BFBC2 Vietnam: Bonus-Karte freispielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sk4781
- Persönliche Nachricht:
Das ist falsch! Es gibt bereits die Ultimate Edition, die ist mit allen DLC´s (Onslaught, Specact) Vietnam ist allerdings noch nicht dabeiMelcor hat geschrieben:Wenn du alle Maps spielen willst reichen das Hauptspiel und Vietnam, alle bisherigen "Mappacks" waren kostenlos. Der einzige kostenpflichtige DLC waren alternative Outfits.DonPeon hat geschrieben:Hey Leute. Kann mich einer bitte etwas aufklären. Will mir das Spiel nämlich zulegen, hab aber keinen Überblick über DLCs, MapPacks etc. Was ist da jetzt alles schon draussen oder kommt demnächst? Wofür muss ich zusätzlich zahlen? Was gibts als Download und unter welchen Bedingungen? Kann ich auch alles in einem erwerben oder muss man sich alle Erweiterungen irgendwo zusammen suchen?
Ein Pack mit Hauptspiel und Erweiterung wird bestimmt irgendwann kommen, angekündigt ist aber noch nix. BC2 Vietnam gibts als einen Download und in der Box mit Downloadcode drin.
- shiftdriver
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- shiftdriver
- Persönliche Nachricht:
Story hin Story her,...man könnte ja einen kleinen Missionsauftrag erhalten. Was weiss ich,...Spionageauftrag oder so.Scorcher24 hat geschrieben:Das sind Online Maps. Was willst im Singleplayer noch einbauen? Der ist abgeschlossen soweit, die Story für Teil 2 ist erzählt.
Jedenfalls gibbet auch noch Singelplayer die gerne mal 2-3 neue Aufträge gebrauchen könnten.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab den SP bis heute nicht abgeschlossen...shiftdriver hat geschrieben:Story hin Story her,...man könnte ja einen kleinen Missionsauftrag erhalten. Was weiss ich,...Spionageauftrag oder so.Scorcher24 hat geschrieben:Das sind Online Maps. Was willst im Singleplayer noch einbauen? Der ist abgeschlossen soweit, die Story für Teil 2 ist erzählt.
Jedenfalls gibbet auch noch Singelplayer die gerne mal 2-3 neue Aufträge gebrauchen könnten.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Der is aber sehr gelungen finde ich @ Dunkeliz.
Der ist so schön unpatriotisch =). Ich fand die Stelle klasse als man Haggard nur zum kämpfen überreden konnte als wer sagte: "Football, Beer and Cheerleaders... all that will be gone when the Russians take over".
Dafür kämpfen Männer! Nicht für irgendwelche Fahnen wie in CoD. Die Charaktere kommen persönlicher rüber.
rya.
Der ist so schön unpatriotisch =). Ich fand die Stelle klasse als man Haggard nur zum kämpfen überreden konnte als wer sagte: "Football, Beer and Cheerleaders... all that will be gone when the Russians take over".
Dafür kämpfen Männer! Nicht für irgendwelche Fahnen wie in CoD. Die Charaktere kommen persönlicher rüber.
rya.
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
Haste den falschen Thread erwischt?dcc hat geschrieben:ach cod ist amerikanismus pur. die haben doch alles geklaut und gestohlen was sie jetzt haben. land von den indianern, tech von deutschland, öl aus dem irak/balkan und diamanten aus afghanisten
verdammt, sogar das US grauhörnchen vertreibt unsere europäischen rothörnchen nach und nach
@topic
Grade mit dieser Markierungsfunktion sollte das schnell gehen, da jede einzelne Aktion gezählt wird...
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Behaupte ja nicht, dass er nicht gelungen sei.Scorcher24 hat geschrieben:Der is aber sehr gelungen finde ich @ Dunkeliz.
rya.
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht:
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: