Blazing Angels kommt auf PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Todesesel
- Persönliche Nachricht:
tja das denk ich zwar auch aber wissen tu ich es zum jetztigen zeitpunkt nicht also lasse ich mich überraschen
klar wirds nerven da man den rumble cool einsetzten konnte z. B. die schritte hinter einem
aber spielersich könnte sich durch diese kippeinheit was ergeben zumindest bei flugzeugspielen. hab echt keine ahnung ob es mir bei einem egoshooter gefallen würde durchs kippen mich zu ducken aber ich lass mich gern überzeugen
klar wirds nerven da man den rumble cool einsetzten konnte z. B. die schritte hinter einem
aber spielersich könnte sich durch diese kippeinheit was ergeben zumindest bei flugzeugspielen. hab echt keine ahnung ob es mir bei einem egoshooter gefallen würde durchs kippen mich zu ducken aber ich lass mich gern überzeugen
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
-
Todesesel
- Persönliche Nachricht:
- Future\'s End
- Persönliche Nachricht:
lol?Abgesehen davon, dass die Steuerung der Maschinen von den Möglichkeiten des neuen Controllers profitieren...
Ich seh's schon! Großartige Möglichkeiten eröffnen sich durch eine überholte Technologie, die man kurzfristig in ein 5 Jahre altes Gamepad eingebaut hat als Antwort auf den WiiMote.
Bitte Sony-Fans, bringt mich nicht um, aber durch diese Kurzfristigkeit ist der Controller wahrscheinlich nicht der Hit. (eher die Grafik-Möglichkeiten)
Hätte man bei Sony früher mit so was angefangen, hätte das richtig gut werden können.
So, alle Morddrohungen bitte per PM
mfg
Future's End
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2295
- Persönliche Nachricht:
-
Nr_19
- Persönliche Nachricht:
wo ist denn da ms dazwischen gekommen?ich finde nicht gerade,dass die 360El Konsolero hat geschrieben:Grafikmöglichkeiten hat Sony auch nicht, das ist ja das lustige. Kam ihnen leider MS dazwischen.
supergrafik hervorzaubert?bis jetzt muss ich sagen,kommende titel sehen natürlich vielversprechend aus(gears of war zb.)
aber sony titel wie heavenly sword oder mgs4 sehen dreimal besser aus nach meiner meinung.(bitte mich jetzt nicht aufgrund meiner überzeugung beleidigen konsolero,ich kenn dich doch) :wink:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mach einfach die Augen auf, dann weisst du was er meint. :wink:Nr_19 hat geschrieben:meinst du das ernst,keine verarsche,der erste der mir zustimmt,geil.
nomalerweise werde ich zugetextet,dass ich den totalen mist erzähle,danke...
Sorry, hast es ja doch schon erkannt. Glückwunsch!nomalerweise werde ich zugetextet,dass ich den totalen mist erzähle,danke...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: