4P-Bilderserie: Disney - Magie für Junggebliebene
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: Disney - Magie für Junggebliebene
Kinder lieben Videospiele. Kinder lieben Disney. Diese zwei Weisheiten kennt man in Walt Disneys Spaßfabrik nicht erst seit <B>Micky Epic<B> 4P-Bilderserie: Disney - Magie für Junggebliebene
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Retro Disney
Ja, die Illusion Reihe fand ich auch wunderbar. Ein sehr schöner etwas entspannterer Kontrast zu den Marios und Sonics.
World of Illusion war mit seinem Coop dann überhaupt noch was sehr stimmungsvolles.
World of Illusion war mit seinem Coop dann überhaupt noch was sehr stimmungsvolles.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Disney
Hach, Aladdin und The Magical Quest. Das waren noch Zeiten ^^.
Vor allen Dingen waren Spiele damals noch schön knackig schwer
Vor allen Dingen waren Spiele damals noch schön knackig schwer
-
Koopatrooper
- Persönliche Nachricht:
Ich vermisse den König der Löwen schmerzlich, es war grafisch sowohl auf dem SNES als auch dem Mega Drive ein Grafikschmaus, wobei die SNES Version mit besserem Sound und einer besseren Steuerung punkten konnte. Auch einige Elemente in dem Spiel waren innovativ.
Bei Castle of Illusion hat mir die Master System Version deutlich besser gefallen, vielleicht liegt es daran, dass es eines meiner ersten Konsolenspiele war, aber meine Erlebnisse mit den schweren Spiel sind unvergesslich.
Bei Castle of Illusion hat mir die Master System Version deutlich besser gefallen, vielleicht liegt es daran, dass es eines meiner ersten Konsolenspiele war, aber meine Erlebnisse mit den schweren Spiel sind unvergesslich.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Fand überhaupt die meisten Donald Spiele cool.
Deep Duck Trouble, QuackShot, Lucky Dime Caper, Maui Mallard. Und Ducktales war ja auch super.
Mickey Mania ist für Oldschool-Mickey-Fans sehr interessant. Das hat so Retrolevels wie in Epic Mickey schon lange vorher umgesetzt.
http://www.youtube.com/watch?v=vNETI7Oi2cI
Deep Duck Trouble, QuackShot, Lucky Dime Caper, Maui Mallard. Und Ducktales war ja auch super.
Mickey Mania ist für Oldschool-Mickey-Fans sehr interessant. Das hat so Retrolevels wie in Epic Mickey schon lange vorher umgesetzt.
http://www.youtube.com/watch?v=vNETI7Oi2cI
-
Isosceles
- Persönliche Nachricht:
Ja, fehlt mir auch in der Liste - das Level, in dem man aus dem Geweihten Land flieht hab ich geliebt, und die Grafik gefällt mir immer noch. Zum Ende hin war es damals viel zu schwer, besonders der Lava-Part und Scar. Hab's einmal komplett geschafft, und dann auch nur druch ZufallKoopatrooper hat geschrieben:Ich vermisse den König der Löwen schmerzlich
Ja, Quack Attack ist genial! Ich hab erst neulich darüber gedacht, wie toll ein neues Quack Attack wäre, oder ein Donald/Dagobert Duck-Spiel im Allgemeinen.Jazzdude hat geschrieben:Das beste Disney-Spiel fehlt: Quack-Attack! Fand ich saugeil. Auch Phantomias für Gamecube war große Klasse
-
Nathanael
- Persönliche Nachricht:
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Da kam ich in etwa zum selben Thema neulich ins Grübeln, als ich ein Video-Review zu Tangled anschaute, folgendem Comment dazu las:
Insofern freut mich solch eine Bildergalerie und vor allem die Comments, da es für mich einfach interessant ist, zu sehen, wie es früher mal war.I missed the time when developers treated kids as consumers, not retards, and made good games based on kids licenses, not shit "because kids don't have standards".
Remember the Mickey games on the SNES? those were awesome, Duck Tales? awesome.
Kids games are treated like shit these days.
- lenymo
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Mir schon, zum Beispiel Toystory aufm dem SNES, oder Toystory 2 auf dem N64. Ersteres ein schönes abwechslungsreiches JumpNRun, zweiteres ein fast schon Openworld Game mit super inszenierung, großem Umfang und schönen Bosskämpfen.Wulgaru hat geschrieben:Hmja...den Punkt mit den Pixarspielen hätte man sich wohl sparen können....da ist ja wirklich kein auch nur halbwegs in Erinnerung gebliebenes Lizenzspiel ala Aladdin dabei. :wink: