Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

BarbecueBoss hat geschrieben:wenn man nen auto kauft, wodran erkennt man dass es nen premium modell is?
Neuwagen sind Premium und Gebrauchtwagen sind Standart.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

antwortet lieber auf mein post anstatt euch ueber die idiotische werbung aufzugeilen :danke:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

BarbecueBoss hat geschrieben:antwortet lieber auf mein post anstatt euch ueber die idiotische werbung aufzugeilen :danke:
In der Garage ist entweder ein P (für Premium) oder S (für Standard) eingeblendet.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

wenn man nen auto kauft mein ich. in der garage erkennt man es aber beim autokauf seh ich das nirgends.
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

cujo31 hat geschrieben:
BarbecueBoss hat geschrieben:wenn man nen auto kauft, wodran erkennt man dass es nen premium modell is?
Neuwagen sind Premium und Gebrauchtwagen sind Standart.
Habe ich doch geschrieben :roll: :roll: :roll:
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

wie?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

BarbecueBoss hat geschrieben:wie?
Also Autos die du vom Händler kaufst sind Premium-Autos ,Autos die du vom Gebrauchthändler kaufst sind Schandart-Autos (ohne Cockpit-Perspektive).
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Ich hab Gt5 erst leider erst seit heute, und bin zur Zeit level 11, doch nun bin ich irgendwie in einem Kreis des Teufels gelandet!

Ich hab alle möglichen Standartevents mit leichtigkeit auf Gold gemeistert, so auch ein paar Special Events mit Karts und Ralley, aber Top Gear und AMG zerstören mich einfach^^

Aber viel schlimmer! Ich finde keine Oldtimer, und wenn dann irgendwelche die sowas von lahm sind, dass ich sofort letzer bin und gar keine Chance habe die Anfängerrennen zu gewinnen.....Außerdem sind die meisten Oldtime nichtmal Premium, einfach sinnlos diese Oldtimer rennen!

Irgendwer einen Tipp wie ich die Anfänger Oldtimer/japan oldtimer/european oldtime schaffe, möglerweise weiß jemand ein Auto?
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Also das Oldtimer Event mit allen Autos 1969 und früher hab ich mit dem Premium Camaro dens beim Dodge Händler gibt gepackt. Das Europa Classic Event mit nem leicht aufgemotzten Alfa Romeo Guilia, den ich mal gewonnen hatte. Das Japan Classic Event hab ich noch nicht probiert.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Suinized hat geschrieben:Also das Oldtimer Event mit allen Autos 1969 und früher hab ich mit dem Premium Camaro dens beim Dodge Händler gibt gepackt. Das Europa Classic Event mit nem leicht aufgemotzten Alfa Romeo Guilia, den ich mal gewonnen hatte. Das Japan Classic Event hab ich noch nicht probiert.
weißt du noch woher der Alfo Romeu Guilia war?
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Wenn mich nicht alles täuscht, gabs de Giulia beim Italien Festival der Amateurserie. Kann aber für nichts garantieren.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Stimmt aber =)
Naja, besonders doll ist die Karre ja auch nicht gerade, also wenn man beim Gebrauchtmarkt was bekommt; ist man wahrscheinlich besser dran gg.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Pyoro-2 hat geschrieben:Stimmt aber =)
Naja, besonders doll ist die Karre ja auch nicht gerade, also wenn man beim Gebrauchtmarkt was bekommt; ist man wahrscheinlich besser dran gg.
Joa was dolles is dat nicht, aber fürs European Classic hats gereicht. :)
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Also ich bin den Alfa immer sehr gern gefahren, voll aufgerüstet ist der schon ganz kernig, zumal er extrem leicht ist (war so abgespeckt um die 800 kg oder sogar darunter) und durch das geringe Gewicht sehr viele PS-Nachteile wettmacht.

Mein Lieblingsauto ist derzeit von Lotus die Elise 111R RM '04 (Premium natürlich :roll: ). Die Karre ist ungetuned so wie sie einem in dem Top Gear Event vorgesetzt wird fast unfahrbar, aber voll aufgerüstet inkl. Aerodynamikpaket mit großem Spoiler ist das Ding ein absolutes Spaßmobil, wie ein überdimensioniertes Go-Kart, Fun pur.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Ahhh.. dieser Alfa beim Grand Tour Spezialevent macht mich fertig. ne 1:17:000 is ja wohl nicht deren Ernst? Wie soll das denn gehen?! Ich schaff ja nicht mal Silber :ugly: Hat jemand irgendwelche Tips?