Habs jetzt seit zwei Tagen(WElt 5-1) und kann die Wertung nur bestätigen.

Es ist wunderbar Schwer(Endlich!!!)

ist meiner Meinung nach auch sehr Gelungen.
Ich hätt 93% gegeben bei der Menge von Kontrapunkten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nintendo macht doch zur Zeit nen StarFox 64 remake (aber fürn 3DSDer Chris hat geschrieben:ohja...da bin ich ganz bei dir. nichts würd ich mir mehr wünschen.Southkenny hat geschrieben:Jetzt sollte Nintendo Retro Studios noch Lylat wars ausgraben lassen. Ich glaube kein anderer Entwickler wäre für einen neues Lylat wars mehr geeignet.![]()
es braucht dringend ein neues lylat wars...ein wirklich gutes neues lylat wars.
joa, war auch nur ne Bemerkung am Rande^^ Ist halt einfach, dass "keine classic controller unterstützung" als einziger, wahrer Kritikpunkt... komisch aussieht^^Paranoia Agent hat geschrieben:Denk jetzt auch, dass man da nicht mehr erwarten sollte. Auch wenn es nahezu makellos zu sein scheint, macht es ja anscheinend jetzt auch nicht so viel neu. Einfach "nur" altbewährtes saugut und dafür gibt es Platin. Was will man mehr?
lächerlich ist ein bewertungssystem, bei welchem spiele, die noch so gut sein können, selbst in hundert jahren niemals die volle punktzahl bekommen. ich muss doch den oberen maßstab real auch irgendwie erreichen können. ansonsten ist das bewertungsspektrum doch nutzlos.ringo_84 hat geschrieben:Hier jetzt anzukommen wegen ein paar Prozentpunkten, nur weil die pure Anzahl der Kritikpunkte gering ist, ist absolut lächerlich.
Nun da es kein perfektes Spiel geben kann und geben wird.Terminator10 hat geschrieben:lächerlich ist ein bewertungssystem, bei welchem spiele, die noch so gut sein können, selbst in hundert jahren niemals die volle punktzahl bekommen. ich muss doch den oberen maßstab real auch irgendwie erreichen können. ansonsten ist das bewertungsspektrum doch nutzlos.ringo_84 hat geschrieben:Hier jetzt anzukommen wegen ein paar Prozentpunkten, nur weil die pure Anzahl der Kritikpunkte gering ist, ist absolut lächerlich.