Also ich wäre dafür,
dass wir uns auch bei der Traktionskontrolle auf etwas einigen (ich wäre für ausschalten). Macht doch gerade bei dem Wagen einen ziemlichen Unterschied meiner Meinung nach (da Heckantrieb).
Ich bin gerade mit ausgeschalteter Traktionskontrolle gefahren und ziemlich am rutschen.
Strecke:
Grand Valley Speedway (normal)
Auto:
M3 Coupe '07
Steuerung:
DFGT
Fahrhilfen:
Getriebe:
Manuell
Reifen:
Sport, hart
Fahrlinie:
Aus
Traktionskontrolle:
Aus
Rutsch-Stopp:
Aus
Aktiv-Lenkung:
Aus
Aktive-Stabilitätskontrolle:
Aus
ABS:
1
Bodenhaftungsverlust:
Realistisch
Beste Zeit:
2:14:100
Ist in jedem Fall noch einiges drin, aber das Problem ist halt die eine Runde hinzubekommen
Was Lenkrad vs. Pad angeht: im absoluten Top-Bereich habt ihr sicher recht, dass das Lenkrad einen Vorteil darstellt, aber bei uns bin ich mir da nicht so sicher. Außerdem kommt es auch noch auf die Streckencharakteristik an, bei vielen engen Kurven kann das Pad durchaus Vorteile haben (s. Eiger Nordwand).