohnen... ansonten spar ich weiter auf den GT by Citroen...
ICH HASSE NASCAR!
P.S.: Windschatten ja schon klar aber die sind nach der ersten Kurve so weit weg da is nix mit Windschatten. Wie schaffe ich es in der Kurve nicht so viel Speed zu verlieren?
Kann mir jemand einen einfach zu befolgenden Tipp geben wie man in den NASCAR Special Events nicht Letzter wird?
Ist ja mal klasse auf Nordschleife hänge ich einen KI SLS AMG mit meinem SLS um eine Minute ab aber ich komme diesen bekifften Kreisfahrern nicht hinter her.
Sind die Rennevents genauso? - Hab derzeit kein Stock Car und nach dieser Erfahrung weiß ich nicht ob sich die 500k für so eine Kiste lohnen... ansonten spar ich weiter auf den GT by Citroen...
ICH HASSE NASCAR!

P.S.: Windschatten ja schon klar aber die sind nach der ersten Kurve so weit weg da is nix mit Windschatten. Wie schaffe ich es in der Kurve nicht so viel Speed zu verlieren?
Zuletzt geändert von Arkune am 04.12.2010 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Used Car Dealership:
Formula Gran Turismo - Cr. 5,000,000 at 0km mileage. LV 24
Buy Soft Racing Tyres. You may as well overhaul the engine if you have enough money.
Note: Unless this car can be won, you have to look for it in the Used Car Dealership
@Arkune die Nascarevents kannste mitm Pad knicken.
Die Kisten müssen so sanft gelenkt werden, dass das Pad da eigentlich schon wegfällt.
Formula Gran Turismo - Cr. 5,000,000 at 0km mileage. LV 24
Buy Soft Racing Tyres. You may as well overhaul the engine if you have enough money.
Note: Unless this car can be won, you have to look for it in the Used Car Dealership
@Arkune die Nascarevents kannste mitm Pad knicken.
Die Kisten müssen so sanft gelenkt werden, dass das Pad da eigentlich schon wegfällt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab NASCAR alles Gold bis auf da 10 Runden Rennen in Daytona in der Meisterschaft und bei den Speziel Event auf Stufe 3 das erste und das letzte.
und ich fahre mit Pad.
der Trick ist, im Windschatten des Gegners zu fahren bis du wieder Anschluss am Pulk hast. und auf der Außenbahn bist du schneller
und ich fahre mit Pad.
der Trick ist, im Windschatten des Gegners zu fahren bis du wieder Anschluss am Pulk hast. und auf der Außenbahn bist du schneller