Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Ich hab das Game eindeutig schon zuviele Stunden gezockt und zuviele Events gefahren.

Ich hab z. B. null Ahnung von welchem Alfa ihr redet ... zuviele Dinge, kann mir nix merken :D

Nun ja, geh jetz schlafen! Bin alt und brauch den Schönheitsschlaf.

Adios ;)
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

haha da haeng ich auch grad, mein bestes is 1:19:427
ich will nur silber dann bin ich zufrieden. add mich mal -.- BIGTEATIME
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

1:19:007!!!!! *wüüüüürg*
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! 1:18:974 HAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAH FUCK U ALPHA
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Tripple Posts? Geht´s noch? Es gibt da diesen wunderschönen "Edit" Button, damit kann man seine Posts editieren, d.h. im nachhinein nochmal verändern... Viel Spass, solltest du vielleicht mal ausprobieren!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Verglichen mit den 3 posts? Doch, ja, durchaus, Mehrwert vorhanden.

Wobei ich mich dem allgemeinen Konsens, dass der Alfa im Tour Event da nicht gerade zu den angenehmsten Autos zählt, glatt anschließen muss ^^

Ansonsten reg ich mich gerade über die kw Grenze bei der mittleren Rallye Challenge auf, hätte mir das nicht jemand sagen können, bevor ich den Impreza getunet hab? Jezz brauch ich nochmal 'ne andere Kiste ^^''
...
Ach, und in den F458 bin ich immernoch verliebt. Sind jezz dann fast exakt 458km damit, wird Zeit für'n nächsten... :ugly:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Suinized hat geschrieben:Ahhh.. dieser Alfa beim Grand Tour Spezialevent macht mich fertig. ne 1:17:000 is ja wohl nicht deren Ernst? Wie soll das denn gehen?! Ich schaff ja nicht mal Silber :ugly: Hat jemand irgendwelche Tips?
Die könnte ich auch gebrauchen... Bisher das erste Event, wo ich ernsthafte Probleme habe Silber zu bekommen (wobei ich es noch nicht mit Pad und auch noch nicht sonderlich häufig versucht habe).
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Das mit der kW Grenze steht doch in der Beschreibung xP

Das Event mit dem Alfa hab ich momentan aufgegeben. Komischerweise hab ich die TopGear Elise Challenge nach dem 4. Versuch gepackt. Ich war nach der ersten Runde schon vierter. War eigentlich relativ unproblematisch.

Grad hab ich auch nen RUF RGT beim Gebrauchtwagenhändler ergattern können. Zusätzlich hab ich mir noch ne Viper SRT 10 ACR gegönnt, was für ein Biest. :ugly:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die kann man aber erst sehen, wenn man das event freigeschaltet hat, und ich alter Impreza Fan hab mir das Ding schon mit welchemLevelmanauchimmerdenfreischaltet,aberjedenfallslangvorhergeholt ^^
Aber egal. Hol ich mir halt noch 'nen Evo dazu ;)

Bin gerade eh pleite. Paar alte Muscle Cars vom Gebrauchtwagen und die Rennversion vom Impreza da iwo auf den letzten Seiten waren teuer; so viel bin ich ja noch nicht gefahren ^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich hab schon 800k auf der hohen Kante, hauptsächlich durch die Special Events. Da werde ich mir dann mal ein paar schöne Sachen von holen ;)
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

jaaaaaaaa bei dem rally kram mit dem ford silber HAHA LOOSER :D:D:D:D:D:D
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Was hast du denn schon alles in deiner Muscle Car Sammlung? Bei mir stehen nen Charger R/T, Challenger R/T, der Camaro Z28, nen Cuda 440 Six Pack und der Buick Special 62'. So viele sind da bei mir auch noch nicht aufgetaucht. Nen Mercury Cougar hatt ich mal irgendwann gesichtet, aber da war ich Pleite :/.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Suinized hat geschrieben:Nen Mercury Cougar
This :lol:
...naja, ich kauf auch nicht alle, manche find ich durchaus auch hässlich ^^
Ich glaub noch 2 gebrauchte Camaros und halt den Premium Camaro.
Wobei ich so meine Zweifel hab, ob ich die überhaupt jemals fahr, also außer den Premium ;) Das würd ich mal sagen meine zwotmeistgefahrene Kiste nach dem F458 ^^

Also so viel ist's auch nicht. Aber iwie find ich das bei den Gebrauchten halt noch interessanter als irgend'n Mazda oder Toyota; und sonst wieder sind halt fast nur die extrem teuren Kisten da mal interessant :?
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ich spar grad fuer den 750k muscle car :-)

warum kann man im kino modus eigentlich so exportieren? das hab ich noch nich verstanden.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Suinized hat geschrieben:Was hast du denn schon alles in deiner Muscle Car Sammlung? Bei mir stehen nen Charger R/T, Challenger R/T, der Camaro Z28, nen Cuda 440 Six Pack und der Buick Special 62'. So viele sind da bei mir auch noch nicht aufgetaucht. Nen Mercury Cougar hatt ich mal irgendwann gesichtet, aber da war ich Pleite :/.
Bei mir kannste noch die shelby Cobra dazuzählen, die kann man bei dem Amateur musclecar race im b-spec Modus gewinnen^^.
Schönes Auto muss man noch hinzufügen mag des einfach :).

Aber die Challenger ist ein Monstrum.
Ohne Lenkrad ist die fast unfahrbar^^.
Gaspedal oder Bremse zu lange angetippt und schon dreht die sich wie ein Hund der seinem eigenen Schwanz nachjagt :?.

Insgesamt hab ich bis jetzt im B-spec für meinen Geschmack immer bessere Autos erhalten hmpf.