Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

-Naboo- hat geschrieben:Das Spiel gestern war echt in Ordunung.
Lewandowski hat mich mit seiner Einsatzbereitschaft positiv überrascht,
aber gegen Barrios hat er immer noch keine Chance.
Dazu sind seine Aktionen nicht präzise genug.
Naja dann muss Kagawa halt ein paar Törchen gegen Nürnberg schießen.
Sry, aber bei uns gibt`s keine Punkte zu holen ;)

Glubb 3 : 2 BVB :)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

BlueSider hat geschrieben:Naja also für mich war die letzte WM die bisher schlechteste - und das wegen den Vuvuzelas, es kam einfach gar keine Stimmung auf und das hat mir irgendwie das WM-Feeling geraubt.

Und ich habe so die Vermutung, dass Vuvuzelas in Katar wieder weit verbreitet sein werden:(
Stimmung != Stimmung

Man muss eine mitteleuropäische Stimmung nicht immer aufzwingen. Wenn die Leute da Spass dran haben (und das war ersichtlich), dann muss man das akzeptieren.
Ich persönlich wurde bei BVB-Spielen letzter Saison vor der WM (In Berlin gegen Hertha, in Dortmund gg Bremen) nie wegen meiner Vuvuzela belangt. Im Gegenteil, die Leute fanden es nichtmal schlecht.

Dieses gegen die Vuvuzela sein wure aber zur Mode, so dass es cool war... Geht auch vorbei.

Peace.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das deswegen "in", weil in SAfrika zum ersten Mal der breiten Masse demonstriert wurde, dass es tatsächlich möglich ist, bei WM KO Spielen jegliche Atmosphäre wegzutröten - das gab's halt vorher noch nie.
Und man kann den Dauerton natürlich gut finden und Fangesängen und sonstigen Standart-Zuschauertönen gegenüber bevorzugen, steht ja jedem frei, aber man sollte schon verstehen, dass da nicht gerade jeder viel von hält.

Und nae, das wird nicht vorbeigehen. Vllt vergisst man's iwann, so oft dürften die meisten ja keinen afrikanischen Fußball schau'n, aber das sicher was, dass einem beim ersten Tröten wieder ins Gedächnis gerufen wird ^^
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Boesor hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben:Russland ist echt scheiße. Viel zu weite Wege für die Spieler. Katat find ich aber an sich in Ordnung, könnte nur ein wenig heiß werden. Die Stadionentwürfe sind aber der Wahnsinn 8O
Allerdings handelt es sich um eine Fußballweltmeisterschaft und nicht um einen Architekturwettbewerb.
Allein die tatsache, dass hier die Landesgröße, welche bei anderen kleinen bewerbern (die allerdings größer waren) stets ein K.O. Kriterium war keine Beachtung fand zeigt ziemlich deutlich das es hier nicht um die Qualität Katars für eine Wm ging.

Herr Blatter musste halt ein paar Rechnungen begleichen.
Dumm nur, dass man ihn in 12 jahren dafür kaum mehr "belangen" kann.
Andererseits, wer weiß wie lange sich der herr noch an die Macht klammert...
Natürlch ist das kein Architekturwettbewerb, ich finde die Entwürfe an sich halt nur sehr gut. Aber natürlich gehts nur um das Geld. Würde mich auch nicht wundern, wenn die WM 2026 nach china geht, die haben ja jetzt schon Interesse angemeldet :roll:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

2026 geht garnicht in China - wäre ja dann 2 mal hintereinander im asiatischen Teil der Welt. Ich denke dahin wird es in Nordamerika oder Westeuropa wieder stattfinden.

Peace.
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

spaadauf10 hat geschrieben:

:lol:

Also ich denke dat wird sehr klar für den BVB ausgehen.

Mein Tipp: 6:0 :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

-Naboo- hat geschrieben:
spaadauf10 hat geschrieben:

Haha, da gewinnen die Dortmunder ein paar Spiele und gleich werden sie größenwahnsinnig. Da kann man sehr schnell auf die Schnautze fliegen - nur so als Hinweis. :wink:
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
-Naboo- hat geschrieben:
spaadauf10 hat geschrieben: Sry, aber bei uns gibt`s keine Punkte zu holen ;)

Haha, da gewinnen die Dortmunder ein paar Spiele und gleich werden sie größenwahnsinnig. Da kann man sehr schnell auf die Schnautze fliegen - nur so als Hinweis. :wink:

War auch nich ganz ernst gemeint.
Ich denke das wir ein zähes Spiel werden mit
knappem Sieg (2:1) für Dortmund, da sie bisher nach den
Europapokalspielen eigentlich immer toll gespielt haben.
Aber die Clubberer werden schön motiviert sein,nach den letzten
Niderlagen.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Also ich als VFBler würds den Dortmundern echt gönnen. Drücke auf jeden Fall die Daumen das sie in der EL weiter kommen. Ne sehr nette Mannschaft mit schönem Fußball und nem sympathischen Trainer. :Daumenrechts:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Hoffentlich holt sich der MSV Heute gegen Frankfurt die Tabellenführung! KLetztes Jahr lief es ja ganz gut gegen den FSV (5:1 u.a. mit Tifferts Phantomtor). Überlege nurnoch, ob ich ins Stadion fahren soll. Es ist arschkalt und danach müsste ich zur arbeit...irgendwie fies :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
6:0 ist natürlich(?) übertrieben, aber davon auszugehen, dass Dortmund in Nürnberg gewinnt ist alles andere als unnormal.
Und die paar Spiele, die Dortmund gewonnen hat sind schon mehr, als Nürnberg letzte Saison
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich habe im Urin, dass der BVB verliert und Schalke gewinnt!
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

DARK-THREAT hat geschrieben:
BlueSider hat geschrieben:Naja also für mich war die letzte WM die bisher schlechteste - und das wegen den Vuvuzelas, es kam einfach gar keine Stimmung auf und das hat mir irgendwie das WM-Feeling geraubt.

Und ich habe so die Vermutung, dass Vuvuzelas in Katar wieder weit verbreitet sein werden:(
Stimmung != Stimmung

Man muss eine mitteleuropäische Stimmung nicht immer aufzwingen. Wenn die Leute da Spass dran haben (und das war ersichtlich), dann muss man das akzeptieren.
Ich persönlich wurde bei BVB-Spielen letzter Saison vor der WM (In Berlin gegen Hertha, in Dortmund gg Bremen) nie wegen meiner Vuvuzela belangt. Im Gegenteil, die Leute fanden es nichtmal schlecht.

Dieses gegen die Vuvuzela sein wure aber zur Mode, so dass es cool war... Geht auch vorbei.

Peace.
Es ist auch ein Unterschied bei einer Vuvuzela.

Außerdem solllte man genauso akzeptieren, dass die absolute Mehrheit dagegen ist ! Und ich sagte doch auch für mich hat es die Stimmung und das WM-Feeling genommen und ich war nicht der einzige ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Man ist das ein mieser Schiri beim MSV-Spiel!
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Köln hat angeblich ein 30 Mio Angebot für Podolski abgelehnt, irgendein Englischer Top Klub solls gewesen sein(Laut Videotext).

Oh Gott, wenn das stimmt das sind die bei Köln ja mal völlig drauf:ugly: